Die besten Filme von Frank Schorpion

Frank Schorpion

Frank Schorpion

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Frank Schorpion Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Frank Schorpion-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Arrival

Arrival
7,9/10
Zwölf Alien-Raumschiffe landen auf der Erde in unterschiedlichen Regionen. Die Menschen versuchen mit den Außerirdischen zu kommunizieren, aber niemand versteht die walartigen Laute, die von den Aliens abgesondert werden. Im Auftrag der US-Regierung stellt Colonel Weber darum ein Team um die Linguistin Louise Banks und den Physiker Ian Donnelly zusammen, das eine Kommunikation mit den fremden Wesen herstellen soll, um deren Absichten in Erfahrung zu bringen. In Montana, wo eines der Schiffe über dem Boden schwebt, machen sich die beiden an die Arbeit – er, der rationale Naturwissenschaftler mit klarer Ansicht zu den Dingen, sie mit ihrem Sprachverständnis und ihrer ansteckenden Entdeckungsfreude. Doch bald beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem es um nicht weniger als den Fortbestand der Menschheit geht…

Friedhof der Kuscheltiere

Friedhof der Kuscheltiere
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 04/04/2019
  • Charakter: Rachel's Father
Louis und Rachel Creed beziehen mit ihren Kindern Gage und Ellie ein neues Haus auf dem Land. Schnell schließt die Familie Freundschaft mit ihrem Nachbarn Jud Crandall, der viel über ihren neuen Heimatort zu erzählen weiß. Als eines Tages der Familienkater der Creeds überfahren wird, weiht Jud Louis in ein Geheimnis ein: Im nahe gelegenen Wald gibt es einen Tierfriedhof, hinter dem aber auch noch ein alter Indianerfriedhof verborgen liegt. Was dort begraben wird, kehrt unter die Lebenden zurück – und wenn Louis den Kater dort begräbt, könne er seinen Kindern den Verlust des heißgeliebten Stubentigers ersparen. Also machen sich beide Männer bei Nacht auf, um das Tier zu beerdigen, und tatsächlich steht es am nächsten Tag wieder quicklebendig bei den Creeds vor der Tür. Doch irgendwas ist anders an dem Kater und Jud beginnt zu begreifen, dass er der Familie keinen Gefallen getan hat. Denn als es dann zu einem tragischen Unfall kommt, fasst Louis Creed einen schrecklichen Entschluss…

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
6,8/10
Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe, aber auch ehemalige Babysitterin, Charlotte Field wieder. Nun ist sie als Außenministerin der Vereinigten Staaten von Amerika eine der einflussreichsten Frauen der Welt und hat sogar vor, als Präsidentin der USA zu kandidieren. Fred ist zwar ein durchaus talentierter Journalist mit einem leichten Hang zum Chaos, doch Charlotte ist als intelligente, gebildete und versierte Frau das komplette Gegenteil von ihm. Obwohl die beiden bis auf ihre Vergangenheit nichts miteinander verbindet, stellt Charlotte ihn kurzerhand als ihren Redenschreiber ein. In ihrem Team, das nur aus den Besten der Besten ihrer Zunft besteht, ist er somit ein Frischling. Doch Fred hat ganz andere Probleme: Wie kann er es als ausgewiesener Nerd schaffen, eine so unglaublich elegante Frau zu beeindrucken? Und ist es überhaupt so eine gute Idee, ein Verhältnis mit Charlotte anzufangen?

Crisis

Crisis
6,2/10
Drogen sorgen dafür, dass sich die Lebenswege mehrerer Menschen kreuzen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Undercover-DEA-Agent Jake Kelly (Armie Hammer) organisiert eine gigantische Schmuggel-Aktion zwischen den USA und Kanada, bei der mehrere Kartelle zusammenarbeiten, und hofft diese ausschalten zu können. Die Architektin Claire Reimann (Evangeline Lilly), die sich von ihrer Oxycontin-Abhängig erholt, entdeckt, dass ihr verschwundener Sohn in Drogengeschäfte verwickelt ist. Und Universitäts-Professor Tyrone Brower (Gary Oldman) muss mit einer unangenehmen Enthüllung über seinen Forschungs-Auftraggeber zurechtkommen: Denn eine Pharmafirma mit Verbindungen zu hohen politischen Kreisen bringt ein neues Schmerzmittel auf den Markt, das nicht abhängig machen soll. Doch Brower weiß, dass das nicht stimmt...

Wicked Minds

Wicked Minds
5,3/10

Pieces of a Woman

Pieces of a Woman
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/12/2020
  • Charakter: Lane
Als ihr Baby bei der Geburt stirbt, muss eine Frau lernen, mit dem Schmerz umzugehen, der auch die Beziehung zu ihrem Partner und ihrer Familie überschattet.

Best Sellers

Best Sellers
6,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/09/2021
  • Charakter: Phil Rosen
Die ehrgeizige Herausgeberin Lucy Stanbridge braucht unbedingt einen Bestseller, um die Pleite des Verlags abzuwenden, den sie von ihrem Vater geerbt hat. Als sie feststellt, dass der Verlag noch Anspruch hat auf ein Buch von Harris Shaw, dem zurückgezogen lebenden und streitsüchtigen Autor, der vor Jahrzehnten den Verlag überhaupt zum Durchbruch verholfen hat, wendet sie sich an ihn in der Hoffnung auf Rettung - und bekommt eine Buchtour der Hölle. Als sein betrunkener Wutanfall bei einer Lesung sich rasend schnell im Internet verbreitet, beginnt das Buch, sich zu verkaufen. Während die Tour immer größer wird, kommen Lucy und Harris sich näher, aber sie weiß nicht, dass er ihr bald eine Wahrheit offenbaren wird, die ihre Welt für immer verändert.

The Hummingbird Project - Operation Kolibri

The Hummingbird Project - Operation Kolibri
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Bryan Taylor
Zwei Cousins erhoffen sich, mit der Einrichtung einer Glasfaserleitung zwischen New Jersey und Kansas Millionen zu scheffeln. Die beiden Broker nutzen bei der Arbeit eine Software, die Deals mit Hochfrequenzgeschwindigkeit abwickelt und für die ein Zuwachs weniger Millisekunden durch eine schnellere Leitung bares Geld bedeutet. Sie kündigen und wollen sich mit der Glasfaserleitung selbstständig machen. Doch während sie sich selbst und alle um sich herum für deren Bau an ihre Grenzen bringen, setzt ihre psychopathische Ex-Chefin Torres alles daran, ihr Vorhaben zu sabotieren.

Small Crimes

Small Crimes
5,8/10
Der ehemalige Cop Joe Denton hat wegen versuchtem Mordes an einem Staatsanwalt sechs Jahre im Gefängnis gesessen und kehrt nach seiner Entlassung nach Hause zurück. Eigentlich will er einfach nur von vorne beginnen, und auch wenn sich seine Eltern für ihn schämen und ihn seine Frau mitsamt den gemeinsamen Kindern verlassen hat, denkt er, dass es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen kann. Doch da hat sich Joe getäuscht: Nicht nur ist er in seiner alten Heimat nicht mehr willkommen, schnell wird er auch von seiner Vergangenheit eingeholt und findet sich zwischen den Fronten wieder, als ihn sein korrupter Ex-Partner, der besagte Staatsanwalt und ein Mafiaboss für ihre Zwecke einspannen wollen.

Most Wanted

Most Wanted
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/07/2020
  • Charakter: Raiven
Der Ex-Junkie Daniel Léger gerät in einen Drogendeal mit den falschen Leuten. Als der Deal auffliegt, wird Daniel in ein thailändisches Gefängnis geworfen und zu 100 Jahren Haft verurteilt. Während er versucht, seine Inhaftierung in Bangkok zu überleben, erregt die Nachricht von seiner Verurteilung die Aufmerksamkeit des Journalisten Victor Malarek, der beschließt, den dubiosen Undercover-Cops nachzugehen, die Daniel zu Unrecht beschuldigt haben.

Blue Moon - Als Werwolf geboren

Blue Moon - Als Werwolf geboren
4/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 18/10/2011
  • Charakter: Jack Kidman
An dem Abend, als Will Kidman seinen High School Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter zu landen. Doch als das Licht bei der Highschoolparty plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen. Aber dann bemerkt er, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt! Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade…

Good Sam

Good Sam
5,8/10
Eine neugierige Journalistin stößt bei ihren Recherchen zu einem anonymen barmherzigen Samariter, der in New York City für Fremde Geld hinterlässt, auf die Liebe.

Running Girl

Running Girl
6/10
Holly ist ein selbstbewusstes Teenagermädchen mit weitreichenden Hacker-Kenntnissen. Wie ein moderner Robin Hood nutzt sie ihre Fähigkeiten und hilft ihren Mitmenschen und Freunden. Als Hollys Oma eine wichtige Operation benötigt, diese jedoch nicht finanzieren kann, hackt sich ihre Enkelin in das System der Krankenkasse und macht das Unmögliche möglich. Doch plötzlich wird Holly auf die Seite der Verbrecher gedrängt. Ihre beste Freundin stirbt auf einer Party an einer Überdosis K.O.-Tropfen und zunächst ist nicht klar, wer daran Schuld hat. Der Täter geht geschickt vor und jubelt Holly die Tat unter. Kurze Zeit später wird sie festgenommen. Als ihr die Flucht gelingt, beginnt sie auf eigene Faust zu ermitteln, wer wirklich hinter dem Mord steckt. Ob Holly mit Hilfe ihrer Hacker-Künste dem Täter auf die Spur kommt?

Danielle Steel's Abschied von St. Petersburg

Danielle Steel's Abschied von St. Petersburg
6,6/10

Slow Burn - Verführerische Falle

Slow Burn - Verführerische Falle
5,7/10
Der erfolgreiche Distriktsstaatsanwalt Ford Cole träumt von politischen Ämtern, da bestürzt ihn ein Vergewaltigungsfall. Das Opfer: Seine beste Kollegin - und Geliebte - Nora. Der Täter: tot, in Notwehr erschossen. Als kurz darauf der mysteriöse Luther erscheint und ihrer Aussage widerspricht, weiß Ford nicht mehr, wem er glauben soll, hat aber nur ein paar Stunden, um die Wahrheit herauszufinden. Vieles deutet in Richtung Gangsterboss Danny, den jedoch noch keiner identifizieren konnte.

Dead Awake – Der Tod schläft nie

Dead Awake – Der Tod schläft nie
5,1/10

Ville-Marie

Ville-Marie
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 08/10/2015
  • Charakter: Richard Hudson

Road Rage – Maßlose Wut

Road Rage – Maßlose Wut
4,6/10

Montréal vu par…

Montréal vu par…
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/11/1991
  • Charakter: Le médecin

Ego Trip

Ego Trip
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/07/2015
  • Charakter: Ambassadeur du Canada

Ähnliche Schauspieler