Die besten Filme von Eloise Mumford

Eloise Mumford

Eloise Mumford

24/09/1986 (37 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eloise Mumford , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eloise Mumford.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen
4,2/10
Als Literatur-Studentin Anastasia Steele den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey für ihre Universitätszeitung interviewt, begegnet sie einem Mann, mit dessen arroganter und anzüglicher Art sie nicht recht umzugehen vermag. Doch den attraktiven Milliardär umhüllt eine anziehende Aura, der sich die junge Frau schon bald nicht mehr entziehen kann. Anastasia, ein unbeschriebenes Blatt in Sachen Liebe und Begehren, gibt sich der Faszination hin. Grey kostet es keine Anstrengung, die Studentin in seine Arme zu treiben. Seine einschüchternde Art löst bei Anastasia Angst und körperliche Zuneigung zugleich aus. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Affäre, wobei der junge Mann stets die Oberhand behält. Im Laufe ihrer Liaison begegnet Anastasia den dunklen Geheimnissen des vermögenden Mannes und entdeckt an sich ungeahnte Seiten der Lust, Fesseln und Peitsche eingeschlossen.

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
4,5/10
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
4,6/10
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

So Undercover

So Undercover
5/10
Der Vater von Molly ist nicht nur FBI-Agent, sondern steckt auch in einer schweren finanziellen Krise. Um ihm in seinem Dilemma zu helfen, heuert die clevere junge Frau ebenfalls beim FBI an und lässt sich in eine Studentenverbindung einschleusen. Dort soll sie mehr Informationen über die Tochter eines ehemaligen Kriminellen sammeln. Doch das Vertrauen der anderen zu gewinnen ist gar nicht so leicht, obendrein muss sie auch noch aufpassen nicht enttarnt zu werten. Zu allem Überfluss ist sie auch nicht die Einzige, die die Gruppe infiltriert, was Molly schon bald vor ein noch schwerwiegenderes Problem stellen könnte …

In the Blood

In the Blood
5,7/10
Während eines romantischen Hochzeitsurlaubs geraten Ava und Derek in einige Schwierigkeiten. Zuerst bekommen sie in einem Nachtclub Streit mit einem Schläger. Dann widerfährt ihnen am Tag darauf beim Seilrutschen ein furchtbarer Unfall: Derek stürzt mehrere dutzend Fuß in die Tiefe und wird schwer verletzt. Schnell wird er ins Krankenhaus transportiert, doch als Ava dort ankommt, scheint dort niemand irgendetwas über ihren Mann zu wissen - als wäre er nie angekommen, als ober gar nicht existieren würde. Schnell zieht Ava die Behörden zu Rate, doch auch dort trifft sie auf unsichtbare Mauern. Sie ahnt, dass irgendjemand ihren Mann verschleppt hat und sie ihn möglicherweise nie wiedersehen wird. Somit beschließt sie, sich auf ihre eigene Kraft zu verlassen und Derek auf eigene Faust zu retten

Ein Heiratsantrag zu Weihnachten

Ein Heiratsantrag zu Weihnachten
6,4/10
Eine junge Psychologie-Professorin steht vor einer schweren Entscheidung. Sie hat die Wahl, entweder in ihrer Heimatstadt zu bleiben, um den Mann ihrer Träume zu heiraten, oder für ihren Traumjob auf die andere Seite des Landes zu ziehen. Während einer nebligen Dezembernacht bekommt sie unerwartete Hilfe von einem Kutscher, der sie auf eine Reise in die Zukunft mitnimmt und ihr zeigt, wie ihr Leben in drei Jahren aussehen wird.

Standing Up, Falling Down

Standing Up, Falling Down
6,6/10

Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen

Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/05/2014
  • Charakter: Anna
Tom Miller arbeitet als Anwaltsgehilfe in einer großen Kanzlei. Doch sein überambitionierter Versuch, aus der Masse der Angestellten herauszustechen und in der Firma aufzusteigen, führt schließlich eines Tages dazu, dass er entlassen wird. Als er an jenem Abend zum letzten Mal das Bürogebäude verlassen will, bemerkt er allerdings in der Lobby eine verdächtige Kofferübergabe. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, folgt er einem der daran Beteiligten wieder nach oben ins Büro und muss schließlich mit ansehen, wie der unbekannte Mann kaltblütig eine von Toms Kolleginnen erschießt. Während Tom versucht, die wenigen spät arbeitenden Mitarbeiter zu warnen, stellt er fest, dass sie mittlerweile in dem Gebäude eingeschlossen sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Killer auch auf ihn aufmerksam wird...

The Baker's Son

The Baker's Son
6,2/10

Drones

Drones
4,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 18/10/2013
  • Charakter: Sue Lawson
Zwei Soldaten werden damit beauftragt mit einem einzigen Knopfdruck über das Schicksal eines Terroristen zu entscheiden. Das Team, welches auf die Tötung von Terroristen mittels von Drohnenangriffen spezialisiert ist, glaubt ein hochrangiges Al-Qaeda-Mitglied ausfindig gemacht zu haben und plant unverzüglich die Eliminierung ihres Ziels. Doch in dem Gebäude, in dem sich der gesuchte Terrorist aufhält, befinden sich auch zahlreiche unschuldige Frauen und Kinder. Werden sie dennoch den Angriff auf das dichtbesiedelte Gebiet wagen, um ihren Auftrag von höchster Priorität durchzuführen?

Weihnachten mit Holly

Weihnachten mit Holly
7/10
Seit dem Tod ihrer Mutter hat die sechsjährige Holly kein Wort mehr gesprochen. Monate ist das nun her. Als ihr die Grundschulleitung Antidepressiva verpassen will, zieht ihr Vormund Mark (Sean Faris) die Reißleine: Die beiden ziehen weg. In einer Kleinstadt will Mark mit der Kleinen erstmal bei seinen Brüdern unterkommen. Unterwegs auf der Fähre treffen sie Maggie (Eloise Mumford), eine charmante Frau, die kurz vor der Eröffnung ihres eigenen Spielzeugladens steht. Überdies ist sie kinderlieb, kümmert sich um den drolligen Bassett ihrer Schwester - und ist "Riverdance"-Fan.

A Veteran's Christmas

A Veteran's Christmas
7/10

One December Night

One December Night
6,9/10

The Night Is Young

The Night Is Young
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 29/10/2015
  • Charakter: Syd

Some Boys Don't Leave

Some Boys Don't Leave
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/04/2009
  • Charakter: The Girl

Reckless

Reckless
6,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/11/2013
  • Charakter: Sarah Harrison

Buried Treasure

Buried Treasure
8,1/10

Ähnliche Schauspieler