Die besten Filme von Frank Bond

Frank Bond

Frank Bond

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frank Bond , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frank Bond.
Verfügbar auf:

Gold

Gold
6,7/10
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Passion Play

Passion Play
4,5/10
Gangsterbosses Happy Shannon geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam Adamo den Engel Lily als Attraktion hält, in die sich Nate umgehend verliebt. Gemeinsam gelingt es ihnen aus dem Zirkus und der Wüste zu flüchten. Doch damit fangen die Probleme erst an, denn Happy Shannon will Nate immer noch tot sehen und Sam seine Haupteinnahmequelle Lily auch nicht so einfach aufgeben.

The Flock - Dunkle Triebe

The Flock - Dunkle Triebe
5,7/10
Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden. In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt. Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen.

Corporate Animals

Corporate Animals
4,5/10
Die egozentrische Lucy ist Vorstandsvorsitzende eines Unternehmens, das essbares Besteck produziert. Um den Teamgeist ihrer Mitarbeiter zu entfachen, reist sie mit ihnen zu einem Teambuilding-Event nach New Mexico, bei dem sie Höhlen erforschen werden. Doch als es zu einer Katastrophe kommt, kann auch der Guide die Gruppe nicht befreien. Eingeschlossen tief unter der Erde müssen sie nun ihren Teamgeist beweisen, um der tödlichen Falle zu entkommen.

5 Dollars a Day

5 Dollars a Day
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/01/2008
  • Charakter: Bar Manager
Flynn Parker hat gerade Job und Frau verloren, als nach Jahren der Funkstille nun plötzlich sein angeblich unheilbar an Krebs erkrankter Rabenvater ihn bittet, ihn im Kleinwagen von Atlantic City nach New Mexico zu chauffieren, wo ebenso angeblich eine revolutionäre Naturheiltherapie angeboten wird. Tatsächlich entpuppt sich die gemeinsame Reise einmal quer durch die USA als Therapie für das zerrüttete Verhältnis der Generationen. Denn bei diversen Zwischenstopps erleben Vater und Sohn Abenteuer und entdecken Gemeinsamkeiten.

Hate from a Distance

Hate from a Distance
8,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/06/2014
  • Charakter: Pastor Price

Ähnliche Schauspieler