Die besten Filme von Eric Goins

Eric Goins

Eric Goins

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eric Goins , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eric Goins.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Dirty Grandpa

Dirty Grandpa
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/01/2016
  • Charakter: Father at Beach
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick allerdings nötigt seinen spießigen Enkel noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen. Während der sexbesessene Dick auf Parties, Kneipenschlägereien und durchzechten Karaoke Nächten sein Leben in vollen Zügen genießt, ist er andererseits fest entschlossen, Jason von dessen biederen Zukunftsplänen abzubringen. Und dazu ist dem alten Gauner wirklich jedes Mittel recht. Doch schon bald stellen der Grandpa und sein verklemmter Enkel auf der wildesten Reise ihres Lebens fest, dass sie so einiges voneinander lernen können…

Boss Level

Boss Level
6,8/10
Und täglich grüßt der Tod durch Attentäter: Der ehemalige Elitesoldat Roy Pulver sieht sich jeden Tag aufs Neue mit seinem gewaltsamen Ableben konfrontiert und findet keinen Weg aus der grausamen Zeitschleife. Bei seinen Bemühungen, sich aus dem Teufelskreis zu befreien, stößt Roy auf ein geheimes Projekt der Regierung und macht sich auf die Suche nach dem mächtigen Colonel Ventor, der hinter der Sache zu stehen scheint. Dabei steht auch das Leben von Roys Familie auf dem Spiel. Knallharter Actionkracher in dem Frank Grillo in einer Zeitschleife gefangen ist und jeden Tag aufs Neue stirbt

Ride Along: Next Level Miami

Ride Along: Next Level Miami
5,9/10
Der Cop James Payton und der Ex-Wachmann Ben Barber sind als Ermittler-Duo zurück. Ihre Beziehung wurde zunächst auf eine harte Probe gestellt. Als Ben um die Hand von James' Schwester Angela anhielt, musste dieser den potentiellen Familienzuwachs erst auf Herz und Nieren prüfen. Nun, nachdem ein turbulentes Abenteuer die ungleichen Gesetzeshüter halbwegs zusammengeschweißt hat, müssen die beiden, mit der nahenden Hochzeit von Ben und Angela im Hinterkopf, einen weiteren heiklen Fall lösen. Die Aufgabe führt James und den frischgebackenen Polizisten Ben nach Miami. Dort sollen sie einen berüchtigten Drogenring zu Fall bringen, an dessen Spitze der einflussreiche Pope steht. Unterstützung vor Ort bekommen sie von ihrer toughen Kollegen Maya und dem chaotischen Computerhacker A.J.

Ride Along

Ride Along
6,1/10
Drum prüfe der Bruder, bevor die Schwester sich bindet, ob der von ihr Erwählte auch wirklich einen guten Ehemann abgeben wird. Diesen Moment hat der an einer Schule als Sicherheits-Fachkraft tätige Ben bisher gescheut. Aber es führt wohl kein Weg an James vorbei. Und dieser hat eine besondere Prüfung vorgesehen: Ben soll den taffen Cop auf einer 24-Stunden-Schicht begleiten, damit James sich ein eigenes Bild von den Qualitäten des vorlauten Schwagers in spe machen kann. Es wird eine Schicht, die keiner der beiden so schnell vergessen wird…

The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art
5,7/10
Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die Vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.

Good Intentions

Good Intentions
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/03/2010
  • Charakter: Liquor Store Customer

Beacon Point

Beacon Point
4,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/06/2016
  • Charakter: Dan

This Side Up

This Side Up
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/01/2009
  • Charakter: Truck Driver

Ähnliche Schauspieler