Die besten Filme von Frank Miller

Frank Miller

Frank Miller

27/01/1957 (67 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Frank Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Frank Miller.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Daredevil

Daredevil
5,3/10
Anwalt Matt Murdock hatte keine einfache Kindheit: Zuerst verlor er sein Augenlicht bei einem Unfall mit radioaktiven Chemikalien und später wurde sein Vater von einem Unbekannten ermordet. Doch bei dem Unfall wurden Matts verbleibende Sinne auf übermenschliche Weise geschärft. Nun tritt er für die Gerechtigkeit ein: Tagsüber als Anwalt und nachts als kostümierter Rächer Daredevil, der freigesprochene Kriminelle heimsucht. Sein größer Gegenspieler ist der Gangsterboss Kingpin und Matt kann nicht verhindern, dass seine große Liebe Elektra Natchios in diesen Privatkrieg hineingezogen wird...

Sin City

Sin City
8/10
Basin City, genannt Sin City, ist ein düsteres Metropolis, in dem nichts und niemand wirklich sicher ist, in dem die Gewalt allgegenwärtig ist und die Schicksale sich kreuzen. Drei Geschichten aus den dunklen Winkeln der Stadt werden hier erzählt: da ist der muskulöse Schläger Marv, der sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug begibt, als die einzige von ihm geliebte Frau Goldie nach einer gemeinsamen Nacht von einem Killer getötet wird. Dwight, der aus Gefühlsgründen für die nicht ganz so wehrlosen Prostituierten und Tänzerinnen eintritt, als ein brutaler Cop sie bedroht und damit selbst in immer gewalttätigere Schwierigkeiten gerät und schließlich und endlich die Story des ehrlichen Cops Hartigan, der allmählich seines Jobs müde geworden ist, aber noch einmal zur Tat schreiten muss...

The Spirit

The Spirit
4,7/10
Der Ermittler Danny Colt kehrt nach seiner Auferstehung von den Toten mit einer besonderen Fähigkeit zurück: er kann nicht sterben. Als maskierter Rächer „The Spirit“ unterstützt er fortan die Polizei des Molochs Central City bei der Verbrechensbekämpfung.Über seine undurchsichtige Jugendliebe – die durchtriebene Meisterdiebin Sand Saref -, gerät er erneut an seinen Erzfeind Octopus. Mit seiner attraktiven Gehilfin Silken Floss ergeht sich der (größen-)wahnsinnige Wissenschaftler nicht nur in Allmachtsphantasien und Weltherrschaftsutopien, sondern teilt auch ein Faible für irrwitzige Kostümierungen und theatralische Auftritte. Lediglich "The Spirit" scheint in der Lage, dem illustren Treiben ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

With Great Power: The Stan Lee Story

With Great Power: The Stan Lee Story
7,1/10

DC Villains - Catwoman: The Feline Femme Fatale

DC Villains - Catwoman: The Feline Femme Fatale

Secret Origin: The Story of DC Comics

Secret Origin: The Story of DC Comics
7,6/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 09/11/2010
  • Charakter: Self (archive footage)

Comic-Con Episode IV: A Fan's Hope

Comic-Con Episode IV: A Fan's Hope
7/10

Knight Immortal

Knight Immortal

Joker: Put on a Happy Face

Joker: Put on a Happy Face
6,8/10

The Men Without Fear: Creating Daredevil

The Men Without Fear: Creating Daredevil
6,9/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 29/07/2003
  • Charakter: As Himself

Film Noir: Bringing Darkness to Light

Film Noir: Bringing Darkness to Light
7,1/10

Comic Book Confidential

Comic Book Confidential
7/10

Legends of the Dark Knight: The History of Batman

Legends of the Dark Knight: The History of Batman
7,5/10

Molls and Dolls: The Women of Gangster Films

Molls and Dolls: The Women of Gangster Films
6,8/10

Comic Book Superheroes Unmasked

Comic Book Superheroes Unmasked
7,7/10

Elektra: Incarnations

Elektra: Incarnations
6,1/10
  • Premiere: 18/10/2005
  • Charakter: Himself

Will Eisner: Portrait of a Sequential Artist

Will Eisner: Portrait of a Sequential Artist
7,8/10
  • Premiere: 25/04/2007

Top 10 Comic Book Heroes

Top 10 Comic Book Heroes
7,2/10

COMIX: Beyond the Comic Book Pages

COMIX: Beyond the Comic Book Pages
6,1/10

Shadows of the Bat: The Cinematic Saga of the Dark Knight

Shadows of the Bat: The Cinematic Saga of the Dark Knight
7,5/10

Ähnliche Schauspieler