Die besten Filme von Florence Kasumba

Florence Kasumba

Florence Kasumba

26/10/1976 (47 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Florence Kasumba , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Florence Kasumba.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War
8,4/10
Der mächtige Titan Thanos hat es sich zur Aufgabe gemacht das halbe Universum auszulöschen. Um diesen perfiden Plan Realität werden zu lassen, benötigt er allerdings zuerst alle sechs Infinity-Steine, die ihm in Verbindung mit einem speziell gefertigten Handschuh, gottgleiche Kräfte verleihen. Da sich unglücklicherweise auch auf der Erde zwei dieser Steine befinden, betraut er seine treu ergebene Black Order mit deren Beschaffung. Sowohl die Avengers, als auch die Guardians of the Galaxy und Thor erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen. Doch mit einen derart mächtigen Gegner hatte es bisher keiner von ihnen zu tun...

Black Panther: Wakanda Forever

Black Panther: Wakanda Forever
6,7/10

Black Panther

Black Panther
7,3/10
Aufgrund von Bodenschätzen außerirdischen Ursprungs ist das afrikanische Königreich Wakanda unermesslich reich. Nur hier kommt das Vibrationen jeder Art und Stärke absorbierende Mineral Vibranium vor. Den Bewohnern von Wakanda ist sehr daran gelegen, vor den Augen Fremder verborgen zu bleiben. Reichtum weckt Begehrlichkeiten, und es braucht einen starken Führer, ihn zu verteidigen: Den Black Panther! Die Verantwortung des Black Panther wird vom König Wakandas an den jeweiligen Nachfolger weitergegeben. Und so nimmt T’Challa die Bürde und die Würde des ihm vorbestimmten Schicksals von seinem Vater T’Chaka nach dessen tragischen Tod entgegen.

Wonder Woman

Wonder Woman
7,3/10
Diana stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf. Schon als Kind lernt Diana von ihrer Tante Antiope das Kämpfen. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor auf der Insel strandet und von einem grauenvollen Krieg berichtet, der in der Welt der Menschen tobt, vermutet Diana dahinter das Wirken des vor langer Zeit verbannten Kriegsgottes Ares. So folgt sie Steve in unsere Welt und lässt ihr Zuhause mit ihrer Mutter, Königin Hippolyta, hinter sich, um Ares dort zu suchen, wo das Schlachtgetümmel am dichtesten ist. Doch in den Wirren des Ersten Weltkriegs bekommt sie es zunächst mit dem deutschen Heerführer General Ludendorff und dessen getreuer Wissenschaftlerin Dr. Maru zu tun, die den Krieg mit allen Mitteln für sich entscheiden wollen...

The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War
7,8/10
Als bei einem Einsatz der Avengers in Lagos zwar der Diebstahl eines biologischen Kampfstoffes verhindert wird, dabei aber mehrere Zivilisten sterben, beschließen die Vereinten Nationen ein neues Gesetz, das die Avengers unter ihre Aufsicht bringen soll. Während Tony Stark alias Iron Man für eine Kontrolle der Superhelden votiert, stimmt Steve Rogers alias Captain America für ihre Unabhängigkeit. Auch die Teammitglieder sind uneinig und verteilen sich auf die beiden Wortführer. Als ein Bombenattentat auf jene UN-Versammlung verübt wird und man als vermeintlichen Schuldigen Steves alten Freund Bucky Barnes, nun als Winter Soldier bekannt, ausmacht, verschärft sich die Lage. Nachdem Steve Anweisungen missachtet und versucht Bucky auf eigene Faust zu stellen, damit dieser bei seiner Verhaftung nicht getötet wird, kommt es zu immer offeneren Animositäten zwischen den Superhelden ...

Der König der Löwen

Der König der Löwen
6,8/10
Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist. Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumba aufgenommen wird. Sorgenfrei reift Simba zum erwachsenen Löwen, der gar nicht daran denkt, nach Hause zurückzukehren. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Mute

Mute
5,5/10
Berlin ist im Jahre 2052 ein düsterer Ort, in dem westliche und östliche Kulturen aufeinander treffen. Mittendrin: Der stumme Barkeeper Leo Beiler, den es nur noch wegen seiner großen Liebe an diesem wenig beschaulichen Ort hält. Doch seine Freundin verschwindet eines Tages plötzlich ohne jede Spur. Leo begibt sich auf die Suche nach ihr in die dunkelsten und gefährlichsten Ecken der pulsierenden Großstadt. Im Berliner Untergrund stößt er auch auf die US-Militär-Chirurgen Cactus Bill und Duck Teddington. Können die beiden Fremden Leo helfen, seine große Liebe wiederzufinden oder haben sie ganz eigene Pläne im Sinn? In einer von Kriminalität geprägten Stadt, in der man niemandem trauen kann, sollte Leo die Antwort darauf eigentlich wissen, doch alleine wird es für ihn nahezu unmöglich, sein Ziel zu erreichen.

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel
5/10
Im realen Leben ist der 17-jährige Jan ein zurückgezogener und ziemlich schüchterner Teenager. Im Internet aber sieht die Sache ganz anders aus. Wenn er in seinem Lieblingsspiel als Krieger Fenris unterwegs ist, kennen seine Abenteuerlust und sein Wagemut nämlich keine Grenzen. Dort hat er mittlerweile das 69. Level erreicht und gehört damit zu den Besten.

Das Vermächtnis der Wanderhure

Das Vermächtnis der Wanderhure
4,6/10
Marie ist mit ihrem zweiten Kind hochschwanger, als ihr Mann Michel zum Ersten Ritter von König Sigismund geschlagen wird. Doch Michels Treueschwur verpflichtet ihn, dem König in den drohenden Krieg gegen die Tataren zu folgen. Schweren Gewissens lässt er Marie alleine für die anstehende Geburt nach Hohenstein zurückreisen. Währenddessen schmiedet die machtgierige Mätresse Hulda von Hettenheim eine teuflische Intrige: Sie raubt Maries neugeborenen Sohn, um ihn dem König als rechtmäßigen Thronerben zu präsentieren. Marie wird unterdessen von Huldas Verbündetem Andrej, dem Ziehsohn des Tatarenfürsten Terbent Kahn, als Sklavin im Tatarenlager gefangen halten. Um die Verschwörung ihrer Rivalin zu vereiteln, ihren Sohn und ihre Familie jemals wiederzusehen, muss Marie Andrejs Gunst gewinnen.

Zeit der Kannibalen

Zeit der Kannibalen
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/05/2014
  • Charakter: Magdalena
Öllers und Niederländer haben alles unter Kontrolle. Seit sechs Jahren reisen die beiden erfolgreichen Unternehmensberater durch die heruntergekommensten Länder der Welt, um die Gier ihrer Kundenzu befriedigen. Sie haben fast alles erreicht, nun fehlt nur noch der Karriereschritt, Partner in ihrem Unternehmen zu werden. Als sie herausfinden, dass ihr Kollege Hellinger dies geschafft hat, sind sie mit ihrem Latein am Ende. Die Tatsache, dass Hellinger plötzlich und ohne erkennbaren Grund aus dem Bürofenster fällt, hilft ihnen nicht gerade dabei, die Situation zu verstehen. Ausgerechnet die junge, ambitionierte Bianca ersetzt Hellinger. Öllers und Niederländer sind irritiert, Sarkasmus setzt ein und Neurosen brechen aus. Schließlich wird das Hotel auch noch von radikalen Islamisten gestürmt…

Der letzte Bulle

Der letzte Bulle
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 07/11/2019
  • Charakter: Kriemhild Magunda
25 Jahre Koma liegen hinter dem knallharten Polizisten Mick Brisgau, als er in einer ihm unbekannten Welt erwacht. Alles ist neu, alles ist anders: Sein altes Team wird von einer Kommissarin geleitet, der raue Ton ist der Bürokratie gewichen, und seine ehemalige Freundin Lisa hat einen neuen Kerl. Mit Andreas Kringge bekommt Mick den spießigsten Typen des Reviers als Aufpasser zur Seite gestellt, der sich zu allem Überfluss als neuer Mann an Lisas Seite herausstellt. Das ungleiche Duo muss seine Rivalität hintanstellen, denn ein Maulwurf scheint in den eigenen Reihen zu sein. Gemeinsam müssen Brisgau und Kringge versuchen, miteinander statt gegeneinander zu arbeiten, und zusätzlich die Frage klären: Wer hat Mick vor 25 Jahren ins Koma befördert?

Arthur & Claire

Arthur & Claire
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 25/09/2017
  • Charakter: Maitre
Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch dann vereitelt Arthur, der nur ein letztes stilvolles und vor allem einsames Dinner im Sinn hatte, durch Zufall den Plan der jungen Claire.

Kreutzer kommt

Kreutzer kommt
6,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/11/2010
  • Charakter: Dinah Imon
Dinah, die Sängerin im Nachtclub des Nobelhotels, liegt ermordet in ihrer Garderobe. Noch vor ein paar Minuten hat sie lässig ins Mikro gehaucht. Kreutzers Assistentin Belinda hat alle Verdächtigen registriert. Keiner darf gehen, alle müssen warten, bis Kreutzer kommt. Doch der ist längst da. Keiner hat ihn kommen hören, keiner hat ihn gesehen. Die Zeit läuft und Kreutzer setzt bei seinen Ermittlungen auf die Nähe zum Ort des Verbrechens - und weiß, wie er Täter verunsichert: Er enthüllt die Abgründe und wahren Leidenschaften der Gäste und Angestellten. So kreist er mit Belindas Hilfe auch diesmal Schritt für Schritt den Mörder im Hotel ein. Provokant, trickreich und hemmungslos folgt Kreutzer den Spuren.

Romy

Romy
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/11/2009
  • Charakter: Nurse American Hospital
Ein Fernsehfilm über das Leben von Romy Schneider.

Die Steinigung

Die Steinigung
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2006
  • Charakter: Nilophé
Die gebürtige Texanerin Kathreen Mulligan studiert in Hannover Islamische Wissenschaften. Dabei verliebt sie sich in den Iraner Hamid, heiratet ihn, folgt ihm in den Iran und konvertiert zum Islam. Als sie vergewaltigt wird und die daraus resultierende Schwangerschaft abbricht, wird sie erst wegen Abtreibung zu Auspeitschung und einem Jahr Einzelhaft sowie anschließend wegen Ehebruchs zum Tod durch Steinigung verurteilt.

Ik ook van jou

Ik ook van jou
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/02/2001
  • Charakter: Silke

Wie Männer über Frauen reden

Wie Männer über Frauen reden
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/05/2016
  • Charakter: Sabine
Was Frauen über Männer denken, wissen wir mittlerweile alle. Wie aber ist es umgekehrt? Im Berliner Szenekiez Kreuzberg sind die Nächte lang und die Gespräche nicht immer tiefsinnig. DJ, Martini, Frankie, Marco & Tine durchleben den ganz alltäglichen Wahnsinn des Liebeslebens mit all seinen Missverständnissen, Emotionen und Tiefschlägen. Die Freunde versuchen gemeinsam herauszufinden, wie man am besten beim anderen Geschlecht landet – und dabei vielleicht sogar das Glück des Lebens findet.

Transpapa

Transpapa
6,5/10
Die fünfzehnjährige Maren will weg - weit weg. Abgesehen von den ganzen Jungs, die sie für frigide halten, treibt sie ihre frischverliebte Mutter in den Wahnsinn. Aber schließlich hat sie ja auch einen Vater, den sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Als Maren sich entschließt, Kontakt mit ihm aufzunehmen, lüftet ihre Mutter schließlich das Geheimnis: Er trägt jetzt den Namen Sophia und lebt als Frau - genau das hat ihr noch gefehlt! Ungeachtet ihres Verdrusses riskiert Maren ein Treffen und findet in Sophia eine Person, die ebenso pubertär und kindisch ist, wie sie selbst - jemanden, der eigentlich lieber ihre beste Freundin, bestenfalls noch ihre Mutter sein möchte. Kann Maren akzeptieren, dass dieses Leben ihren Vater glücklich macht? Transpapa ist eine mitfühlende und lustige Geschichte über die Überwindung von Geschlechterrollen, Toleranz und die Suche nach Identität.

Buschpiloten küsst man nicht

Buschpiloten küsst man nicht
4,1/10
  • Filmgenre: Abenteuer
  • Premiere: 17/05/2011
  • Charakter: Mbuya
Die deutsche Ärztin Maria Berkel hat sich ihren Job in der Steppe von Südafrika anders vorgestellt. Die Betten im Krankenhaus, das von einer europäischen Hilfsorganisation betrieben wird, stehen leer. Die Bewohner von Somabhula vertrauen allein der einheimischen Medizinfrau N’Nanga. Dabei häufen sich die Krankheitsfälle. Immer mehr Menschen im Dorf werden von heftigen Koliken heimgesucht. Seltsamerweise erst, seitdem es eine Leitung gibt, über die das Wasser aus den Bergen ins Dorf gelangt. „Das Wasser ist verhext“, sagt N’Nanga. Maria tippt auf Bakterien. Was sie nicht weiß: in den Bergen wird illegal nach Gold geschürft. Je mehr sich Maria für das Dorf stark macht, umso mehr wird sie zum Störfaktor für die, die hier die Regeln machen. Unterstützung findet sie bei Buschpilot Paul, der offenbar doch nicht nur Geld und seine windigen Geschäfte im Kopf hat. Marias Ausflüge mit ihm nach Johannisburg werden zum Höllentrip. Aber auch im Dorf sind beide nicht mehr sicher.

Es kommt noch besser

Es kommt noch besser
5,2/10
  • Premiere: 07/05/2015
  • Charakter: Ärztin
Die Firma "Mode Pirsch" hat alle Trends verschlafen, der Onlineauftritt kommt Jahre zu spät. Leidtragende sind die Mitarbeiter. Es trifft nach dreißig Jahren Betriebszugehörigkeit auch Chefsekretärin Ina Becker. Der Gang ins Jobcenter ist für die nicht sehr selbstbewusste Fünzigjährige demütigend. Vom Mann für eine Jüngere verlassen und hoch verschuldet, muss sie Geld verdienen. Im Kurs "B.1.3." bei Sven Selig soll sie lernen, wie man sich bewirbt, neu orientiert und den Marktwert steigert. Hier prallt sie auf "Hartzer" wie Enno die weder etwas zu verlieren, noch etwas zu gewinnen haben - und auf ihren Exchef Walter, der rechtzeitig seine Schäfchen ins Trockene gebracht hat und nur mal schauen will, wie man Zeit sinnvoller totschlägt…

Ähnliche Schauspieler