Die besten Filme von Enrique Villén

Enrique Villén

Enrique Villén

01/05/1960 (63 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Enrique Villén , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Enrique Villén.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Clever & Smart - In geheimer Mission

Clever & Smart - In geheimer Mission
6,4/10
Der verrückte Jimmy zwingt den Geheimdienst T.I.A. (Trans-Internationaler Agentenring) buchstäblich in die Knie und klaut den brandneuen Safe mitsamt Top-Secret Dokument aus dem Büro von Mister L. Ein klarer Fall für die Meisteragenten Clever & Smart, die mit der Hilfe von Dr. Bakterius den wahnsinnigen Dieb stellen und das Dokument zurückbringen sollen. Doch als wäre das nicht genug, muss sich Jeff Smart noch mit dem monströsen Gangster „Fieser Affe“ herumärgern. Dieser ist aus dem Gefängnis entflohen und will sich an Smart für seine Verhaftung vor 15 Jahren rächen. Die beiden Top-Agenten der T.I.A. reiten sich von einem Schlamassel in den nächsten und lassen keinen Zweifel daran, dass sie die geheime Mission auf ihre chaotische Art und Weise lösen müssen.

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod
6,5/10
Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet.

El día de la bestia

El día de la bestia
7,3/10
Professor Angel Berriartua hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger Verdammnis leben muss. Dadurch, dass er böse Taten begeht und dabei skurrile Verhaltensweisen an den Tag legt, hofft er, den Teufel heraufbeschwören zu können, um ihn dann zu überlisten. Es gelingt ihm, in dem Death Metal-Freak Jose Maria und in dem betrügerischen Fernsehprediger Cavan Mitstreiter für seine Sache zu gewinnen. Zusammen geraten sie in die absurdesten Situationen, bis es in einem apokalyptischen Showdown zur Konfrontation mit dem Teufel kommt.

Witching & Bitching

Witching & Bitching
6,4/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/09/2013
  • Charakter: El Inadaptado Social
Als Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande plant José einen spektakulären Coup. Er verkleidet sich und seine ganze Truppe als Straßenkünstler und so gelingt es ihnen einen riesigen Schatz, der vor allem aus Schmuck besteht, zu ergattern. Der nächste Schritt für die Gangstercrew ist die Flucht nach Frankreich. Als sie dafür allerdings die Stadt Zugarramurdi durchqueren müssen, steht ihre Weiterreise unter keinem guten Stern mehr, denn dieses kleine Dorf ist von einem Hexenkult besetzt, dessen Anhänger dunkle Rituale ausführen. Die Polizei, die José und seiner Bande auf den Fersen ist, ist daher noch das geringste ihrer Probleme, denn schon bald wird der Kult auf sie aufmerksam…

Torrente 3: El protector

Torrente 3: El protector
5,6/10
Der chaotische Bulle Torrente bietet in seinem dritten Abenteuer seine Dienste als Bodyguard an. Der schlampige spanische Detektiv wird angestellt, einen Politiker zu schützen. Fest entschlossen, die hübsche junge Politikerin davon abzuhalten, ihre für die Organisation schändlichen Geschäftsverkehr abzustellen, wählt diese mächtige Vereinigung den ungeschicktesten Leibwächter aus, den sie finden können, um ihr Beschützer zu werden. Sie erkennen nicht , dass trotz seiner äußeren Inkompetenz , Torrente ein unheimliches Talent hat, um den Job zu erledigen.

Montags in der Sonne

Montags in der Sonne
7,5/10
Santa, Lino und Jose sind nach der Schließung ihrer Werft arbeitslos. Während sie sich beim Kampf um neue Jobs oder Kredite häufig demütigen lassen müssen, trösten sie sich gemeinsam beim täglichen Besuch in der Kneipe. Dort diskutieren und streiten sie, zu Hause aber wartet die Einsamkeit oder die Frustation zerrütteter Beziehungen.

Allein unter Nachbarn

Allein unter Nachbarn
7,2/10
Julia ist Mitte vierzig und arbeitet bei einer Immobilienfirma. Eines Tages stösst sie in einer Wohnung auf eine Leiche und eine grosse Geldsumme. Sie versucht das Geld an sich zu bringen und das Haus unbemerkt zu verlassen. Doch auch die Nachbarn wissen von dem Schatz...

Torrente 4: Lethal crisis

Torrente 4: Lethal crisis
5,4/10
José Luis Torrente (Santiago Segura) ist alle, was ein Polizist nicht sein sollte: trottelig, korrupt und politisch inkorrekt. Das ist auch der Grund, dass Torrente nicht länger als Bulle arbeitet. Stattdessen ist inzwischen ein Privatdetektiv aus ihm geworden. Doch sein Leben läuft mehr schlecht als recht. Als Torrente von Ramirez (Enrique Villén) den Auftrag bekommt, den Vater der Braut (Maria Lapiedra) zu töten, deren Hochzeit er gerade noch in vollkommenem Chaos entkommen ist, holt er sich Hilfe von einem Porno-Laden-Inhaber – und endet im Gefängnis. Klar, dass da ein Ausbruch geplant werden muss.

Princesas

Princesas
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/09/2005
  • Charakter: Dueño Bar
Caye ist knapp 30, lebt in Madrid, stammt aus kleinbürgerlicher Familie und arbeitet als Prostituierte, was aber nicht einmal die eigene Mutter weiß. Als Zulema, eine illegale Einwanderin aus der Dominikanischen Republik, auftaucht, gibt es Ärger. Denn die hübsche Mittelamerikanerin schnappt der Einheimischen den Freier weg. Aber schon bald werden aus den beiden dicke Freundinnen, die gemeinsam von einem anderen, besseren Leben träumen. Doch nur zu bald werden sie von der knallharten Realität wieder eingeholt...

Die Borgias

Die Borgias
6,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 06/10/2006
  • Charakter: Savanarola
Rom, zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten Sohn Juan zum Captain der Armee.Cesare, der Zweitgeborene, wird zum kardinal ernannt. Mit seiner hübschen Tochter Lucrezia erkauft er sich das Wohlwollen des Adels.

Ein Ferpektes Verbrechen

Ein Ferpektes Verbrechen
7/10
Spanische schwarze Komödie von Alexde la Iglesia um den ehrgeizigen Kaufhausangestellten Rafael González. Nach seiner Verkaufstätigkeit in der Unterwäscheabteilung möchte er nun endlich zum Etagenboss aufsteigen. Doch als sein Kollege Don Antonio den Posten bekommt, gibt es Quereleien und auch die Frauen kann er nicht mehr so schnell zu Sexorgien begeistern.

Ninette

Ninette
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/08/2005
  • Charakter: Armando

Maktub

Maktub
6,7/10

Los Rodríguez y el más allá

Los Rodríguez y el más allá
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2019
  • Charakter: Pedro Solas

La pequeña Suiza

La pequeña Suiza
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/04/2019
  • Charakter: Revuelta

My Big Night

My Big Night
6,1/10

Anabel

Anabel
4,3/10

El penalti más largo del mundo

El penalti más largo del mundo
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/03/2005
  • Charakter: Adrián

Holmes & Watson: Madrid Days

Holmes & Watson: Madrid Days
4,1/10

Libertarias

Libertarias
6,9/10

Ähnliche Schauspieler