Die besten Filme von Fausto Maria Sciarappa

Fausto Maria Sciarappa

Fausto Maria Sciarappa

18/11/1966 (57 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Fausto Maria Sciarappa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Fausto Maria Sciarappa noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

The Da Vinci Code - Sakrileg

The Da Vinci Code - Sakrileg
6,6/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 17/05/2006
  • Charakter: Youngest Church Official
Mitten in der Nacht wird der renommierte Harvard-Symbologe Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer mysteriösen Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei- Kryptografin, Sophie Neveu versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft, deren Mitglieder seit 2000 Jahren ein machtvolles Geheimnis bewahren. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie verzweifelt, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird.

Inferno

Inferno
6,2/10
Der Schweizer Milliardär und Wissenschaftler Bertrand Zobrist meint, die Erde sei so überbevölkert, dass es schon bald keine Hoffnung mehr gibt, die katastrophalen Folgen dieser Fehlentwicklung noch einmal umzukehren. Er hat deshalb eine Seuche entwickelt, die für eine nachhaltige Dezimierung der Menschheit sorgen soll. Der Meister-Kryptologe und Symbologie-Professor Robert Langdon erkennt schnell, dass es nur einen Weg gibt, Zobrists Plan noch zu stoppen: Er muss „Inferno“ entschlüsseln, den ersten Teil von Dante Alighieris „Göttlicher Komödie“. „Inferno“ handelt von der Reise des italienischen Dichters durch die Hölle und steckt voller nicht geknackter Codes und Symbole. Aber gerade jetzt verliert Langdon Teile seines Gedächtnisses. Als er ohne Erinnerung an die vergangenen Tage in einem Krankenhaus in Florenz aufwacht, tut er sich mit der Ärztin Sienna Brooks zusammen. Sie soll ihm dabei helfen, sein lückenhaftes Gedächtnis wieder auf Vordermann zu bringen ...

Die besten Jahre

Die besten Jahre
8,5/10
Das italienische Drama war ursprünglich als Fernsehserie konzipiert, gelangte aber dann doch in einer über sechstündigen Fassung in die Kinos. Es erzählt aus dem Leben einer römischen Familie zwischen den Jahren 1966 und 2000. Das Schicksal der Familienmitglieder wird dabei immer in Verbindung mit den historischen Vorgängen in Italien gezeigt.

Slam

Slam
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/11/2016
  • Charakter: Marco
Der 16-jährige Samuele ist ein begeisterter Skateboarder und gesteht seine Gedanken und Ängste folgerichtig auch am liebsten nicht gegenüber Menschen, sondern vorm Hawk-Plakat. Sein großer Traum: Er will der erste aus der Familie sein, der auf eine Universität geht. Er will nicht den Fehler wiederholen, den seine Mutter, sein Großvater und sein Urgroßvater begangen haben – den Fehler, als Teenager ein Kind in die Welt zu setzen. Der Traum scheint zu platzen, nachdem Samuele Alice getroffen hat. Er verliebt sich so heftig, dass ihm alles andere egal wird: die anderen Menschen, seine Pläne. Und dann werden Alice und er Eltern…

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe
4,8/10
Eine Lehrerin ist nebenher als Weihnachtshexe unterwegs, wird aber von einem bösen Spielzeugfabrikanten entführt. Ihre Schulklasse will sie retten. Paola hütet ein großes Geheimnis: Während sie tagsüber in einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in „Befana", die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste die Geschenke bringt.

Made in Italy

Made in Italy
5,8/10

È nata una Star?

È nata una Star?
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/03/2012
  • Charakter: Goretti

La ragazza del lago

La ragazza del lago
6,5/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 14/09/2007
  • Charakter: ispettore Lorenzo Siboldi

Un giorno perfetto

Un giorno perfetto
6,4/10

Viaggio sola

Viaggio sola
6,3/10

Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen

Amanda Knox - Der Engel mit den Eisaugen
5,6/10
Ein traumhaft begonnenes Auslandssemester in Italien entwickelt sich für die Amerikanerin Amanda Knox zu einem Albtraum. Die amerikanische Studentin Amanda Knox verlässt ihre Heimatstadt Seattle, um zehn Monate in der italienischen Stadt Perugia ein Auslandssemester zu absolvieren. Schnell findet die aufgeschlossene Amerikanerin Anschluss und zieht in eine WG mit drei anderen Frauen. Eine davon wird eines Tages sexuell missbraucht und brutal ermordet. Auf der Suche nach dem skrupellosen Täter geraten mit einem Mal auch Amanda und ihr italienischer Freund Raffaele ins Visier der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Werden sie zu Unrecht beschuldigt oder birgt der "Engel mit den Eisaugen" ein dunkles Geheimnis? Basierend auf einem wahren Fall, der über Jahre für Gesprächsstoff und weltweite Schlagzeilen sorgte. Im Frühjahr 2015 (4 Jahre nach Veröffentlichung des FIlms) wird Amanda endgültig freigesprochen.

Sotto una buona stella

Sotto una buona stella
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/02/2014
  • Charakter: Duilio Tombolini

Il gioiellino

Il gioiellino
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/2011
  • Charakter: Franco Schianchi

L'uomo che ama

L'uomo che ama
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/10/2008
  • Charakter: Dottore

Figli delle stelle

Figli delle stelle
6/10
  • Premiere: 22/10/2010
  • Charakter: Umberto

Troppo Belli

Troppo Belli
1,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/04/2005
  • Charakter: Claudio

I giorni dell'abbandono

I giorni dell'abbandono
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Franco

Pupone

Pupone
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/12/2019

Va bene così

Va bene così
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/03/2021

Il mistero di Lovecraft - Road to L.

Il mistero di Lovecraft - Road to L.
5,3/10

Ähnliche Schauspieler