Die besten Filme von Frank Marshall

Frank Marshall

Frank Marshall

13/09/1946 (77 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frank Marshall , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frank Marshall.
Jahr:

Jäger des verlorenen Schatzes

Jäger des verlorenen Schatzes
8,4/10
Der Archäologe Dr.Henry Jones wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das Behältnis in dem Moses' Gesetzestafeln aufbewahrt wurden.Laut Geheiminformationen suchen die Nazis nach der Lade, da sie den Besitzer unbesiegbar machen soll. Jones, genannt Indiana Jones, reist daraufhin nach Nepal, wo er einen alten Kollegen aufspüren will, jedoch nur dessen Tochter findet, die sich an ihn ranhängt. Ein altes Schmuckstück führt sie nach Ägypten, wo die Nazis mit Belloqs Hilfe bereits Ausgrabungen vornehmen. So kommt es zum Wettlauf um die Auffindung der Quelle der Seelen, wo die Lade stehen soll. Doch auch nachdem die Lade aus der schlangenverseuchten Quelle geborgen ist, ist das Spiel noch lange nicht vorbei....

Indiana Jones und der Tempel des Todes

Indiana Jones und der Tempel des Todes
7,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 23/05/1984
  • Charakter: Tourist at Airport (uncredited)
Indiana Jones kehrt zurück! Nachdem er bei der Erringung eines Diamanten in einem Nachtclub in Shanghai beinahe vergiftet, erdolcht und erschossen wurde, flieht er mit einer halbhysterischen Clubsängerin und seinem jungen asiatischen Freund Short Round mit einem Flugzeug. Doch über Indien wird auch hier ein Mordversuch gegen sie ausgeführt und alle drei müssen abspringen. Sie gelangen in ein Dorf, aus dem heilige Steine und sämtliche Kinder entführt wurden. Die Spur führt zu einem Fürstenpalast im Dschungel, wo sie einem machtgierigen Jungfürsten auf die Spur kommen, der die Kinder in den Minen arbeiten läßt. Doch hinter ihm steht ein noch machtvollerer Sektenführer...

Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr

Eulen - Kleine Freunde in großer Gefahr
5,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 05/05/2006
  • Charakter: Golfer #2
Der 15jährige Roy zieht mit seinen Eltern von Montana nach Florida. Er hat zunächst Schwierigkeiten sich in seiner neuen Umgebung zurecht zu finden. Doch dann begegnet er eines Tages diesem merkwürdigen barfüssigen Jungen. Zur gleichen Zeit gehen im Ort seltsame Dinge vor: Das 100. Restaurant einer Fastfoodkette soll auf einem Grundstück entstehen, auf dem eine bedrohte Eulenart lebt. Doch die Bauarbeiten werden immer wieder von Unbekannten sabotiert. Hat der barfüssige Junge seine Finger im Spiel?

The Other Side of the Wind

The Other Side of the Wind
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/11/2018
  • Charakter: Documentary Filmmaker
Jake Hannaford, der im Hollywood der goldenen Ära große Erfolge gefeiert hatte, plant kurz vor seinem 70. Geburtstag mit seinem neuen Projekt The Other Side of the Wind ein Comeback. Er dreht einen Avantgardefilm, der sich mit greller Inszenierung und großzügigen Sexszenen auch auf den gewandelten Zuschauergeschmack des New Hollywood-Kinos einstellt. Die Dreharbeiten gerieten allerdings ins Stocken, als der junge Hauptdarsteller John Dale wütend vom Filmset stürmte und nicht mehr zurückkehrte. Nun ist die Zukunft des Filmprojektes gefährdet...

Nickelodeon

Nickelodeon
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1976
  • Charakter: Dinsdale's Assistant

They'll Love Me When I'm Dead

They'll Love Me When I'm Dead
7,4/10

Magician: The Astonishing Life and Work of Orson Welles

Magician: The Astonishing Life and Work of Orson Welles
6,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 12/12/2014
  • Charakter: Self - Filmmaker

The Making of Jurassic World VelociCoaster

The Making of Jurassic World VelociCoaster

Tales from the Future

Tales from the Future
7,9/10

The Last Picture Show: A Look Back

The Last Picture Show: A Look Back
7,1/10

The Making of 'Raiders of the Lost Ark'

The Making of 'Raiders of the Lost Ark'
7,7/10

The Making of 'Indiana Jones and the Temple of Doom'

The Making of 'Indiana Jones and the Temple of Doom'
7,5/10

Indiana Jones and the Last Crusade: A Look Inside

Indiana Jones and the Last Crusade: A Look Inside
7,5/10

One Day Since Yesterday: Peter Bogdanovich & the Lost American Film

One Day Since Yesterday: Peter Bogdanovich & the Lost American Film
7,2/10

Cute. Clever. Mischievous. Intelligent. Dangerous: Making Gremlins

Cute. Clever. Mischievous. Intelligent. Dangerous: Making Gremlins
8,3/10

A Final Cut for Orson: 40 Years in the Making

A Final Cut for Orson: 40 Years in the Making
7,2/10

Searching for Orson

Searching for Orson
7/10

Hustlers, Hoaxsters, Pranksters, Jokesters and Ricky Jay

Hustlers, Hoaxsters, Pranksters, Jokesters and Ricky Jay
7,6/10

From Gizmo to Gremlins: Creating the Creatures

From Gizmo to Gremlins: Creating the Creatures
7,3/10

The Next Picture Show

The Next Picture Show
6,8/10

Ähnliche Schauspieler