Die besten Filme von Eric Poppick

Eric Poppick

Eric Poppick

22/09/1946 (77 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Eric Poppick Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Eric Poppick-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Basic Instinct

Basic Instinct
7,1/10
Detective Nick Curran wird beauftragt, einen Mord an einem Mann aufzuklären, der während des Sex mit einem Eispickel erstochen wurde. Hauptverdächtige ist schon bald die eiskalte Catherine Tramell, die Nick gegenüber sehr provokant und sexuell eindeutig auftritt. Tatsächlich stürzen sich die beiden bald in eine verhängnisvolle Affäre, bei der Nick schon bald nicht überblicken kann, ob Catherine oder die Psychiaterin Beth Garner eher für den Mord in Frage kommt.

Mäusejagd

Mäusejagd
6,5/10
Die Brüder Ernest und Lars Smuntz erben von ihrem Vater eine Schnurfabrik und mit ihr auch noch eine Villa. Beides ist jedoch leider dermaßen heruntergekommen, dass das Erbe die Geldsorgen der beiden Brüder kaum lindert. Doch dann finden Ernie und Lars heraus, dass das Haus im 19. Jahrhundert von einem berühmten Architekten entworfen wurde und deshalb ein hübsches Sümmchen wert ist. Also soll die Villa zu Geld gemacht werden. Nur ein winziges Problem gilt es vor dem Verkauf noch zu lösen. Eine Maus hat sich im Haus eingenistet, in die muss weg. Doch leichter gesagt als getan. Der kleine Nager stellt sich nicht nur als ziemlich widerstandsfähig, sondern auch noch als äußerst intelligent heraus. Nach den ersten gescheiterten Versuchen, die Maus zu fangen, beauftragen Ernie und Lars den rabiaten Kammerjäger Cäsar. Der hinterlässt zwar Chaos und Verwüstung, doch auch er bringt es nicht fertig, dem hartnäckigen Hausbewohner den Garaus zu machen...

Ein ganz normaler Held

Ein ganz normaler Held
6,5/10
Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen.

So ein Satansbraten

So ein Satansbraten
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1990
  • Charakter: Dr. Strauss
Da Flo und Ben Healy keine Kinder haben, beschließt das Paar den siebenjährigen Junior aus dem Waisenhaus zu adoptieren. Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich über den Familienzuwachs, doch die Freude währt nicht lange, denn der vermeintlich wohlerzogene Dreikäsehoch entpuppt sich als ein wahrer Satansbraten. Ständig streitet er sich mit den Nachbarskindern und treibt seine neuen Pflegeeltern mit seinen Streichen in den Wahnsinn. Weder Haustiere, noch Kindergeburtstage oder Baseballspiele sind dem Lausbuben heilig. Als der Serienkiller Martin Beck aus dem Gefängnis ausbricht und den Jungen entführt, entdeckt Ben seine Vatergefühle und versucht Junior vor dem Psychopathen zu retten...

Vier himmlische Freunde

Vier himmlische Freunde
7/10
Ein Bus verunglückt. Die Seelen der vier Insassen gehen auf ein Baby über, das in diesem Moment geboren wird. Die für andere unsichtbaren Geister werden zum Problem, als der Junge für emotional unstabil erachtet wird. Also werden sie für ihn unsichtbar. Jahre später erfahren sie, dass der Junge ihnen hätte helfen sollen, ihre großen Träume zu erfüllen. Nun wird ihre Zeit knapp, bevor sie in den Himmel abberufen werden, und der Junge hat sich zum egozentrischen Yuppie entwickelt...

Weiblich, ledig, jung sucht...

Weiblich, ledig, jung sucht...
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/1992
  • Charakter: Nosy Neighbor
Nach der Trennung von ihrem Freund Sam fühlt sich die junge Allison Jones einsam. Sie entschließt sich, ein Inserat zu schalten, um eine neue Mitbewohnerin zu finden. Hedra meldet sich und die beiden Frauen werden auf Anhieb beste Freundinnen. Als sich Allison jedoch wider Erwarten mit Sam versöhnt, zeigt sich die neue Mitbewohnerin plötzlich von einer bis dato nicht gekannten, erschreckenden Seite. Denn Hedra ist krankhaft eifersüchtig. In Allison sieht sie einen Ersatz für ihre verstorbene Zwillingsschwester, für deren Tod sie sich verantwortlich fühlt. Hedra begnügt sich nicht damit, das Aussehen von Allison durch Kleidung und Frisur anzunehmen, sie ergreift auch drastische Maßnahmen, um Allison und Sam wieder auseinanderzubringen.

I Love Trouble - Nichts als Ärger

I Love Trouble - Nichts als Ärger
5,3/10
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden - doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson und Peter Brackett vermuten mehr hinter der Sache - tödliche Sabotage. Widerwillig beschließen die beiden, sich trotz ihrer anfänglichen Abneigung gemeinsam auf die gefährliche Jagd nach Beweismaterial und den Drahtziehern des Attentats zu machen. Ein tödlicher Wettlauf beginnt, der die Jäger bald zu Gejagten macht...

Die diebische Elster

Die diebische Elster
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1987
  • Charakter: Deliveryman
Buchhändlerin Bernie steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihre schwarzen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird’s für die diebische Lady aber erst, als sie bei einem ihrer Raubzüge einen Mord beobachtet.

Ed and His Dead Mother

Ed and His Dead Mother
6/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 04/06/1993
  • Charakter: Sam Halibut

Beverly Hills Beauties

Beverly Hills Beauties
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/03/1997
  • Charakter: Vincent
Nisi (Halle Berry) und Mickey (Natalie Desselle) wollen ganz groß rauskommen. Sie haben ihren Job als Kellnerinnen und die langweile Kleinstadt satt und erfüllen sich einen Traum: Sie gehen nach L.A., um dort das große Geld zu machen. Ein Friseursalon mit integrierten Restaurant soll eine Marktlücke füllen und den beiden großen Erfolg bringen. Doch zu Anfang gibt es Anlaufschwierigkeiten und es klappt nicht alles so, wie es sich die durchgeknallten Mädels vorstellen.

Was nun?

Was nun?
5,7/10
David ( Martin Short ) und Kathy ( Annette O´Toole ) wollen sich gegenseitig nur von der Schokoladenseite präsentieren. Arbeitslosigkeit ist nicht unbedingt ein Pluspunkt, denkt sich David und fährt kurzerhand mit dem Luxusauto seines Freundes Bruce ( Paul Reiser ) bei der neuen Flamme vor. lhr verschlägt es die Sprache. Das Geständnis, Mutter einer siebeniährigen Tochter zu sein, schiebt sie erst einmal auf. Doch es will nicht so recht klappen mit dem erträumten Abend der Superlative. Der Luxusschlitten wird geklaut, und das fremde Liebesnest stellt David vor unerwartete Schwierigkeiten. Irgendwie landen die beiden dann doch noch im Bett. Da bereitet der Anrufbeantworter der idyllischen Zweisamkeit ein Ende. Für Kathy und David heißt es Farbe zu bekennen…

Die Weiche steht auf Tod

Die Weiche steht auf Tod
5,8/10
In Los Angeles startet der Schnellzug Nr. 12 nach San Francisco, während gleichzeitig Zug Nr. 3 in San Francisco mit Ziel Los Angeles startet. Zunächst scheint auch alles ganz normal zu verlaufen, bis dem Bahnangestellten Al Mitchell auffällt, daß sich beide Züge auf dem selben Gleis befinden und somit aufeinander zurasen. Ein Ex-Bahnangestellter hat den Zentralcomputer so programmiert, dass ein Zusammenstoß der vollbesetzten Waggons unausweichlich scheint. Polizei und Bahn versuchen verzweifelt, die Situation in den Griff zu bekommen, während an Bord Hochstapler Stuart einen riskanten Plan verfolgt...

Menu for Murder

Menu for Murder
5,7/10

Overnight Sensation

Overnight Sensation
7/10
  • Premiere: 01/10/1984
  • Charakter: Critic

The Stray - Der Racheengel

The Stray - Der Racheengel
4,2/10
Auf dem Weg nach Hause von der Eröffnungsfeier ihres neuen Restaurants fährt die Millionenerbin Kate Grayson einen Obdachlosen an und nimmt ihn kurzentschlossen bei sich auf. Trotz der Skepsis ihres Mannes, dem Polizisten Ben, der das plötzliche Auftauchen des “Streuners” Gil und den Unfall für fingiert hält, schafft es der Fremde sich Kates Zuneigung zu sichern. Als bei einem gemeinsamen Motorradausflug von Gil und Ben auf beide geschossen wird, und Ben sich hierbei schwer verletzt, spitzt sich die Lage zu. Kate bemerkt zu spät, dass Sie das Opfer einer mörderischen Intrige ist. Doch nun ist sie dem Fremden schutzlos ausgeliefert.

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis

Alien Nation - Das Udara-Vermächtnis
6,4/10
Wieder sind Matt und George hinter einer Sekte her, die einem geheimen Kult anhängt. Jedes Mitglied hat im tiefsten Unterbewusstsein ein geheimes Codewort verinnerlicht, das sie im schlimmsten Fall zu Attentätern macht, wenn es der Anführer so will. Auch Georges Frau und Tochter gehören der Sekte an…

Her Final Fury: Betty Broderick, the Last Chapter

Her Final Fury: Betty Broderick, the Last Chapter
6,8/10

Hitman's Run

Hitman's Run
4,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1999
  • Charakter: Seymour Penny / Segal
Tony Lazorka ist ein eiskalter Profikiller im Dienste der Mafia. Aber als er bei einem Auftrag versagt, weil er es nicht übers Herz bringt, sein Opfer zu töten, zieht er den Groll der Mafia auf sich und muss untertauchen. Zwei Jahre später hat Tony dank des CIAs eine neue Identität erhalten und führt ein ruhiges, glückliches Leben mit seiner Lebensgefährtin und deren Tochter. Doch mit Hilfe eines Computerhackers versucht die Mafia an die Daten des CIA-Zeugenschutzprogrammes zu gelangen. Tony setzt alles daran, dieses zu verhindern - ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Ähnliche Schauspieler