Die besten Filme von Eric Godon

Eric Godon

Eric Godon

07/02/1959 (65 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eric Godon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eric Godon-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Anna

Anna
6,6/10
Hinter Anna Poliatovas beeindruckender Schönheit liegt ein brutales Geheimnis. Neben ihrer Arbeit als angesagtes Model in Paris arbeitet die junge Russin aufgrund ihrer unbändigen Kraft und Geschicklichkeit als Elite-Attentäterin für den KGB und zählt zu der gefürchtetsten Killerin im Auftrag der russischen Regierung. Doch schon bald nimmt die CIA Anna ins Visier und sie verstrickt sich immer mehr in ein Netz aus Lügen und Intrigen bis ein Ausweg in weite Ferne rückt.

Freaks Out

Freaks Out
7/10

From Paris with Love

From Paris with Love
6,4/10
Schon immer träumte James Reese, Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, von einer Karriere als Geheimagent. Unerwartet kommt der schmächtige Bürokrat tatsächlich zu einem Spezialeinsatz, als er CIA-Agent Wax bei dessen Auftrag an der Seine unterstützen soll. Doch die rücksichtslosen Ermittlungsmethoden von Wax gegen Drogengangster und Terroristen sind nicht nur unkonventionell, sondern für die meisten seiner Gegner tödlich. Und sie führen schließlich zu einer Spur, die Reese zu einer schweren Entscheidung zwingt.

Nichts zu verzollen

Nichts zu verzollen
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/12/2010
  • Charakter: Le Chef Willems
Zollbeamter Ruben hasst die Franzosen. Als mit dem Schengener Abkommen die Zollkontrollen an den Grenzen abgeschafft werden, bricht für ihn eine Welt zusammen. Franzose Mathias plagen andere Sorgen. Er ist in Rubens Schwester verliebt und fürchtet, dass ihre Zukunft am übersteigerten Patriotismus des Bruders scheitern könnte. Er fasst einen Plan, mit dem er Ruben für sich gewinnen will …

Suite française – Melodie der Liebe

Suite française – Melodie der Liebe
7/10
Die junge Lucille Angellier lebt während des Zweiten Weltkriegs im besetzten Frankreich. Da ihr Ehemann in den Krieg gezogen ist, wartet sie nun gemeinsam mit ihrer dominanten Schwiegermutter auf Nachricht von ihm. Doch ihr Leben wird gehörig durcheinander gewirbelt, als eines Tages mehrere Flüchtlinge aus Paris und wenig später auch eine Kompanie deutscher Soldaten in ihrem Dorf eintreffen. Da die Unterbringung letzterer den Einwohnern zukommt, sollen die Angelliers den deutschen Offizier Bruno von Falk bei sich beherbergen. Dies gestaltet sich nur deswegen als heikel, weil Lucille gleichzeitig den flüchtigen Bauern Benoit versteckt hält, sondern auch, da sie sich im Laufe des Aufenthalts der Deutschen mehr und mehr zum kultivierten Bruno hingezogen fühlt, mit dem sie ihre Leidenschaft für Musik und das Klavierspiel teilt.

Brügge sehen... und sterben?

Brügge sehen... und sterben?
7,9/10
Die beiden Profikiller Ray und Ken werden nach einem nicht ganz planmäßig ausgeführten Auftrag von ihrem jähzornigen Boss Harry von London nach Belgien geschickt, um in Brügge unterzutauchen und weitere Instruktionen abzuwarten. Während Ken vom kulturellen Angebot des mittelalterlichen Städtchens begeistert ist und alle Sehenswürdigkeiten besichtigen will, ist Ray nur angeödet und lässt seinen Unmut an amerikanischen Touristen aus. Am Set eines surrealistischen Filmes, in dem ein kleinwüchsiger Darsteller namens Jimmy mitwirkt, trifft er schließlich auf die hübsche Belgierin Chloë und gerät während ihrer ersten Verabredung körperlich mit ihrem eifersüchtigen Ex-Freund Eirik aneinander. Ken erhält inzwischen von Harry den überraschenden Auftrag, seinen Freund und Partner Ray zu töten und gerät in einen tiefen Gewissenskonflikt ...

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille

Der Unbestechliche - Mörderisches Marseille
7,1/10
In den 1970er und 80er Jahren war Marseilles der Umschlagplatz für Drogen in die USA. Der Name des Kartells: French Connection. Die unheilige Allianz ist dem Polizeichef der südfranzösischen Stadt, Pierre Michel, ein Dorn im Auge. Diesen will er entfernen, ohne die Sehkraft einzubüßen, mit der er die Kriminellen in Schach halten kann. Einer seiner Gegenspieler ist Drogenboss Tany Zampa, der Michel gerne eine ganze Dornenkrone aufsetzen würde, um ihn als leidenden Kontrahenten loszuwerden. Aber der Kampf hat erst begonnen und der Wille zum Sieg, lässt die Waffen sprechen.

Yummy

Yummy
5,9/10
Ein junges Paar reist in eine heruntergekommene osteuropäische Klinik, da sich die Frau ihre Brüste verkleinern lassen möchte. Mit dabei ist ihre Mutter, die ein erneutes Face-Lift plant. Doch die Klinik beherbergt ein düsteres Geheimnis und ein Virus, das Menschen in Zombies verwandelt.

Pilgrimage

Pilgrimage
5,9/10
Pilgrimage beginnt im Irland des 13. Jahrhundert: Obwohl das Reisen in diesen Zeiten keinesfalls sicher ist, verlassen ein paar Möche ihr Kloster in Irland. Ihre Aufgabe ist es, auf einer Pilgerreise bis nach Italien zu gelangen. Doch der lange Weg dient, wie bei so vielen anderen Gläubigen, nicht nur der Festigung ihrer Bindung zu Gott und Kirche oder einer Sündenvergebung, sondern hat noch ein anderes Ziel: Die Gottesmänner haben nämlich ein wertvolles Gut im Gepäck. In Rom sollen sie das allerheiligste Relikt ihres Klosters abliefern. Während ihrer gemeinsamen Reise haben die Mönche mit einer Vielzahl an Gefahren zu kämpfen. Aber während es zunächst ihr fester Glaube ist, der sie zusammenhält, wird dieser mit den zurückgelegten Kilometern auch zunehmend zu dem Faktor, der die Gruppe zu zerreißen droht.

Die Logan Verschwörung

Die Logan Verschwörung
6/10
Der ehemalige CIA-Agent Ben Logan führt inzwischen ein ruhiges unauffälliges Leben: Er hat eine Teenager-Tochter namens Amy und arbeitet bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen. Eines Tages kommt er in Begleitung seiner Tochter zur Arbeitsstelle und findet alles verlassen vor: Es gibt keine Arbeiter oder auch nur eine Spur davon, dass dort je gearbeitet wurde. Dann kommt doch noch ein Mitarbeiter zu ihm, aber er erklärt ihm die Situation nicht etwa, sondern entführt ihn und seine Tochter kurzerhand. Es stellt sich heraus, dass Logan im Zentrum einer internationalen Verschwörung steht und seine eigene Vergangenheit dabei eine große Rolle spielt. Durch seine Fähigkeiten, die er bei der Arbeit für das CIA erlernt hat, ist er jedoch für den Überlebenskampf mit seiner Tochter mehr als gut gerüstet. Außerdem wird die hübsche CIA-Agentin und seine Ex-Geliebte Anna Brandt auf ihn und seine Tochter angesetzt.

Kidnapping Freddy Heineken

Kidnapping Freddy Heineken
6,1/10
Amsterdam 1983: Die Diebesbande um Cor Van Hout (Jim Sturgess) und Willem Holleeder (Sam Worthington) verdient nicht schlecht mit diversen Überfällen, aber den ganz großen Coup hat sie noch vor sich. Die Verbrecher planen die Entführung von Alfred "Freddy" Heineken (Anthony Hopkins), dem Erben und Vorstandsvorsitzenden des Brauerei-Imperiums Heineken, der so gerne in der Öffentlichkeit steht. Cor und Willem lauern dem Bier-Magnaten vor dessen Wohnung auf und zerren ihn in ihr Auto. Alles verläuft reibungslos, sie schaffen ihre Geisel in ein sicheres Versteck und fordern für deren Freilassung maßlose 35 Millionen Gulden (etwa über 15 Millionen Euro). Doch schon bald wird den Kidnappern das Lösegeld tatsächlich ausgehändigt und sie scheinen am Ziel ihrer Träume. In Wahrheit zieht sich das Netz um sie immer enger...

Undergods

Undergods
5,4/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 17/05/2021
  • Charakter: Hans

Der junge Karl Marx

Der junge Karl Marx
6,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/03/2017
  • Charakter: The foreman
Der junge Karl Marx hat sein deutsches Heimatland im Jahr 1844 bereits verlassen und ist mit seiner Frau Jenny von Westphalen nach Paris ins Exil gegangen. Hier begegnet der 26-Jährige schließlich dem jungen Fabrikantensohn Friedrich Engels der Marx' Ansichten zum Proletariat teilt und sich sehr für die in England gerade massiv voranschreitende industrielle Revolution interessiert. Gemeinsam entgehen die zwei neuen Freunde immer wieder Polizei-Durchsuchungen, setzen sich über Verbote und Zensur hinweg und halten ihr Idealbild vom politischen Wandel der Machtverhältnisse im Grundbaustein ihrer kommunistischen Lehre fest.

The Ardennes - Ohne jeden Ausweg

The Ardennes - Ohne jeden Ausweg
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2015
  • Charakter: Gérard
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, doch als er vorzeitig entlassen wird, muss er erkennen, dass sich draußen einiges verändert hat. Seine Freundin Sylvie hat mit ihm Schluss gemacht und versucht, zusammen mit Dave ein normales Leben jenseits von Alkohol und Kriminalität zu führen - ein Umstand, von dem Kenny zunächst nichts weiß und der Dave in Erklärungsnöte bringt, zumal Sylvie inzwischen von ihm schwanger ist. Als Kenny plötzlich mit einer Leiche im Kofferraum bei Dave auftaucht, wird schnell klar, dass alle guten Vorsätze nichts nützen, wenn man permanent in jeden Scheißhaufen am Wegesrand tritt. Und so wird der Ausflug in die einst als Kindheitsidylle verklärten Ardennen zu einer mörderischen Tour de force, an deren Ende eine blutige Abrechnung steht.

The Incident

The Incident
5,6/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/05/2012
  • Charakter: The Pill Inmate
George (Rupert Evans), Max (Kenny Doughty) und Ricky (Joseph Kennedy) sind in einer Rockband und hoffen auf ihren großen Durchbruch. In der Zwischenzeit arbeiten sie als Köche in einer Heilanstalt für kriminelle Geisteskranke, wo sie gut bezahlt werden und keinerlei Kontakt mit den durchaus gefährlichen Insassen haben. Durch einen Gewittersturm wird jedoch eines Nachts das Sicherheitssystem ausgeschaltet, und die Geistesgestörten brechen aus. Hilfe ist unterwegs, jedoch müssen die drei Freunde bis dahin erst einmal allein ums Überleben kämpfen...

Les enfants de Timpelbach

Les enfants de Timpelbach
5,8/10

Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!

Rebellinnen - Leg dich nicht mit ihnen an!
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/03/2019
  • Charakter: Belge 1
15 Jahre lebte die Provinz-Schönheitskönigin Sandra an der Côte d'Azur, jetzt kehrt sie nach Nordfrankreich zurück und zieht wieder bei ihrer Mutter ein. Arbeit findet die Ex-Miss in der ortsansässigen Fisch-Konservenfabrik und unter den Kolleginnen auch gleich zwei neue Freundinnen - die einsame, aber scharfzüngige Hausfrau Nadine und Marilyn, eine hysterische, alleinerziehende Mutter. Weniger gut kommt sie mit ihrem Chef zurecht, der immer wieder zudringlich wird, bis sie ihn eines Tages, als sie sich mal wieder zur Wehr setzen muss, aus Versehen tötet. Während die drei Freundinnen noch überlegen, was nun zu tun ist, stoßen sie im Schließfach des Toten auf eine Tasche voller Geld. Spontan beschließen sie, den unerwarteten Reichtum unter sich aufzuteilen. Ein todsicherer Plan? Kann man so sagen. Denn plötzlich ist ihnen nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch ein örtlicher Gangster und die halbe belgische Unterwelt …

Die Meute

Die Meute
4,8/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/09/2010
  • Charakter: Jean-Jean
Charlotte fährt immer geradeaus bis der CD-Stapel auf ihrem Armaturenbrett durchgehört ist. Als Großkotz Jean-Jean und seine notgeile Bikergang die Verfolgung aufnehmen, nimmt sie zur Sicherheit den Anhalter Max mit. Bei einer Rast in einer abgelegenen Westernkneipe tauchen die Biker plötzlich wieder auf und drohen damit, Max zu vergewaltigen. Doch da haben die harten Kerle die Rechnung ohne die noch härtere Barbesitzerin La Spack gemacht. Die ehemalige Ringerin sorgt mit ihrer Shotgun erst einmal für Ruhe im Karton. Doch der Frieden ist trügerisch. Max verschwindet plötzlich und als Charlotte nach ihm sucht, findet sie sich nach einer kurzen Ohnmacht – Hänsel und Gretel lassen grüßen – plötzlich in einem kleinen Gitterkäfig wieder…

The Most Assassinated Woman in the World

The Most Assassinated Woman in the World
5,3/10
Der Mysterythriller The Most Assassinated Woman in the World handelt von der französischen Grand Guignol-Darstellerin Paula Maxa, die tausende Male auf verschiedenste Weisen auf der Bühne ermordet wurde. Doch eines Tages wird Paula in eine echte Mordserie verwickelt.

Der Engel mit den dunklen Flügeln

Der Engel mit den dunklen Flügeln
5,6/10
Der Engel mit den dunklen Flügeln erzählt die im 19. Jahrhundert während des Österreichisch-Neapolitanischen Krieges angesiedelte Geschichte des jungen und unerfahrenen Winzers Sobran Jodeau und den drei großen Lieben seines Lebens: Celeste, seine hübsche Ehefrau, die intellektuelle Baronin Aurora de Valday und Xas, ein Engel, der ihm eines Nachts plötzlich erscheint und sich fortan ein Mal im Jahr mit Sobran zur gleichen Zeit und am gleichen Ort trifft. Zwischen dem Winzer und dem himmlischen Geschöpf entwickelt sich eine außergewöhnlich tiefe Beziehung, die alle Beteiligten nachhaltig beeinflusst - und auf wundersame Weise die Weinreben aufblühen lässt.

Ähnliche Schauspieler