Die besten Filme von Francis Ng

Francis Ng

Francis Ng

21/12/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Francis Ng Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Francis Ng noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

The Warriors Gate

The Warriors Gate
5,4/10
Jack ist ein Teeanger wie viele anders. Am liebsten verliert sich Stunden lang in Videogames, die er beherrscht wie kaum ein anderer. Zufällig stößt er in der Garage auf eine geheimnisvolle Kiste, die er in sein Zimmer mitnimmt. Dort öffnet sie sich auf magische Weise und transportiert ihn in ein antikes Reich, das ihn an seine Lieblingsspiele erinnert. Dort übt ein grausamer König eine Schreckensherrschaft auf, die Menschen zittern vor ihm. Mit seinem Können als Gamer erweist sich Jack bald als ebenbürtiger Gegner.

Infernal Affairs II

Infernal Affairs II
7,3/10
Hongkong, 1991: Nach der Ermordung seines Vaters, übernimmt der Geschäftsmann Ngai Wing Hau die Kontrolle über die Triaden. Keine leichte Aufgabe, denn auf den Thron der Unterwelt haben bereits andere Gangsterbosse spekuliert, unter anderem auch der gewitzte Hon Sam, dessen Frau Mary maßgeblich an der Ermordung Ngais Vater beteiligt war. Auch Sams Freund, der Polizist Wong Chi Shing würde Ngai lieber am Boden sehen, als in der Position über Drogenschmuggel in Hongkong verfügen zu können. Da Wong noch eine Rechnung mit Ngais Familie offen hat, kommt es zu einem fiesen Machtkampf, in dem Gangster und Polizei gegen den Triadenboss intrigieren. Zwei Spitzel auf den beiden jeweiligen Seiten sind dabei besonders tragische Schachfiguren.

The Kung Fu Cult Master

The Kung Fu Cult Master
6,4/10
Im mittelalterlichen China konkurrieren die verfeindeten Kampfschulenfraktionen der Ming und Shaolin um zwei Schwerter, deren Besitz die Weltherrschaft in Aussicht stellt. Nachdem seine Eltern auf dem Feld der Ehre ihr Leben ließen, wächst Shaolin-Nesthäkchen Mo-kei in die Obhut seines hundertjährigen Meisters zum properen Jüngling heran, dem es schließlich obliegt, hinaus in die Welt zu ziehen, dämonische Bösewichte zu bekämpfen, seine Eltern zu rächen und die verfeindeten Schulen zu einen.

Das unbesiegbare Schwert

Das unbesiegbare Schwert
6,8/10
China zur Zeit der Ching-Dynastie: Eine gewaltige, mysterische Welt wird durch die Macht des Schwertes beherrscht. Es gibt nur wenige unerschrockene Männer, die sich gegen das eiserne Gesetz des Schwertes behaupten können. Cho ist ein brillanter Schwertkämpfer und der beste Soldat des Wu Dang-Clans. Als er sich in die wunderschöne Lien verliebt, ahnt er nicht, dass es sich bei ihr um das mörderische Werkzeug einer fanatischen Sekte handelt. Als sich Cho und Lien eines Tages im Kampf gegenüberstehen, besinnen sie sich ihrer Liebe und verlassen ihre jeweiligen Herrscher. Allerdings muss Lien dafür große Demütigungen und körperliche Schmerzen über sich ergehen lassen. Als Cho daraufhin den Wu Dang-Clan fast ausnahmslos niedergemetzelt vorfindet, lässt man ihn glauben, dass Lien hinter diesem brutalen Attentat steckt. Geblendet vor Hass wendet er sich gegen die Liebe seines Lebens. Der Beginn einer großen Katastrophe.

Line Walker

Line Walker
6/10

A Man Called Hero

A Man Called Hero
5,7/10
"A Man Called Hero" erzählt die Geschichte des jungen Sword Hua (Nicholas Tse), der in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von China in die USA kommt um seinen Vater zu suchen. Hero Hua (Ekin Cheng) kam 16 Jahre zuvor nach Amerika und legte sich dort mit einem Sklaventreiber und einer japanischen Killerbrigade an. Seit dem gilt er als Verschwunden. Sword erfährt in Rückblenden die Geschichte seines Vaters. Als er ihm endlich begegnet, ist diese aber noch lange nicht beendet....

唐伯虎點秋香

唐伯虎點秋香
7,6/10

Exiled

Exiled
7,2/10
Gangster Wo aus Hongkong ist mit Kind und Kegel nach Macao ausgewandert, teils um den neuen Machthabern zu entgehen, teils weil ihm daheim der Triadenboss Fay nach dem Leben trachtet. Als Fay erfährt, dass Wo in Macao sitzt, schickt er ihm die Killer Blaze und Fat hinterher. Blaze war früher ein guter Freund von Wo, weshalb sich seine Begeisterung für den Auftrag in Grenzen hält. Lieber würden er und seine Kumpels jene Tonne Gold abgreifen, die korrupte Politiker gerade nach Macao schaffen.

使徒行者2:諜影行動

使徒行者2:諜影行動
6,2/10

古惑仔之人在江湖

古惑仔之人在江湖
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 25/01/1996
  • Charakter: Ugly Kwan

原諒他77次

原諒他77次
6/10
  • Filmgenre: Liebesfilm
  • Premiere: 15/06/2017
  • Charakter: Shutter

97家有囍事

97家有囍事
6,2/10

大上海

大上海
6,5/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/2012
  • Charakter: Máo Zài

金錢帝國:追虎擒龍

金錢帝國:追虎擒龍
5,5/10

Gen-X Cops

Gen-X Cops
5,9/10
Unter Hongkongs Waffenschmugglern bricht der Bruderkrieg aus, eine aus Japan beeinflusste Jugendbewegung mordet sich, Ehrbegriffe demonstrativ über Bord werfend, die Bahn frei. Um den Punks der Triaden auf Augenhöhe zu begegnen bzw. Undercoverbeamte in deren Reihen zu pflanzen, formt der entgegen des äußeren Scheins recht gewitzte Inspektor Chan aus den renitentesten Dropouts der Polizeiakademie ein furchtloses Fähnlein unorthodoxer Außenseitercops. Trotz gegenteiliger Befürchtungen der Chefetage zeigt der Plan Wirkung.

賭神3之少年賭神

賭神3之少年賭神
6,2/10

Laughing Gor之潛罪犯

Laughing Gor之潛罪犯
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 29/12/2011
  • Charakter: Fok Tin Yam

京城81号

京城81号
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/07/2014
  • Charakter: Huo Lian Xiu

The White Dragon

The White Dragon
5,5/10
Hong-Kong Fantasy-Actionfilm aus dem Jahr 2004. Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen und will diesen durch ihre Kampfkunst des weißen Drachens vor einem Killer beschützen. Doch mit der Zeit beginnt sie die Motive des Killers zu verstehen...

Young and Dangerous - The Prequel

Young and Dangerous - The Prequel
6,1/10
Chan Ho Nam und seine Freunde werden immer wieder von jugendlichen Triaden verprügelt. Eines Tages stellt Brother Bee, einer der Unterführer der Hung Hing Triaden, die Jungen unter seinen persönlichen Schutz. Während einer Prügelei mit jungen Triaden, in die sie völlig unschuldig hineingeraten sind, werden sie von der Polizei festgenommen. Doch da ist Brother Bee wieder zur Stelle und löst die Jungen aus der Untersuchungshaft aus. Jetzt beschließen sie den Hung Hing beizutreten und Brother Bee zu folgen. Allerdings merken sie schneller dass ihr neu gewähltes Leben nicht ungefährlich ist, und dass es auch unter den Triaden Hinterhältigkeiten und Verrat gibt.

Ähnliche Schauspieler