Die besten Filme von Elissa Dowling

Elissa Dowling

Elissa Dowling

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elissa Dowling , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elissa Dowling.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Emmanuelle Through Time: Emmanuelle's Supernatural Sexual Activity

Emmanuelle Through Time: Emmanuelle's Supernatural Sexual Activity
6,5/10

The Demon Hunter

The Demon Hunter
5,2/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 27/08/2016
  • Charakter: sexy demon
In einer Provinzstadt am Mississippi muss die Polizei einen Massenmörder finden, der bereits neun Menschen innerhalb einer Woche getötet hat. Die FBI-Agentin Evelyn Pierce reist extra an, um den Täter zu stellen, doch so einfach scheint ihr Einsatz dieses Mal nicht zu werden – Pierce kann im Vorgehen des Mörders einfach kein Muster erkennen. Während die meisten Bewohner der kleinen Stadt viel zu ängstlich sind, um irgendeine Art von Hilfe anzubieten, stellt sich Jebediah Woodley als Dämonenjäger vor und ist bereit den Täter zur Strecke zu bringen. Zunächst hält Pierce von der eigentümlichen Jagd auf Dämonen nicht besonders viel, muss jedoch schnell erkennen, dass sie es dieses Mal nicht mit einem Mörder aus Fleisch und Blut zu tun hat. Das schreckliche Wesen ergreift von den Menschen Besitz und sucht sich ein Opfer nach dem nächsten.

Transmorphers

Transmorphers
1,7/10

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer

Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
6/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 29/07/2014
  • Charakter: Stacy
Sarah Walker (Alex Essoe) träumt vom Aufstieg als Star in der Welt Hollywoods. Die angehende Schauspielerin hetzt von Casting zu Casting, um in Tinseltown Karriere zu machen und schließlich ganz groß rauszukommen. Doch bisher ist kein Durchbruch in Sicht: Meistens sind ihre Versuche von keinem großen Erfolg gekrönt und so hält sie sich unter der strengen Aufsicht ihres bevormundenden Bosses Carl (Pat Healy) erst einmal mit ihrem Job ohne Zukunft über Wasser. Belanglose Freundschaften mit anderen sich durchschlagenden Künstlern und konkurrierenden Schauspielerinnen (u. a. Amanda Fuller, Fabianne Therese und Noah Segan) bringen sie auch nicht weiter. Nach einer Reihe von seltsam anmutenden Vorsprechen bekommt sie schließlich doch noch die erhoffte Titelrolle eines ambitionierten Filmprojekts angeboten. Dass ihr die Produktionsfirma unbekannt ist und ein wenig mysteriös erscheint, stört Sarah anfangs kaum und sie sagt begeistert zu.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

Girl on the Third Floor

Girl on the Third Floor
4,7/10
Don Koch (C.M. Punk) ist gerade aus Chicago weggezogen und versucht, in der Vorstadt ein heruntergekommenes Herrenhaus für seine wachsende, kleine Familie wieder auf Vordermann zu bringen. Allerdings scheint irgendeine seltsame Macht in dem Gebäude am Werk zu sein, die andere Pläne hat. Für Don wird das Haus immer mehr zum Ort des Unheimlichen und Unerklärlichen. Bald trifft er auf eine mysteriöse Schönheit, der es gelingt, ihn in ihren Bann zu ziehen. Der Wahnsinn droht sich nun immer heftiger Bahn zu brechen, während er die entsetzliche Vergangenheit des Hauses erlebt. Es liegt nun an seiner jungen und schwangeren Frau Liz (Trieste Kelly Dunn), ihren Mann vor dem Untergang zu bewahren und ihn aus dem Sog des Wahnsinns zu befreien. Das Schicksal der Familie steht auf Messers Schneide...

The Black Room

The Black Room
3,4/10
Endlich ist es soweit: Das Ehepaar Paul und Jennifer Hemdale ziehen in das Haus, von dem sie immer geträumt haben. Doch so idyllisch und perfekt zunächst alles scheint, bleibt es nicht. Denn im Keller des neuen Heims existiert ein schwarzer Raum, der ein Geheimnis birgt, das Pauls und Jennifers Ehe schon bald auf eine harte Probe stellt - und ihr Leben bedroht. Denn nicht nur den vormaligen Besitzer hat das darin hausende Etwas dahingerafft, sondern auch die Handwerker, die eines Tages in das Loch vordringen, schaffen es nicht mehr lebend ans Tageslicht zurück. Schließlich ergreift das dämonische Wesen Besitz von Paul und schafft es so, dem Kellerraum zu entkommen. Nun ist es an Jennifer und ihrer Schwester Karen, das Böse zu bekämpfen und Paul zu befreien...

We Are Still Here - Haus des Grauens

We Are Still Here - Haus des Grauens
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 05/06/2015
  • Charakter: Eloise Dagmar
Nach dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes ziehen Paul und Anne Sacchietti aufs Land, um dort einen Neuanfang zu wagen. Doch schon bald kommt es in dem Haus zu unerklärlichen und verstörenden Vorfällen. Die Eheleute beschließen, sich von einem befreundeten Paar helfen zu lassen, das schon mit zahlreichen übernatürlichen Phänomenen zu tun hatte. Als diese ins Haus kommen, um dem Spuk ein Ende zu bereiten, stellt sich schnell heraus, dass hinter den Attacken eine nach Rache dürstende Geister-Familie steckt. Anne und Paul entdecken außerdem, dass das ruhige Städtchen, in das sie gezogen sind, ein schreckliches Geheimnis birgt. Während sie versuchen ihre Trauer zu überwinden, müssen sie sich gegen Lebende und Tote gleichermaßen behaupten. Die drohen nämlich, ihre Seelen und die ihres Sohnes für immer in die Hölle zu schicken.

His Name Was Jason - 30 Jahre Freitag, der 13.

His Name Was Jason - 30 Jahre Freitag, der 13.
6,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 20/04/2010
  • Charakter: Scream Queen
Vor 30 Jahren lief ein kleiner Horrorstreifen an, der bis heute 11 Sequels nach sich zog, einen endlosen Body Count vorzuweisen hatte und eine der furcht einflössensten Gruselgestalten in der Geschichte des Horrorfilms auf die Leinwand brachte. Die Special Effects-Legende Tom Savini führt durch diese ultimative Dokumentation über den Mann mit der Hockeymaske, der in drei Dekaden zahllosen Fans im Kino und zuhause vor den Bildschirmen das Fürchten lehrte. Zahlreiche "Behind-the-Scenes"-Fotos und -Filme, viele Clips aus den "Freitag, der 13."-Filmen und über 80 Interviews mit den Filmmachern, Schauspielern, Stuntmen, Special FX-Leuten, Journalisten und Fans, darunter Sean Cunningham, Kane Hodder, Seth Green, Harry Manfredini, Betsy Palmer, Greg Nicotero, Adrienne King, Amy Steel, Ari Lehmann, Ken Kerzinger und viele mehr runden diese Doku ab.

Showgirls 2: Penny's from Heaven

Showgirls 2: Penny's from Heaven
1,8/10

Dread

Dread
5,6/10
Eine Zufallsgemeinschaft: an der Uni treffen der recht rabiate Ansichten vertretende Quaid und der junge und sich treiben lassende Stephen zufällig aufeinander. Gemeinsam starten sie auf Quaids Anraten eine Videostudie als Semesterarbeit, bei der angeworbene Teilnehmer vor der Kamera von ihren tiefsten Ängsten erzählen. Quaid geht es jedoch nicht um eine gute Note, er leidet an einem entsetzlichen Kindheitstrauma, bei dem in seiner Anwesenheit seine Eltern ermordert wurden und steht unter Medikamenten. Während Stephen sich in die Cutterin Sheryl verliebt und gleichzeitig von der Kommilitonin Abby, die mit einem Ganzkörpermuttermal leben muß, angeschmachtet wird, ist Quaid das Experiment zunehmend wenig radikal genug. Also entwirft er eine neue und drastische Versuchsanordnung, die jedoch furchtbare Folgen für alle Beteiligten hat.

Adventures Into the Woods: A Sexy Musical

Adventures Into the Woods: A Sexy Musical
4,1/10

Black Dahlia

Black Dahlia
1,4/10
Drei Psychopathen vereinen sich, um die berühmten Black-Dahlia-Morde nachzustellen.

The Theatre Bizarre

The Theatre Bizarre
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/07/2011
  • Charakter: Subs
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass die Tür offen ist. Im Inneren trifft sie auf die Puppe Peg Poett, die Penny sechs bizarre Geschichten des Grauens vorstellt: Ein durch die französischen Pyrenäen reisendes Pärchen trifft auf eine Hexe. Ein paranoider Mann ist dem Zorn seiner Liebsten ausgeliefert. Die freudianischen Träume eines untreuen Ehemanns lassen die Grenzen von Realität und Fiktion verschwimmen. Der Schrecken der realen Welt wird durch die Augen eines Kindes gezeigt. Eine Frau ist nach den Erinnerungen anderer Menschen süchtig. Und eine perverse Obsession für Süßigkeiten stürzt ein Pärchen in den Abgrund. Enola Penny hört all diese Geschichten und merkt nicht, dass sie mehr und mehr diesem Theatre Bizarre verfällt...

Cheap Thrills

Cheap Thrills
6,7/10
Geld regiert die Welt! Und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig und seines Highschool-Buddies Vince. Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das reiche Pärchen Colin und Violet, das den beiden für zunächst einfache Mutproben eine Menge Geld bietet. Aber die Nacht ist jung und Craig und Vince scheinen wirklich zu allem bereit...

Dracula's Curse

Dracula's Curse
2,7/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 25/04/2006
  • Charakter: Pure Blood
Eine Gruppe Vampirjäger hat den Kampf gegen die Untoten endlich gewonnen. Die Vampire unterwerfen sich und es herscht fünf Jahre Frieden. Es ist die mysteriöse Gräfin Bathory, die den alten Kampf Vampir vs. Mensch neu entflammt.

Spreading Darkness

Spreading Darkness
3/10

Death House

Death House
3/10
Die Bundesbeamten Toria Boon und Jae Novak erhalten eine exklusive Tour durch das Death House genannte Geheimgefängnisses, das in der Area 51 liegt. Doch während der Führung fällt der Strom aus, und die beiden Agenten müssen sich durch ein Labyrinth des Schreckens kämpfen, um wieder herauszukommen. Dabei werden sie immer wieder von brutalen Insassen des Death House angegriffen...

Party Bus To Hell

Party Bus To Hell
3,8/10
Darby ist mitten in der Wüste gestrandet, wo sie gegen einen mysteriösen Typen mit scheinbar übermenschlichen Kräften um ihr Leben kämpft. Sie schafft es irgendwie und macht sich daran, andere vor den Gefahren in diesem Landstrich zu warnen. Doch das stößt auf taube Ohren: Eine Gruppe Festival-Gänger fährt mit ihrem alten Party-Bus nämlich genau dortlang zum Burning Man. Aber natürlich bleibt das Gefährt mitten in der Wüste liegen. Schnell werden die jungen Männer und Frauen von brutalen Freaks angegriffen – und nur sieben von ihnen überleben das Massaker. Sie sind nun auf dem Dach des Busses gefangen, denn am Boden lauert das Böse. Die Lage scheint aussichtslos ...

Death Race 3000

Death Race 3000
2,5/10
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen Trinkwasserreservoir Amerikas größtes Freiluftgefängnis mit Häftlingsselbstverwaltung. Der Superpsychopath 'The Reaper' (Scott Levy) droht, das Wasser mit Sarin zu vergiften, der Regierung bleibt nur geringe Zeit, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Da Militär und Polizei als Option entfallen, entsendet der Gouverneur fünf motorisierte und miteinander konkurrierende Outlawteams in einen Menschenjagdwettbewerb auf den Reaper.

Ähnliche Schauspieler