Die besten Filme von Eric Etebari

Eric Etebari

Eric Etebari

05/12/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eric Etebari Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eric Etebari-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Boss Level

Boss Level
6,8/10
Und täglich grüßt der Tod durch Attentäter: Der ehemalige Elitesoldat Roy Pulver sieht sich jeden Tag aufs Neue mit seinem gewaltsamen Ableben konfrontiert und findet keinen Weg aus der grausamen Zeitschleife. Bei seinen Bemühungen, sich aus dem Teufelskreis zu befreien, stößt Roy auf ein geheimes Projekt der Regierung und macht sich auf die Suche nach dem mächtigen Colonel Ventor, der hinter der Sache zu stehen scheint. Dabei steht auch das Leben von Roys Familie auf dem Spiel. Knallharter Actionkracher in dem Frank Grillo in einer Zeitschleife gefangen ist und jeden Tag aufs Neue stirbt

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
6,5/10
Jessica Martin, unterrichtet an der Highschool und führt ein geordnetes Leben mit ihrem Mann Craig und ihrem Sohn Ricky. Damit ist es jedoch schlagartig vorbei, als sie von fünf Unbekannten aus ihrer Wohnung gekidnappt und an einen geheimen Ort verschleppt wird. Als sie alleine auf dem Speicher ist, gelingt es ihr, ein defektes Telefon zu reparieren und heimlich eine ihr unbekannte Nummer anzurufen. Sie erreicht das Handy von Ryan. Nun macht Jessica ihm klar, dass ihr Leben von ihm abhängen kann: Noch einen Anruf wird sie nicht starten können und wenn er auflegt, könne ihr niemand mehr helfen. Ryan stürmt in die nächste Polizei-Station und weckt das Interesse von Detective Mooney, der sich aber dann um eine Schlägerei kümmern muss und den jungen Mann zur Mordkommission schickt. Dort muss er dann einsehen, dass auch von der Polizei nicht viel Hilfe zu erwarten ist und er sich wohl auf eigene Faust auf die Suche nach dem Entführungsopfer machen muss.

Der Mandant

Der Mandant
7,3/10
Mick Haller ist ein halbwegs erfolgreicher Strafverteidiger, der aus einem Lincoln Town Car heraus arbeitet, das von einem ehemaligen Klienten gefahren wird, der seine Schulden dadurch abbezahlt. Bisher hat er seinen Unterhalt nur durch kleine Fische und Hobbyganoven finanziert, sieht aber in Louis Roulet seine Chance, sein Leben in andere Bahnen zu lenken. Louis, Playboy aus Beverly Hills und Sohn eines einflussreichen Vaters, soll eine Prostituierte brutal verprügelt haben. Der einst so simple Fall entpuppt sich jedoch schon bald als tödliches Spiel für Haller...

A-X-L - Mein bester Freund 2.0

A-X-L - Mein bester Freund 2.0
5,3/10
Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr ...

Secret Obsession

Secret Obsession
4,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 18/07/2019
  • Charakter: Xander
Nach einer brutalen Attacke leidet eine junge Frau an Gedächtnisverlust. Als ihre Erinnerungen langsam wieder zurückkehren, merkt sie, dass sie niemandem trauen kann. Selbst ihre engsten Vertrauten werden plötzlich zu potentiellen Feinden.

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Stay Alive - Überleben um jeden Preis
5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/10/2020
  • Charakter: Jack Brian
Als Aidan eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos: Menschen rennen um ihr Leben oder greifen sich gegenseitig an. Die Nachrichten berichten im Zuge einer sich extrem schnell ausbreitenden Pandemie von einem bisher noch unbekannten Virus, das die Leute zu zombieähnlichen Wesen mutieren lässt. Die Bevölkerung wird aufgefordert, sich zu Hause zu verbarrikadieren. Völlig auf sich allein gestellt, muss Aidan ums Überleben kämpfen und seine Wohnung gegen die Infizierten verteidigen. Nach Wochen der Isolation, ständiger Angst und angesichts knapp werdender Nahrungsvorräte, droht er allmählich den Verstand zu verlieren. Erst als er im Apartment gegenüber eine weitere Überlebende entdeckt, beginnt er, neue Hoffnung zu schöpfen – bis ihr Wohnhaus von einer Horde Zombies überrannt wird. Aidan setzt nun alles daran, die junge Frau zu retten.

Beneath - Abstieg in die Finsternis

Beneath - Abstieg in die Finsternis
5,4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 08/10/2013
  • Charakter: Masek
Für einige Kumpel ist es ein böses Omen als Sam ihren Vater George das erste Mal zu einer Schicht ins Bergwerk begleitet. Und tatsächlich passiert das Unvorstellbare: Der Stollen über ihnen stürzt ein und begräbt sie und ein paar weitere Bergarbeiter 200 Meter tief unter der Erde. Kaum legt sich der Staub, treten giftige Gase aus dem Gestein hervor und die Überlebenden ziehen sich in eine Rettungskammer zurück, um auf Hilfe zu warten. Schon bald zwingen aufgebrauchte Sauerstoffvorräte sie dazu, auf eigene Faust einen Weg zurück ans Tageslicht zu suchen. Die Situation in der stickigen Mine wird immer auswegloser. Panische Schreie aus den Tiefen der Dunkelheit und bedrohliche Schatten versetzen alle in Todesangst. Als dann noch ein Kumpel nach dem anderen auf blutrünstige Weise umgebracht wird, ist klar: alle sind in großer Gefahr. Wem kann man noch trauen und sind sie dort unten wirklich allein?

Toxic Shark

Toxic Shark
3,3/10

2 Lava 2 Lantula!

2 Lava 2 Lantula!
4,2/10
Die Gefahr ist gebannt, die Lava spuckenden Taranteln besiegt – das dachten die Überlebenden des Spinnen-Angriffs zumindest. Doch sie werden eines Besseren belehrt: Ausgerechnet in Florida, wo Raya eigentlich nur ihre Schulferien genießen wollte, tauchen die mutierten Achtbeiner wieder auf und wollen die Menschheit endgültig vernichten. Rayas Vater, der kampferprobte Arachnid-Killer und angesagte Filmstar Colton West, verlässt sofort die Dreharbeiten zu seinem neuen Blockbuster und sagt den fiesen Spinnentieren den Kampf an. Zusammen mit seinem besten Freund Marty, seinem Assistenten Kyle und durchschlagender Feuerkraft setzt er alles daran, die Bedrohung ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen und stellt sich dafür auch der gefürchteten Oberspinne Gargantulantula...

Bullet

Bullet
4,2/10
“Leg dich nicht mit Grampa an!” – Was schon für Geheimagenten galt, die als Friseure eine neue Identität suchten, gilt gerade umso mehr für Großväter, die ihre Identität hinter dem Job des Cops verbergen. Frank ist ein solcher Polizist, der es nicht so genau mit dem Gesetz nimmt, sich dafür aber umso um seinen Enkel kümmert. Als dieser eines Tages von Kidnappern entführt wird, kennt Frank kein Halten mehr: Das war ein Fehler, ein verdammt großer Fehler!

The Contractor

The Contractor
3,9/10

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious
5,9/10
Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents.

Skeleton Man

Skeleton Man
2,1/10
Vor vielen hundert Jahren metzelte der dämonische Indianerkrieger Cotton Mouth Joe im Blutrausch sein gesamtes Soziotop nieder. Jetzt gräbt ein nichtsahnender Archäologe Joes Artefakte aus, und der Wüstling erhebt erneut sein untotes Haupt. Nachdem ein erstes Armeekommando sein Lehrgeld entrichtete, schickt der Generalstab seine beste Truppe in Gestalt der Delta Force Unit des mit allen Wassern gewaschenen Captain Leary. Als Joe die Truppe bis auf Leary dezimiert hat, lockt dieser ihn in eine tödliche Falle.

High School Possession

High School Possession
4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 25/10/2014
  • Charakter: David Shea

Bare Knuckles

Bare Knuckles
3,9/10

Ominous

Ominous
3,9/10

Scream at the Devil

Scream at the Devil
2,6/10
Mirium Jones ist eine wunderschöne, unter Schizophrenie leidende Frau, die sich aufgrund der anhaltenden Affäre ihres Mannes mit einer Jüngeren immer öfter in ihre eigene Traumwelt zurückzieht. Um aus der Ehe auszubrechen, begibt sie sich alleine auf eine Reise nach Venedig. Als sie sich dort verloren und einsam in einer altertümlichen Basilika wiederfindet, begegnet sie dem Teufel, mit dem sie eine Vereinbarung trifft. Sie kehrt in die USA und zu ihrem Ehemann Gabriel zurück, mit dem sie die Stadt verlässt, um einen Neuanfang zu wagen. Abgeschieden von dem Rest der Gesellschaft wird Mirium jedoch schon bald von schrecklichen Visionen geplagt. Als dann auch noch Gabriel nach einer neuerlichen Attacke spurlos verschwindet, beginnt sie sich zu fragen, ob sie langsam den Verstand verliert... oder ist der Teufel zurückgekommen, um seinen Tribut einzufordern?

Der Cheerleader Killer

Der Cheerleader Killer
5,3/10
Die junge Ellie (Samantha Boscarino) hat Furchtbares erlebt. Ihr Vater und ihre Schwester wurden vor kurzer Zeit ermordet. Und jetzt hat jemand ihre beiden Freundinnen Dee (Amanda Leighton) und Morgan (Hannah Kasulka) entführt. Als Morgan ermordet aufgefunden wird, ist Ellie fest entschlossen, das Leben ihrer Freundin Dee zu retten. Weil die Polizei mit ihren Ermittlungen auf der Stelle tritt, beginnt Ellie, auf eigene Faust nach Dee zu suchen. Dabei gerät sie schon bald in Lebensgefahr.

Stoker Hills

Stoker Hills
4,5/10

Eruption: LA

Eruption: LA
3,5/10

Ähnliche Schauspieler