Die besten Filme von Emma Rigby

Emma Rigby

Emma Rigby

25/09/1989 (34 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Emma Rigby Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Emma Rigby noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Der Medicus

Der Medicus
7,2/10
Nach dem Tod seiner Mutter im Jahr 1021 wird der neunjährige Rob Cole in London zum Waisenkind. Er begegnet dem fahrenden Bader Henry Croft, der ihn nach anfänglichem Widerwillen als Lehrling zu sich nimmt. Bei ihm lernt Rob fundamentale Geheimnisse der Heilkunst des Mittelalters. Als der Bader an grauem Star erkrankt und durch einen jüdischen Arzt geheilt wird, reift in Rob der Wunsch Medizin zu studieren. So begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise in den Orient nach Isfahan, um beim berühmten Arzt Ibn Sina zu lernen und ein Medicus zu werden.

Endless Love

Endless Love
6,2/10
Jade ist in guten Verhältnissen aufgewachsen. Im Sommerurlaub mit ihren Eltern lernt sie den charismatischen David kennen – aus anfänglicher Zuneigung entsteht schnell grenzenlose Leidenschaft. Doch als Jades Vater Hugh Butterfield mitbekommt, dass sich seine Tochter mit David rumtreibt, sieht er seine Zukunftsplanung für Jade gefährdet. Denn eigentlich sollte seine Tochter Medizin studieren und ihm irgendwann einmal als Ärztin nachfolgen. Dazu sollte die junge Frau im Sommer ein Praktikum machen und nicht die Zeit mit einem perspektivlosen Jungen totschlagen. Um David loszuwerden, beschuldigt Butterfield ihn, eine dunkle Vergangenheit zu haben und diese vor Jade zu verheimlichen. Getrieben von bedingungsloser Liebe muss sich David seiner Vergangenheit stellen, ohne seine Freundin zu verschrecken…

The Counselor

The Counselor
5,4/10
Michael Fassbender ist The Counselor, ein respektierter Anwalt in der Nähe der mexikanischen Grenze, der gemeinsam mit seiner Frau Laura ein beinahe sorgenfreies Leben führt. Sein einziges Problem ist seine Geldnot, die vor allem seiner Liebe zu Laura und ihrem Geschmack für Luxus geschuldet ist. Bald sieht er sich gezwungen, eine Geschäftspartnerschaft mit Reiner und seiner Freundin, der eiskalt berechnenden Malkina einzugehen. Während sich die großen Kartelle gegenseitig in einem Drogenkrieg aufreiben, können sie beinahe unbemerkt ihr eigenes Unterstützung erhalten sie von Westray, der die Geldwäsche übernehmen soll. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die Kartelle alles andere als abgelenkt sind und weder Skrupel noch Kosten kennen, wenn es darum geht, ihr Eigentum zu verteidigen.

The Power

The Power
5,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/06/2021
  • Charakter: Babs
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten Patienten bereits evakuiert worden sind, findet sich Val bei ihrer ersten Nachtschicht in einem düsteren, fast verlassenen Gebäude wieder. Doch ein abgründiges Geheimnis verbirgt sich hinter diesen Mauern. In der Dunkelheit muss sich Val ihren tiefsten Ängsten stellen und einer bösartigen Kraft entgegentreten.

Das Festival

Das Festival
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 14/08/2018
  • Charakter: Smurf Girl
Als Nicks Freundin auf der Abschlussfeier die Beziehung beendet, bekommt er einen kolossalen Nervenzusammenbruch vor der gesamten Universität. Überzeugt davon, dass sein Leben nun vorbei ist, lässt er sich von seinem besten Freund zur perfekten Ablenkung überreden: Drei Tage feiern auf einem epischen Musikfestival.

Mother, May I Sleep with Danger?

Mother, May I Sleep with Danger?
4/10
"Mother, May I Sleep with Danger?" ist das Remake des gleichnamgen Fernsehfilms von 1996. Lange hat Mutter Julie (Tori Spelling) darauf gewartet, dass ihre Tochter Coral (Christie Lynn Smith) endlich einen neuen Freund vorstellen wird. Doch es kommt anders als erwartet: Coral outet sich, dass sie lesbisch ist und stellt ihrer Mutter ihre fixe Freundin Pearl (Emily Meade) vor. Was in diesem Moment jedoch weder Julie noch Coral ahnen: Pearl hat ein düsteres Geheimnis. Sie ist ein Vampir und braucht regelmäßig frisches Blut...

A Cinderella Christmas

A Cinderella Christmas
6,2/10

Plastic

Plastic
6/10
Nicole und ihre beste Freundin Hanna haben genug von der Tristesse in ihrem Dorf. Sie wollen das wahre Leben spüren und beschließen deshalb in die Großstadt zu ziehen. Auch wenn der Abschied von Familie und zu Hause am Anfang schwer wiegt, gibt es doch auch ein Hoffnungsschimmer - Nicoles größere Schwester Mag lebt in der gleichen Stadt in die sie ziehen, so dass sie ein Stück Heimat dabei haben. Doch gleich am ersten gemeinsamen Abend kommt es zu Zoff. Mag, die nebenbei als Model tätig ist, will sich für ein erfolgreiches Weiterkommen in ihrem Beruf unter das Messer legen und eine Schönheits-OP über sich ergehen lassen. Nicole hält davon jedoch gar nichts. Was aber auch niemand der Anwesenden weiß, in der Stadt treibt ein irrer Schönheits-Chirug sein Unwesen, der es auf die leichtgläubigen Patienten auf seinem OP-Tisch abgesehen hat - genau in der Praxis, in der sich Mag operieren lassen will...

The Protector

The Protector
5,5/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 28/02/2019
  • Charakter: Camille Logan

American Violence

American Violence
4,5/10
Von jeher war Amanda Tyler von den Wurzeln für gewaltsames Verhalten fasziniert. Längst hat sie ihr persönliches Interesse zum Beruf gemacht und damit Weltruhm erlangt. Und jetzt erhält die Psychologin die einmalige Chance für ein ausführliches Gespräch mit Jackson Shea, dem berühmt-berüchtigsten Todeszellen-Insassen der USA. Vom Ausgang dieses Gesprächs hängt ab, ob Shea schließlich auf dem elektrischen Stuhl landet oder nicht.

Hollywood Dirt

Hollywood Dirt
6,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 01/09/2017
  • Charakter: Summer Jenkins

A Guide to Second Date Sex

A Guide to Second Date Sex
5,6/10

Demons Never Die

Demons Never Die
4,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 27/10/2011
  • Charakter: Samantha

Boys Will Be Boys

Boys Will Be Boys
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 08/11/2021
  • Charakter: Megan Madsen

Make Me Famous

Make Me Famous
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/06/2020
  • Charakter: Michelle

Ähnliche Schauspieler