Die besten Filme von Finn Jones

Finn Jones

Finn Jones

24/03/1988 (36 años)
Finn Jones (* 24. März 1988, eigentlich Terence Jones) ist ein britischer Schauspieler. Seinen ersten Auftritt im Fernsehen konnte er im Oktober 2009 in der zweiten Staffel der Serie Hollyoaks Later verbuchen, wo er als junger Liebhaber in mehreren Episoden auftrat. Ein weiteres Mal verkörperte er diese Rolle im Februar 2010 in der Hauptserie Hollyoaks. Im Januar 2010 spielte Jones zudem in der elften Staffel von Doctors in zwei Folgen den Tim Hebdon. Im April des Jahres war er in zwei Episoden von The Bill als junger Mann, welcher des Mordes verdächtigt wird, zu sehen. In dem Doctor Who-spin-off The Sarah Jane Adventures war er zudem in einer Doppelfolge in der Rolle des Santiago Jones zu sehen. Von 2011 bis 2016 spielte Jones außerdem in der HBO-Fantasyserie Game of Thrones fortlaufend die Rolle des jungen homosexuellen Ritters Loras Tyrell („Ritter der Blumen“). 2017 übernahm er die Hauptrolle des Danny Rand / Iron Fist in der gleichnamigen Netflix-Serie. Diese Rolle übernahm er auch in den Serien Marvel’s Luke Cage und Marvel’s The Defenders. Quelle: Wikipedia
Verfügbar auf:

Wrong Turn 5: Bloodlines

Wrong Turn 5: Bloodlines
4,1/10
In einer kleinen Stadt in West Virginia wird zu Halloween das legendäre Mountain Man Festival ausgetragen – ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. So macht sich auch eine Gruppe von Jugendlichen um Billy und die schöne Lita auf ins eigentlich beschauliche Örtchen, wo sich bereits allerhand Partygänger in den ausgefallensten Kostümen tummeln und sich auf eine wilde Nacht mit viel Tanz und zahlreichen Albernheiten freuen. Doch auch dem Weg fährt die Gruppe einen Landstreicher an, was fatale Folgen hat: Denn bei diesem handelt es sich um Maynard, das Oberhaupt einer gefährlichen Inzucht-Familie. So nimmt der Party-Spaß beim Mountain Man Festival bald ein abruptes Ende, als die Hinterwäldler-Kannibalen-Familie von Maynard aufkreuzt, um die angereisten Studenten einem nach dem anderen genüsslich zu verspeisen…

Leatherface - The Source of Evil

Leatherface - The Source of Evil
5/10
Auf der Farm der Familie Sawyer wird im Sommer 1955 die Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartman tot aufgefunden. Zwar kann den Sawyers der Mord nicht nachgewiesen werden, doch veranlasst Hartman aus Rache, dass Verna Sawyer das Sorgerecht für ihren Sohn Jedidiah entzogen und dieser in eine Nervenheilanstalt gesteckt wird. Zehn Jahre später verhilft Verna dort einigen Insassen zur Flucht, um ihren Sohn endlich ganz im Sinne der Familientradition zum Killer erziehen zu können. Tatsächlich befindet er sich unter einer Gruppe von vier gefährlichen Jugendlichen, die mit der Krankenschwester Lizzy als Geisel Reißaus nehmen. Bei welchem der Patienten es sich um ihn handelt, ist allerdings unklar, haben diese doch zu ihrem eigenen Schutz neue Namen verpasst bekommen. Sheriff Hartman nimmt die Verfolgung auf...

Awake

Awake
4,9/10
Als ein globales Ereignis der Menschheit den Schlaf raubt, kämpft eine ehemalige Soldatin für ihre Familie. Doch die Gesellschaft und ihr Geist driften ins Chaos ab.

The Legend of Sleeping Beauty - Dornröschen

The Legend of Sleeping Beauty - Dornröschen
2,8/10
Als Prinzessin Aramanda aus einem 100-jährigen Tiefschlaf erwacht, muss sie feststellen, dass die Welt, wie sie sie kannte, nicht mehr existiert. Stattdessen hat mittlerweile ihre böse Stiefmutter Tambria, der sie ihren magischen Tiefschlaf überhaupt erst zu verdanken hatte, das Königreich mit Dunkelheit überzogen und die Herrschaft übernommen. Aramanda fasst daher den kühnen Entschluss, Königin Tambria und ihren finsteren Dienern den Kampf anzusagen. Mit der Unterstützung einer guten Fee schart sie dafür mehrere tapfere Mitstreiter um sich. Nur gemeinsam können sie die schrecklichen Prüfungen, die undurchdringlichen Wälder und die furchteinflößenden Kreaturen bezwingen, die sich ihnen in den Weg stellen

Final Cut - Die letzte Vorstellung

Final Cut - Die letzte Vorstellung
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Martin
Da seine Arbeit als Filmvorführer im digitalen Zeitalter überflüssig geworden ist, beschließt Stuart, sich an der Generation zu rächen, die keinen Wert mehr auf seine Fähigkeiten legt. Kurzerhand lockt er Martin und Allie, ein junges Liebespärchen, in ein Kino, um sie zu unfreiwilligen Darstellern in seinem eigenen Horror-Realfilm-Projekt zu machen. Die Räumlichkeiten des Kinos mit Kameras überwachend und obendrein mit einer Handkamera ausgerüstet, filmt Stuart die beiden bei ihrem verzweifelten Versuch, wieder aus dem Horror-Kino zu entkommen. Dabei hilft der psychotische Filmvorführer hin und wieder auch etwas nach, um seinem grausamen Live-Film die nötige Alptraum-Komponente zu verleihen. Allie und Martin können dem Schreckens-Szenario offenbar nicht entkommen…

Ähnliche Schauspieler