Die besten Filme von Falk Hentschel

Falk Hentschel

Falk Hentschel

26/04/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Falk Hentschel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Falk Hentschel noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

White House Down

White House Down
6,3/10
Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.

Knight and Day

Knight and Day
6,3/10
June Havens ahnt noch nichts von dem was ihr bevorsteht, als sie am Flughafen auf Roy Miller trifft. Dieser entpuppt sich als charmanter wie tödlicher Geheimagent, der mehrere Killer sowie die Piloten an Bord des Flugzeugs erschießt und die Maschine dann kurzerhand notlandet. Nach dieser unglaublichen Erfahrung erwacht June am nächsten Morgen in ihrem Bett. Doch kurze Zeit später tauchen weitere Agenten auf, die sie schnappen und für ein Verhör mitnehmen. In einer wilden Schießerei mitten auf der Autobahn trifft sie wieder auf Roy, der sie daraufhin entführt und sie nicht mehr aus den Augen lässt. Wer ist Roy Miller wirklich und warum sind skrupellose Waffenhändler, das FBI und sogar die CIA hinter ihm her? Niemand in Knight and Day scheint das zu sein, was er vorgibt…

Transcendence

Transcendence
6,2/10
Dr. Will Caster gelang ein Quantensprung im Bereich der künstlichen Intelligenz. Er schaffte es, das kollektive menschliche Wissen sowie menschliche Emotionen auf den Computer zu übertragen. Doch dies ruft auch viele technikkritische Gegner auf den Plan. Als es einem von ihnen gelingt, Will schwer zu verwunden, sieht seine Ehefrau Evelyn nur einen Weg, um sein Leben zu retten: Sie muss den Verstand ihres Mannes in den Computer übertragen.

Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen
6,2/10
Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es einmal war. Um mit seinem Trauma umzugehen, entwickelt er schließlich eine ganz eigene Form der Therapie: Er baut in seinem Garten ein Modell eines belgischen Dorfes aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nach, in dessen Welt er sich von nun an regelmäßig flüchtet. Darüber hinaus entwirft er auch zahlreiche Figuren, Puppen, die auf vertrauten Menschen aus Marks Leben basieren und das Dorf bewohnen. Gemeinsam mit ihnen erlebt er jede Menge wilde Abenteuer; doch je weiter er in die Welt seines Fantasiedorfs "Marwen" eintaucht, desto mehr entfernt er sich von der Realität.

StreetDance 2

StreetDance 2
5,6/10
Sein Leben lang träumt Streetdancer Ash von seinem großen Moment. Die Chance dazu bietet sich nach einer schweren Demütigung durch die Streetdance-Champions 'Invincible'. Mit den besten europäischen Streetdance-Talenten baut Ash jetzt seine eigene Crew auf, findet in der Fusion mit Salsa einen Ansatz, 'Invincible' vom Thron stoßen zu können und in der feurigen Salsa-Tänzerin Eva eine Frau, die nicht nur auf dem Parkett seine Träume erfüllen könnte. Doch dafür muss Ash nicht nur Salsa, sondern auch die Liebe lernen.

Extraction

Extraction
4,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/09/2013
  • Charakter: Martin
Mercy Callo ist Soldat einer Spezialeinheit und auf einer gefährlichen Mission. Seine Truppe soll einen Gefangenen aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Tschetschenien befreien, denn von dessen Mithilfe hängt das Leben unzähliger Menschen ab. Doch die Mission schlägt fehl und Callo bleibt als einziger seiner Truppe am Leben. Um den Gefangenen doch noch wie geplant zu retten, kämpft er sich mit ihm gemeinsam durch das Gefängnis und vorbei an dessen gewalttätigen Insassen.

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder

Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/11/2016
  • Charakter: Frederick Abberline
Die junge Hamburger Fotografin Anna Kosminski reist 1888 nach London. Dort will sie einen Neubeginn starten, aber das Schicksal schlägt gleich mehrfach zu. Eine Mordserie bringt Unruhe in die Armenviertel von London: Jack the Ripper geht um. Die Leiche der Prostituierten Mary Jane Kelly wurde im Bett von Annas Bruder Jakob gefunden. Er gilt als der Täter. Aber Anna glaubt ihrem Bruder und ermittelt auf eigene Gefahr. Sie freundet sich mit dem Polizeifotografen Samuel Harris dem jungen Fotografen David Cohen und Inspektor Frederick Abberline an, aber sie kann niemanden von der Unschuld ihres Bruder überzeugen. Doch dann schickt ihr Jack the Ripper Morddrohungen.

Ähnliche Schauspieler