Die besten Filme von Eric Johnson

Eric Johnson

Eric Johnson

07/08/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Eric Johnson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Eric Johnson.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
4,5/10
Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Kate verlobt sich mit Christians Bruder Elliot. Anas Stiefvater Ray, bei dem sie aufgewachsen ist, liegt nach einem Verkehrsunfall im Koma. Ihr ehemaliger Vorgesetzter Jack, der Brandstiftung und Sabotage des Hubschraubers überführt, wird beim Versuch, Ana aus der Wohnung zu entführen, verhaftet. Eine überraschende, ungeplante Schwangerschaft und Mrs. Robinson führen zu erneuten Dissonanzen. Jack, der sich bei der Adoption übergangen fühlte – wird überraschend auf Kaution freigesetzt. Er und die Personalchefin Elizabeth entführen Mia, die Schwester von Christian, und erpressen Ana, die sich niemandem anvertrauen darf.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
4,6/10
Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend. Daher bricht sie die Beziehung zu Christian ab und versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Jedoch ist das Verlangen nach ihm zu groß, als dass sie ihn vergessen könnte. Christian schlägt ihr vor, sich noch ein einziges Mal zu treffen, was Ana nicht ausschlagen kann, so sehr sie auch will, und beginnt eine neue Affäre mit ihm. Doch es ist eine gefährliche Affäre, bei der sie immer wieder Grenzen überschreitet und so einiges aus dem früheren Leben von Christian erfährt. Gleichzeitig muss sie sich mit den Eifersuchten Christian's ehemaliger Gespielinnen auseinander setzen und letztendlich eine schwere Entscheidung treffen.

Meteor Storm

Meteor Storm
3,6/10
Die Einwohner San Franciscos freuen sich auf ein bevorstehendes Naturschauspiel, denn für die frühen Morgenstunden ist ein Meteoritenschauer vorhergesagt. Tausende von Zuschauern erleben jedoch eine Katastrophe, denn die Himmelskörper verglühen nicht in der Atmosphäre, sondern schlagen in der Stadt ein. Gebäude werden zerstört und es gibt zahlreiche Tote und Verletzte.

Legenden der Leidenschaft

Legenden der Leidenschaft
7,5/10
In den Weiten Montanas, auf einer Ranch, lebt Colonel Ludlow mit seinen drei Söhnen. Es ist die Zeit kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Der Jüngste, Sam, ein Harvard-Absolvent, hat sich verliebt und bringt seine Braut auf die Ranch, um sie der Familie vorzustellen. Doch von dem Tag an wird alles anders - denn auch seine Brüder verlieben sich in die schöne, leidenschaftliche Frau. Als die drei Söhne in den Krieg ziehen und Sam die Schlacht nicht überlebt, nehmen die harten Prüfungen der Familie ihren Lauf. Mitreißendes Familien-Epos über zwei Jahrzehnte mit charakterstarken Figuren: dramatisch, emotional, bildgewaltig.

Nur ein kleiner Gefallen

Nur ein kleiner Gefallen
6,8/10
Ist es wirklich Freundschaft, was die unscheinbare und mäßig erfolgreiche Mom-Bloggerin Stephanie und die extravagante Mode-PR-Chefin Emil miteinander verbindet oder kommt Emily die alleinerziehende Stephanie nur gelegen, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch nicht nur an diesem Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt – Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden! Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist!

Ginger Snaps 2 - Entfesselt

Ginger Snaps 2 - Entfesselt
6,4/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 30/01/2004
  • Charakter: Tyler
Ihre zum Werwolf mutierte Schwester Ginger ist tot und Brigitte, ebenfalls von dem Virus befallen, wird bald auch eine Bestie werden. Nur der Extrakt der Wolfseisenhutpflanze kann diese Verwandlung unterdrücken. Doch da ist noch ein Problem ein alles vernichtender Werwolf ist hinter dem Mädchen her. Am Ende ihrer Kräfte landet Brigitte in einer abgelegenen Heilanstalt. Zu allem Überfluss nimmt man ihr das Serum weg. Bekommt sie es nicht wieder, so prophezeit Brigitte, werden schreckliche Dinge geschehen.

Texas Rangers

Texas Rangers
5,2/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 30/11/2001
  • Charakter: Rollins
Texas 1875: Das Land ist mehr oder weniger gesetzlos. Die Armee ist durch Indianeraufstände voll gebunden und so haben gesetzlose Banden die Herrschaft übernommen. Der Gouverneur bittet den todkranken Kriegsveteranen McNelly ihm zu helfen und wieder eine Einheit der legendären Texas Ranger aufzustellen. Zusammen mit zwei alten Kameraden schart McNelly einen Haufen junger Männer als Rekruten um sich, um diese auf Ihren ersten Gegner vorzubereiten. Doch mit Fisher und seiner ihnen zahlenmäßig weit überlegenen Bande haben sich die neuen Ranger einen erbarmungslosen Feind ausgesucht und schon bald müssen auch die ersten Ranger sterben...

Disappearance at Clifton Hill

Disappearance at Clifton Hill
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/02/2020
  • Charakter: Charlie Lake

Valentine Ever After

Valentine Ever After
6,6/10

Bang, bang, Du bist tot

Bang, bang, Du bist tot
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/06/2003
  • Charakter: Mark Kenworth
Der 16-jährige Trevor Adams zählt zu den Außenseitern an seiner High School und wird häufig von den Sportlern gepeinigt. Aus diesem Grund hat er vor einem jahr eine Bombendrohung an die Schule gerichtet, die sich jedoch als Falschmeldung entpuppte. Den Hänseleien tat dies kein Abbruch und Trevor hält sein "Tagebuch der Gewalt" mittlerweile mit seiner Videokamera fest. Um sich gemeinsam mit seinen unterdrückten Freunden zu rächen, plant er die Schule mit Waffen zu stürmen und die verhassten Peiniger zu erschießen. Doch als sich plötzlich die gleichaltrige Jenny (Jane McGregor) für ihn einsetzt, kommen ihm Bedenken sein Vorhaben durchzuführen. Schlussendlich erkennt er, dass sich mit dem Einsatz von Gewalt nichts ändern kann, doch seine bewaffneten Freunde marschieren bereits auf die Schule los...

A Nanny's Secret

A Nanny's Secret
4,7/10
Claudia ist eine strebsame Studentin und eine Babysitterin, der man vertraut. Doch dann wird der Vater der Familie, bei der sie babysittet, ermordet. Für die Polizei ist klar: Claudias drogensüchtiger Bruder Carter wollte bei der Familie einbrechen, wurde dabei überrascht und beging den Mord. Doch Claudia glaubt nicht an seine Schuld. Sie startet ihre eigenen Ermittlungen, die einen immer düsteren und überraschenderen Weg einschlagen. Während sie mehreren Geheimnissen auf die Spur kommt und dem Killer immer näher rückt, gerät ihr eigenes Leben immer weiter in Gefahr.

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest

Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
6,8/10
Weihnachten steht vor der Tür - doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly jede Spur: Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für mehrere Monate im Auslandseinsatz. Ein kleiner Lichtblick ist da nur die Begegnung mit dem alleinstehenden Kaufhauserben Jake Finley, der von seinem Vater die Leitung der Spielwarenabteilung übertragen bekommen hat. Auch für ihn verläuft die Weihnachtszeit bisher wenig erfreulich. Da er nur traditionelles Spielzeug verkaufen will, bleiben die Kunden weg – alle wollen in diesem Jahr nur den „Intellytron”, einen sprechenden Roboter, haben. Dann taucht auch noch eine skurrile neue Mitarbeiterin in Jakes Abteilung auf: Mrs. Miracle. Niemand weiß, wer die ältere Dame überhaupt eingestellt hat – doch einmal da, gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Mitmenschen.

Fir Crazy

Fir Crazy
6,3/10

Gefährliche Überraschung

Gefährliche Überraschung
5,4/10
Für die attraktive Schnüfflerin Regan Reilly wird es wohl nichts mit einem besinnlichen Weihnachten im Kreise der Familie. Ihre Mutter landet mit gebrochenem Bein im Krankenhaus und ihr Vater wird kurz darauf entführt. Zusammen mit ihrem Sidekick Alvirah Meegan versucht sie den Fall schnellstens zu lösen, um ihre Familie bis Weihnachten wieder zu vereinen. Doch in diesem Krimi lauert eine gefährliche Überraschung nach der anderen.

The Work and the Glory III: A House Divided

The Work and the Glory III: A House Divided
6,2/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 22/11/2006
  • Charakter: Joshua Steed

Hollywood Wives The New Generation

Hollywood Wives The New Generation
4,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 19/10/2003
  • Charakter: Brian Richter

Anonymous Rex

Anonymous Rex
4,1/10
Die Dinosaurier sind nicht ausgestorben, sie leben und haben sich weiterentwickelt. Um die Menschen zu täuschen, haben sie geschickte Fälschungen von Dinosaurierknochen hergestellt. Mit hautengen Latexkostümen verkleiden dich die Dinosaurier als Menschen und leben versteckt unter ihnen. Selbst eine Footballmannschaft besteht aus getarnten Brontosauriern. Einer von Ihnen ist der Detektiv Vincent Rubio, ein getarnter Velociraptor. Mit ihm scheint es abwärts zu gehen. Sein Partner Ernie Watson kommt ums Leben, sein Auto wird abgeschleppt, sein Chef will ihn feuern und er ist basilikumsüchtig. Doch ein Brand in einer Dino-Disco soll Vincents Karriere noch retten. was mit einem Verdacht auf einen Versicherungsbetrug beginnt, entwickelt sich für Vincent zum größten Fall seiner Laufbahn.

Honeymoon with Mom

Honeymoon with Mom
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/05/2006
  • Charakter: Adam

Stealing Sinatra

Stealing Sinatra
5,6/10

The Work and the Glory II: American Zion

The Work and the Glory II: American Zion
6,1/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 21/10/2005
  • Charakter: Joshua Steed

Ähnliche Schauspieler