Die besten Filme von Erin Cummings

Erin Cummings

Erin Cummings

19/07/1977 (46 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Erin Cummings , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Erin Cummings.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Disaster Artist

The Disaster Artist
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 12/03/2017
  • Charakter: Female Guest (uncredited)
Tommy Wiseau und Greg Sestero lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings wird den beiden schnell klargemacht, dass sie keine Chancen auf eine Schauspielkarriere haben. Da kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einfach einen eigenen Film drehen? Tommy schreibt das Drehbuch, kauft von seinem eigenen Geld das nötige Equipment und heuert eine Filmcrew an – und schon kann die Produktion beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tommy, der Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Autor in Personalunion ist, keine Ahnung vom Filmemachen hat, was aber nicht bedeutet, dass er sich vom erfahrenen Script Supervisor Sandy Schklair der einzigen Stimme der Vernunft, reinreden ließe…

King Richard

King Richard
7,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 18/11/2021
  • Charakter: Social Worker

The Iceman

The Iceman
6,8/10
Zwischen 1964 und 1986 soll Richard Kuklinski nach eigenen Angaben über 100 Menschen umgebracht haben. Dies ist seine Geschichte: Wegen seiner Kaltblütigkeit wird der für den Mafioso Roy Demeo tätige Kuklinski The Iceman genannt. Doch hinter der eiskalten Fassade steckt ein Mann mit Prinzipien (keine Frauen, keine Kinder) und ein Familienmensch, der alles tut, um für seine Frau Deborah und die Kinder zu sorgen. Für ihre bessere Zukunft möchte er sich mithilfe des Killerkollegen Robert Pronge unabhängig im lukrativen Killer-Geschäft machen. Diesen Affront lässt der Mobster Roy Demeo nicht unbestraft geschehen, wie Kuklinskis Familie sehr schnell herausfinden soll. Doch Demeo hat sich mit dem falschen Hitman angelegt.

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins
5,5/10
Der erfolgreiche Talkshow-Moderator R.J. hat sein altes Leben in der texanischen Provinz hinter sich gelassen und pflegt kaum noch Kontakt zu seiner Familie. Nur widerwillig reist R.J. zum fünfzigsten Hochzeitstag seiner Eltern, das als großes Familienfest zur Wiedersehensfeier wird. In Begleitung seines Sohnes Jamaal und seiner Fitness-süchtigen Freundin Bianca einer C-Prominenten, stellt sich R.J. der Geringschätzung seines Vaters. Dieser hätte es lieber gesehen, wenn sich sein Sohn - der eigentlich Roscoe Jenkins heißt – einer bodenständigeren Karriere gewidmet hätte, wie es sein Adoptivbruder Clyde gemacht hat. Zwischen Roscoe und Clyde brodelt seit ihrer Kindheit ein Konkurrenzkampf, der an diesem feierlichen Wochenende einen Höhepunkt erreicht...

Bitch Slap

Bitch Slap
4,5/10
Die drei knapp bekleideten Frauen Trixie, Camero und Hel fahren quer durch die Wüstenlandschaft im Nirgendwo um an einem einsamen Wohnwagen anzuhalten. Sie befreien den gekidnappten Gage aus dem Kofferraum, den sie nun zusammenschlagen und foltern, bis er ihnen verrät, wo er "sie" vergraben hat. Nachdem er ihnen einen dezenten Hinweis auf das Versteck gab, sieht die durchgeknallte Camero kurze Zeit später keinen Grund mehr, Gage am Leben zu lassen, und erschießt ihn - zum Entsetzen der beiden anderen Frauen. Das Unglück jedoch ist geschehen und so bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu den Schaufeln zu greifen und endlich anzufangen zu graben.Doch zunächst sieht es so aus, als hätte Gage sie angelogen. Als dann auch noch Deputy Fuchs in der Ferne anrückt, müssen sie ihre Arbeit kurzzeitig unterbrechen und Gages Leiche im Kofferraum verstauen.

Cold Comes the Night

Cold Comes the Night
5,7/10
Chloe und Tochter Sophia betreiben ein heruntergekommenes Motel an einer einsamen Autobahnraststätte. Als Motelbesitzerin steckt Chloe in finanziellen Schwierigkeiten, was Billy, ein korrupter Polizist, schamlos ausnutzt. Eines Nachts macht Topo, ein Berufsverbrecher, Zwischenstop beim Motel auf der Fahrt zu einer Geldübergabe an einen unbekannten Gangsterboss. Nachdem sein Wagen beschlagnahmt und sein Geld gestohlen wurde, nimmt Topo Chloe und Sophia als Geiseln und zwingt Chloe ihm zu helfen, Billy zu verfolgen, der sein Geld aus dem Auto gestohlen hat. In der Hoffnung auf ein besseres Leben versucht Chloe mit Topo einen Deal auszuhandeln, was jedoch gründlich schiefgeht. Eine Serie von doppelten Spielen enden in einem Blutbad.

Late Phases

Late Phases
6/10
Crescent Bay soll eigentlich ein Ort der Ruhe für die alternde, in Rente gegangene Bevölkerung sein, doch seit einiger Zeit ist es mit der Erholung in der beschaulichen Rentnergemeinde vorbei, nachdem dort eine Serie von tödlichen Tierattacken stattgefunden hat. Als der ruppige Rentner und Veteran Ambrose McKinley (Nick Damici) von seinem Sohn Will (Ethan Embry) in ein Altersheim in Crescent Bay abgeschoben wird, fühlen sich die Bewohner von seiner rauen Art schnell vor den Kopf gestoßen. Doch genau diese Mentalität wird dem blinden, kriegserfahrenen Ambrose bei dem Überlebenskampf, der ihm bevorsteht, helfen. Nachdem er einen Angriff einer hundeähnlichen Bestie überlebt, wird ihm klar, dass es sich bei der mordenden Kreatur nicht um ein gewöhnliches Tier handeln kann. Eine mysteriöse Bestie treibt in dem Örtchen ihr Unwesen, die ihren Ursprung inmitten der Rentnergemeinde hat...

Language Arts

Language Arts
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2021
  • Charakter: Rita

Zarra's Law

Zarra's Law
4,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 11/06/2014
  • Charakter: Crystal

Johnny Frank Garrett's Last Word

Johnny Frank Garrett's Last Word
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 13/03/2016
  • Charakter: Lara Redman

The Living

The Living
6,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/06/2014
  • Charakter: Doris

Dark House

Dark House
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 19/04/2009
  • Charakter: Paula Clark

Weepah Way For Now

Weepah Way For Now
5,6/10

The Listing

The Listing
4,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 01/03/2015
  • Charakter: Everly

Ähnliche Schauspieler