Die besten Filme von Eileen Ryan

Eileen Ryan

Eileen Ryan

15/10/1927 (96 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eileen Ryan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eileen Ryan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster

Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
5,5/10
Eine Giftmülllagereinrichtung direkt neben einer Spinnenfarm mit vielen verschiedenen Arten? Ganz schlechte Idee! Und wie es nun einmal geschehen muss, gerät der giftige Abfall ins Spinnenfutter, was einige sehr beunruhigende Wachstumsschübe zur Folge hat. Kein Wunder also, dass Chris McCormack und Sheriff Sam Parker bald ihre liebe Not haben, lebend aus ihrer Kleinstadt herauszukommen, denn die achtbeinigen Monster sind bald überall …

Magnolia

Magnolia
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Mary
24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

Ich bin Sam

Ich bin Sam
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/12/2001
  • Charakter: Estelle Dawson
Der geistig zurückgebliebene Sam hat einen festen Job in einem Coffee Shop und zieht Dank der Hilfe seines mitfühlenden Freundeskreises die Tochter Lucy alleine auf. Als die Kleine jedoch sieben Jahre alt wird und somit die mentale Reife ihres Vaters erreicht, meldet sich das Jugendamt, um Sams Tochter zu Pflegeeltern zu geben. Doch der liebende Vater kämpft gegen die Bürokratie und schafft es sogar, eine Staranwältin und die zurückgezogen lebende Nachbarin davon zu überzeugen, für ihn und sein Mädchen auf die Barrikaden zu gehen.

Eine Wahnsinnsfamilie

Eine Wahnsinnsfamilie
7,1/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 31/07/1989
  • Charakter: Marilyn Buckman
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Das Versprechen

Das Versprechen
6,8/10
Der in Reno, Nevada, tätige Kriminalbeamte Jerry Black steht kurz vor der Pensionierung. Während seiner Abschiedsfeier wird der Mord an einem kleinen Mädchen gemeldet. Da er formal noch sechs Stunden im Dienst ist, entschließt sich Black, die Untersuchungen in dem Fall aufzunehmen. Am Tatort entdecken die Ermittler eine grausam entstellte Leiche, die auf die Tat eines Triebtäters schließen lässt. Black informiert die Eltern des Mädchens und verspricht der Mutter, den Täter zu finden.

Feast

Feast
6,2/10
Ein Diner mitten in der texanischen Wüste: Die Jungs spielen Pool, ein Geschäftsmann auf der Durchreise möchte der blonden Kellnerin einen Drink spendieren und in der Ecke sitzt und trinkt Grandma, die schon alles gesehen hat. Da stürzt plötzlich ein Fremder durch die Tür, blutverschmiert und mit einer ungeheuerlichen Nachricht: Draußen treiben menschenfressende Monster ihr Unwesen, und sie haben es auf das Festmahl in der Kneipe abgesehen. Bis die Barbesucher den tatsächlichen Ernst der Lage begreifen, hat sich ihre Zahl schon gehörig dezimiert.

Benny & Joon

Benny & Joon
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 16/04/1993
  • Charakter: Mrs. Smail
Benny Pearl betreibt eine Autowerkstatt und kümmert sich aufopferungsvoll um seine Schwester Joon, die seit dem Unfalltod der Eltern psychisch krank ist. Als die impulsive Joon beim Pokern den verträumten Sam gewinnt, nehmen die Geschwister ihn in ihr gemeinsames Haus auf. Der fantasievolle Lebenskünstler scheint positiven Einfluss auf Joon zu haben und so findet Benny erstmals Zeit für ein Rendezvous mit der Kellnerin Ruthie. Doch als Benny erfährt, dass sich Sam und Joon ineinander verliebt haben, glaubt er seine Schwester in Gefahr.

Überall, nur nicht hier

Überall, nur nicht hier
6,2/10
Adele August hat die Nase voll von ihrer Familie und ihrem zweiten Ehemann, also läßt sie ihr Leben in Bay City hinter sich und zieht mit ihrer Tochter Ann nach Beverly Hills. Doch Ann ist davon gar nicht begeistert, ebenso wie von dem extravaganten Verhalten ihrer Mutter.

Crossing Guard – Es geschah auf offener Straße

Crossing Guard – Es geschah auf offener Straße
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/11/1995
  • Charakter: Woman in shop
Fünf Jahre nachdem John Booth die Tochter von Freddy und Mary Gale in betrunkenem Zustand überfahren hat, wird er aus dem Gefängnis entlassen. Seit dem Tod der Tochter Emily ist die Ehe von Freddy und Mary zerrüttet, auch das Verhältnis zwischen Freddy und den Söhnen der Familie ist gestört. Freddy plant bereits seit Jahren die Rache an Booth. Während Booth ahnungslos zu seinen Eltern zurückkehrt, weiht Freddy seine Frau in sein Vorhaben ein, diese jedoch hat für seine Rachepläne kein Verständnis.

Auf kurze Distanz

Auf kurze Distanz
6,9/10
Brad lebt in der Provinz als halbwüchsiger Kleinstadtrebell und verbringt die Tage mit Bier, TV, Mädchen und Gewaltausbrüchen. Als sein Vater, der die Familie im Stich gelassen hatte, auftaucht, ist Brad fasziniert von dem Profikriminellen und eifert ihm nach. Mit der eigenen Bande wird er zur Konkurrenz des Vaters, der, als Brads Männer geschnappt werden, einen nach dem anderen töten lässt und Brads Freundin Terry vergewaltigt. Terry stirbt, Brad überlebt die Anschläge, will sich rächen, kann den Vater nicht töten und liefert ihn der Polizei aus.

Give 'em Hell, Malone

Give 'em Hell, Malone
5,8/10
Seit dem Verlust seiner Familie zählt Malone zu den härtesten Privatdetektiven der Branche, ist ebenso zielbewusst wie gewalttätig. Auch sein neuester Auftrag, die Beschaffung eines Koffers aus Gangsterhänden, läuft nicht ohne Tote ab, ehe er das gute Stück seiner Auftraggeberin, der ebenso schönen wie geheimnisvollen Evelyn, vor die Füße legen kann. Diese will den Koffer anstelle von Lösegeld für ihren entführten Bruder eintauschen und Malone soll sie begleiten. Doch der Deal läuft schief, Evelyns Bruder segnet das Zeitliche und die Unterwelt macht Jagd von da an Jagd auf die beiden. Malone versucht herauszufinden, was hinter der ganzen Sache steckt, und macht den Gangstern ordentlich die Hölle heiß.

Mütter und Töchter

Mütter und Töchter
7,2/10
Los Angeles. Drei Frauen. Drei Schicksale. Physiotherapeutin Karen leidet bis heute unter dem Verlust ihres Kindes, das sie als 14-Jährige nach einer ungewollten Schwangerschaft zur Adoption hatte freigeben müssen. Elizabeth ist eine erfolgreiche, ambitionierte Anwältin, die alles unter Kontrolle hat und die Erinnerung an ihre Vergangenheit unter Arbeitswut und Sex, etwa mit ihrem aktuellen Chef Paul vergräbt. Lucy wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, doch sie und ihr Mann können keine Kinder bekommen. Sie entscheiden sich für eine Adoption, aber die schwangere Frau hat immer wieder Zweifel, ob die beiden die Richtigen sind. Drei Frauen und drei Schicksale, die mehr miteinander verbindet, als zunächst angenommen.

Das Spiel der Macht

Das Spiel der Macht
6,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 10/09/2006
  • Charakter: Lily Littlepaugh
Der charismatische Südstaatenpolitiker „Boss“ Willie Stark hat es weit gebracht. Unaufhörlich steigt der populäre Demagoge die Karriereleiter immer weiter hinauf und tritt mehr und mehr ins Rampenlicht. Der einst nicht minder idealistische, nun aber verbitterte Ex-Reporter Jack Burden ist Stark dabei unfreiwillig eine große Hilfe auf seinem steilen Weg nach oben. Doch dort „oben“ herrschen Korruption und Verrat, ist kein Platz für Idealismus. Das muss Willie Stark am eigenen Leib erfahren. Zunehmend verliert er seine anfängliche Unschuld und wird genauso korrupt wie all diejenigen, die er zuvor so vehement verfolgt hat. Nach seinem spektakulären Aufstieg erlebt der Politiker einen tiefen Fall. Absolute Macht korrumpiert absolut – eine Erkenntnis, die bald zur bitteren Wahrheit für Willie wird …

Regeln spielen keine Rolle

Regeln spielen keine Rolle
5,7/10
Los Angeles, 1958: Die junge Provinz-Schönheitskönigin, Nachwuchsschauspielerin und fromme Baptistin Marla Mabrey zieht nach Hollywood, weil sie vom berüchtigten Milliardär Howard Hughes unter Vertrag genommen wurde. Am Flughafen wird sie von Frank Forbes abgeholt, einem religiösen Methodisten, der kurz vor der Hochzeit mit seiner Liebsten steht. Doch es kommt, wie es kommen muss und so fühlen sich Marla und Frank prompt zueinander hingezogen. Das stellt allerdings nicht nur ihre jeweiligen religiösen Überzeugungen auf die Probe, sondern bricht auch mit der wichtigsten Regel von Hughes: Angestellte dürfen nämlich in keiner Weise eine Beziehung mit einer Schauspielerin eingehen, die bei ihm unter Vertrag steht.

Indian Runner

Indian Runner
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/09/1991
  • Charakter: Mrs. Baker
Highway-Polizist Joe ist ein Mann, dem Gesetz, Ordnung und Familie etwas bedeuten. In Notwehr erschießt Joe eines Tages einen Kriminellen. Der Vorfall macht dem korrekten Cop schwer zu schaffen. Da kehrt Frank, Joes ungleicher Bruder, aus Vietnam zurück. Psychisch verroht und voller Aggression. Unter Höchstspannung prallen Joe und Frank aufeinander.

Attentat auf Richard Nixon

Attentat auf Richard Nixon
6,9/10
1974. Sam Bicke hat alles verloren. Seine Frau hat ihn mitsamt seinen drei Kindern verlassen, sein Chef hat ihm gekündigt, sein Bruder wendet sich von ihm ab und auch die Bank will ihm keinen Kredit für ein eigenes Geschäft gewähren. In seiner Enttäuschung sucht er einen Schuldigen. Und er findet ihn im amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten. Also plant er einen Mordanschlag.

Venus & Vegas

Venus & Vegas
4/10
Eric, Stu und Alex, drei Freunde aus Las Vegas, sind ständig Pleite. Da stolpern sie über den Coup ihres Lebens. In einem Lagerhaus finden sie eine ganze Wagenladung voll Casinochips. Doch leider läuft der Plan aus dem Ruder. Die Möchtegern-Gangster müssen sich nicht nur mit Mafioso Frank Santino, dem "rechtmäßigen" Eigentümer der Chips, herumschlagen, sondern auch mit ihren undankbaren Freundinnen .

Collaborator

Collaborator
6/10

Ähnliche Schauspieler