Die besten Filme von Elizabeth Reaser

Elizabeth Reaser

Elizabeth Reaser

02/07/1975 (48 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Elizabeth Reaser , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Elizabeth Reaser.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Twilight - Biss zum Morgengrauen
5,3/10
Bella Swan war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward. Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1
4,9/10
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schienen. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen auf einer Insel vor der Küste ihre Flitterwochen. Doch das junge Eheglück findet ein schnelles Ende, als eine Serie von schicksalshaften Ereignissen ihre Welt zu zerstören droht...

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2
5,5/10
Bella erwacht völlig verwandelt. Sie ist jetzt Mutter und endlich auch … ein Vampir. Während sich die neugeborene Bella nie lebendiger gefühlt hat und ihr Ehemann Edward sich über die Schönheit seiner Frau, ihre Geschwindigkeit und ungewöhnliche Selbstbeherrschung freut, ist nun das Schicksal von Jacob Black, Bellas bestem Freund, auf ewig mit Bellas außergewöhnlicher Tochter Renesmee verbunden. Die Geburt eines so seltenen Geschöpfs schweißt die Großfamilie noch stärker zusammen, wird aber bald auch gefährliche Ereignisse nach sich ziehen, die jeden aus dieser Familie mit dem Tod bedrohen.

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
5,1/10
Nachdem Bella und der Vampir Edward Cullen wieder zusammen gefunden haben, entsteht ein sehr brüchiger Burgfriede mit Bellas Freund Jacob, der jetzt zum Werwolf geworden ist. Für die Familien bzw. Sippen der beiden, die praktisch nebeneinander leben, ist die Verbindung eine ständige Quelle der Anspannung, die dadurch verstärkt wird, daß Bella in einen Vampir verwandelt werden will, was jedoch erst nach der Hochzeit von Edward und ihr geschehen soll. Doch von anderer Seite droht eine viel größere Gefahr, denn die Vampirin Viktoria, die nach dem Tod ihres Gefährten Rache geschworen hat, ist zurück und trachtet Bella nach dem Leben. Man versucht Bella aus der Gefahrenzone zu bringen, während die Cullens mit ihren bisherigen Feinden den Werwölfen paktieren müssen, doch in der Isolation mit den beiden Männern in ihrem Leben wird es nicht einfacher für die junge Frau.

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

New Moon - Biss zur Mittagsstunde
4,8/10
Seit einiger Zeit sind die sterbliche Bella Swan und der fast hundertjährige Vampir Edward Cullen nun ein Paar und ihre Liebe scheint allen Widrigkeiten stand zu halten. Doch just an Bellas 18.Geburtstag kommt es beinahe zum Eklat, als sie sich beim Auspacken ihrer Geschenke in den Finger schneidet. Daraufhin entscheidet sich Edward aus Vorsichtsgründen, aus Bellas Leben zu verschwinden, nicht zuletzt, weil seine Familie eh bald wieder einmal weiter reisen muß. Für Bella bricht eine Welt zusammen und es dauert lange bis sie wieder einen Hauch Freude am Leben empfindet, was auch ihrem indianischen Freund Jacob geschuldet ist, der ihr hilft. Doch sie ahnt nicht, daß Jacob in Wirklichkeit ein Werwolf ist und noch weniger, daß Edward, der die Trennung von Bella ebenfalls nicht verwindet, einer Verzweiflungstat nahe ist...

Ouija: Ursprung des Bösen

Ouija: Ursprung des Bösen
6,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 20/10/2016
  • Charakter: Alice Zander
Los Angeles 1965: Die verwitwete Alice Zander lebt zu den Hochzeiten der wilden 60er mit ihren beiden Töchtern Paulina und Doris in der kalifornischen Millionen-Metropole. Ihren Lebensunterhalt verdient Alice damit, Ahnungslosen mit ihrem Ouija-Spielbrett, und mit der Hilfe ihrer Töchter, die volle Ladung Dämonen-Spuk vorzuschwindeln. Der Spaß ist allerdings sehr schnell vorbei, als Alice bei einer Séance unfreiwllig einen echten Geist zu sich einlädt, der Besitz von der jüngsten Tochter Doris ergreift. Und dieser ist alles andere als harmlos. Zeit für Mutter und Tochter, sich unvorstellbaren Ängsten zu stellen, um die Jüngste der Familie zu retten und das Böse zurück auf die andere Seite zu schicken.

Dark Harvest

Dark Harvest
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/09/2022

Von der Kunst, sich durchzumogeln

Von der Kunst, sich durchzumogeln
6,5/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 17/06/2011
  • Charakter: Charlotte Howe
George Zinavoy, ein einsamer und an das Schicksal glaubender Teenager, hat noch nie sonderlich viel Fleiß an den Tag gelegt. Irgendwie hat er es aber dennoch geschafft, das letzte und so entscheidende Jahr an der High School zu erreichen. In der allseits beliebten, aber auch komplizierten Sally hat George eine neue Freundin und zugleich einen verwandten Geist gefunden. Doch es soll nicht lange bei Freundschaft bleiben - beide müssen erkennen, dass die härteste Lektion im Leben die Liebe ist...

Die Familie Stone - Verloben verboten!

Die Familie Stone - Verloben verboten!
6,3/10
Bei den weihnachtlichen Feierlichkeiten in Neuengland, möchte Everett seiner Familie endlich seine neue Freundin vorstellen. Doch die etwas reservierte New Yorkerin Meredith, kommt bei der Familie nicht so gut an. Als sie unterstützenden Besuch von ihrer Schwester bekommt, gerät das Fest wirklich aus den Fugen und ein trauriges Geheimnis wird gelüftet.

Young Adult

Young Adult
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/11/2011
  • Charakter: Beth Slade
Einst war Mavis Gary das begehrteste Mädchen der gesamten Highschool. Die attraktivsten Jungs waren verrückt nach ihr, die Welt stand ihr offen. Jetzt ist sie 37 Jahre alt. Und steht vor einem Trümmerhaufen: Sie ist frisch geschieden, die Jugendbuchreihe, die sie als Ghostwriterin verfasst, soll eingestellt werden, sie trinkt eindeutig zu viel, das Leben zieht an ihr vorbei. Bis sie erfährt, dass Buddy Slade, ihre große Jugendliebe von damals, Vater geworden ist. Mavis weiß, was sie zu tun hat: Sie will ihn aus seinem spießigen Familienleben befreien und endlich an seiner Seite das Leben mit ihm leben, das sie sich immer erträumt hat. Doch die Rückkehr in ihre Vergangenheit erweist sich als viel schwieriger als gedacht...

Nightmare Cinema

Nightmare Cinema
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 21/06/2019
  • Charakter: Helen
Mehrere Personen stranden in einem alten, heruntergekommenen Kino, wo sie der mysteriöse, unheimliche Filmvorführer (Mickey Rourke) empfängt. Der kennt ihre tiefsten und dunkelsten Ängste und bringt sie alle auf die Leinwand. Und seinen Vorführungen kann niemand entkommen.

Stay

Stay
6,7/10
Der New Yorker Psychiater Sam Foster übernimmt von einer erkrankten Kollegin den Fall des Kunststudenten Henry Letham. Dieser leidet nach einem Unfall an Amnesie, macht dafür jedoch wirre Vorhersagen, die sich aus mysteriösen Gründen bewahrheiten. Als Henry ankündigt, sich in drei Tagen – an seinem 21. Geburtstag, exakt um Mitternacht – das Leben zu nehmen, will Sam ihn unbedingt aufhalten. Bei seinen Nachforschungen in Henrys Umfeld entdeckt er eine Welt voller Widersprüche und Rätsel, die sein eigenes Leben und besonders die Beziehung zu Sams schöner Freundin Lila zu beeinflussen scheint. Sein Versuch, Henry zu retten, wird zum alptraumhaften Psychotrip, bei dem Traum, Realität und Wahnsinn verschwimmen und der Sam immer mehr an seiner eigenen Wahrnehmung zweifeln lässt.

Hello, My Name Is Doris

Hello, My Name Is Doris
6,6/10
Die unscheinbare Doris besucht ein Motivations-Seminar, um endlich mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben zu gehen. Das braucht sie ganz besonders im Umgang mit ihrem jüngeren Kollegen John in den sie sich verliebt hat. Beflügelt vom Selbsthilfeguru, beschließt Doris der Liebe eine Chance zu geben. Als sie endlich Mut fasst, John ihre Gefühle zu gestehen, nimmt die Geschichte eine erstaunliche Wendung.

Liberal Arts

Liberal Arts
6,7/10
Der 35-jährige Jesse kann dem von ihm verhassten Großstadtalltag entfliehen, als ihn sein ehemaliger Professor Peter zu seinem Ruhestandsdinner an seine alte Universität Kenyon College einlädt. Bei dem Essen lernt er die 19-jährige Tochter eines anderen Gastes kennen: Elizabeth. Die junge Frau wird nur Zibby genannt, studiert Theater an der Universität und beeindruckt Jesse auf Anhieb. Er ist fasziniert von ihr. Zibby führt ihn erneut durch das College-Leben und dabei verlieben sich die beiden ineinander. Jedoch wissen beide, dass ihre Beziehung auch wegen des Altersunterschiedes eigentlich keine Zukunft hat. Auf ihrer Reise durch den Uni-Alltag begegnen sie einer Reihe von seltsamen Gestalten und schließlich muss sich Jesse fragen, ob er sich in eine Illusion verliebt hat oder ob es wahre Liebe ist…

Inside a Skinhead

Inside a Skinhead
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/08/2001
  • Charakter: Miriam
Danny Balint ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit herauskristallisiert. Danny wird von einer Kraft magnetisiert, die im völligen Gegensatz zu seinem Erbe steht: Neo-Faschismus. Basierend auf wahren Ereignissen erzählt dieser überraschende Psycho-Thriller vom Abtauchen in eine Welt der Gewalt. Aber es ist nicht nur die Gewalt in den Straßen, sondern die innere Gewalt und der Kampf in ihm selbst, einem Mann, der nicht aus seiner jüdischen Identität fliehen kann.

One & Two

One & Two
5,2/10

Puccini for Beginners

Puccini for Beginners
6/10
Die eigentlich lesbische Allegra findet sich nach der Trennung von ihrer Freundin zwischen zwei neuen Liebesinteressenten wieder, der niedlichen Grace und dem unterhaltsamen Philip.

Purple Violets

Purple Violets
6,4/10

Embattled

Embattled
6,5/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/11/2020
  • Charakter: Susan
Cash wurde von einem brutalen Vater erzogen und kanalisiert seine Aggression, um MMA-Weltmeister zu werden. Jetzt ist er an Reichtum, Verehrung und weltweite Bekanntheit gewöhnt und steht vor einer neuen Herausforderung, als sein zweiter Sohn mit dem Williams-Syndrom geboren wird. Diesmal rennt er, anstatt stehen zu bleiben und zu kämpfen. Während Cash weiterhin sein Vermögen im Ring macht, wird sein ältester Sohn Jett die Pflegekraft seines jüngeren Bruders Quinn. Als Jett beschließt, in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und sich dem Kampfsport zu widmen, stellt er sich seiner Vergangenheit und schlägt einen Kurs ein, in dem Vater und Sohn in einem Kampf gegeneinander antreten, den sie unabhängig vom Ergebnis weder gewinnen noch verlieren können.

Sweet Land

Sweet Land
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 21/10/2005
  • Charakter: Inge Altenberg

Ähnliche Schauspieler