Die besten Filme von Evan Handler

Evan Handler

Evan Handler

10/01/1961 (63 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Evan Handler Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Evan Handler noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film
5,7/10
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Natural Born Killers

Natural Born Killers
7,2/10
Das psychotische Pärchen Mickey und Mallory Knox zieht durch die Wüste von New Mexico und tötet aus purer Mordlust innerhalb von drei Wochen 52 Menschen. Bei den Massakern hinterlassen Sie jeweils eine lebende Person, die ihre Geschichte erzählen soll. Während die sensationslüsternen Medien die "M&M Murders" zu regelrechten Stars befördern, hängt sich der nicht weniger wahnsinnige Cop Scagnetti an ihre Fersen, der sie schließlich fassen kann. Im Hochsicherheitstrakt erklärt sich Mickey zu einem Interview mit dem Skandal-Journalisten Gale bereit, das vor laufender Kamera zu einer Katastrophe wird.

Sex and the City 2

Sex and the City 2
4,5/10
Fun, Fashion und Friendship spielen auch in Sex and the City 2 die Hauptrolle – und damit nicht genug: In diesem wahrhaft prickelnden Sequel beißen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erneut kräftig in den Big Apple. Wenn man "Ja" sagt – wie geht es dann eigentlich weiter? Die Ladys haben sich jeden Wunsch erfüllen können, aber so wie wir Sex and the City kennen, beschert ihnen das Leben dennoch neue Überraschungen. Manchmal muss man einfach alles hinter sich lassen – aber natürlich nicht die Girls.

Kopfgeld

Kopfgeld
6,7/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/11/1996
  • Charakter: Miles Roberts
Tom Mullen ist millionenschwerer Eigentümer einer Fluggesellschaft und glücklicher Vater eines Sohnes - der entführt wird. Tom und seine Ehefrau Kate ziehen ein Team des FBI zu Rate, das die Täter zur Strecke und den Sprössling nach Hause bringen soll. Nachdem die Ermittler unter Anleitung von Agent Lonnie Hawkins ihre Zelte im Haus der Mullens aufgeschlagen haben, beginnt ein zermürbender Nervenkrieg. Schnell wird klar, dass Gut und Böse deutlich mehr verschwimmen, als es zu Beginn noch den Anschein hat und auch die Ehe von Kate und Tom wird an die Grenzen ihrer Belastbarkeit geführt. Eine unvorhergesehene Wendung des Geschehens sorgt schließlich dafür, dass Tom ausrastet und den Spieß umdreht: Vor laufenden Fernsehkameras verwandelt er die zwei Millionen Dollar Lösegeld in Kopfgeld! Er will eine landesweite Hetzjagd auf den Täter Jimmy Shaker auslösen...

Die Kadetten von Bunker Hill

Die Kadetten von Bunker Hill
6,8/10
Verfilmung des Romans Father Sky von Devery Freeman. Das Drama dreht sich um die Kadettenanstalt Bunker Hill, wo Jugendliche eine streng militärische Ausbildung erhalten. Als die Schule geschlossen werden soll, beschließen die Kadetten ihre Anstalt mit allen Mitteln zu verteidigen.

Lying and Stealing

Lying and Stealing
5,4/10
Ivan, ist ein erfolgreicher Kunstdieb, der das kriminelle Leben seines Vaters weiterführt. Im Gegensatz zu den meisten Dieben, liebt er die Kunst jedoch genauso wie die Kunst des Diebstahls selbst. Sein Ziel? Er will sich von der kriminellen Welt befreien und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Durch einen Deal, den Ivan mit einem Großkriminellen eingegangen ist, scheint dieses Ziel aber unerreichbar zu sein und ein Ausstieg aus dem teuflischen Geschäft wirkt unmöglich. Bis er Elyse trifft, eine Schauspielerin und Betrügerin mit ihrer eigenen chaotischen Vergangenheit, der sie entfliehen will. Gemeinsam versuchen die beiden den ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich macht, sondern sie befreien soll.

Too Big to Fail - Die große Krise

Too Big to Fail - Die große Krise
7,3/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 22/05/2011
  • Charakter: Lloyd Blankfein
USA, im Jahr 2008: Der US-Finanzminister Henry Paulson versucht gemeinsam mit Ben Bernanke, Präsident des Federal Reserve Boards, und Tim Geithner, Präsident der Federal Reserve Bank händeringend die drohende Pleite der Lehman Brothers und dessen CEO Richard Fuld abzuwenden. Das Finanzministerium lehnt finanzielle Hilfen für die Lehman Brothers in Form eines Bail-outs strikt ab. Nachdem auch die anderen Wege scheitern, muss das Unternehmen Insolvenz anmelden. Wie sich jedoch herausstellt, ist die Finanzkrise deutlich weiter vorangeschritten als befürchtet...

Die Erwählten

Die Erwählten
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/1981
  • Charakter: Sidney Goldberg

The Three Stooges

The Three Stooges
6,9/10

The Family Tree

The Family Tree
5,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 26/09/2011
  • Charakter: Harv Drucker

War and Love

War and Love
  • Premiere: 13/09/1985
  • Charakter: Elie

Penn & Teller's Invisible Thread

Penn & Teller's Invisible Thread
7,5/10

Dear Mr. Wonderful

Dear Mr. Wonderful
4,4/10
Ruby Dennis hält sich in New York als Barsänger und Besitzer einer schäbigen Bowling-Bahn namens "Ruby′s Palace" über Wasser. Trotz aller Rückschläge glaubt er fest daran, noch einmal das ganz große Geschäft zu landen und zu Geld zu kommen...

The Breaks

The Breaks
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/01/2016
  • Charakter: George 'Juggy' Aaron

What If I'm Gay?

What If I'm Gay?
7,2/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 31/03/1987
  • Charakter: Allen

Ähnliche Schauspieler