Die besten Filme von Fred Tatasciore auf Netflix

Fred Tatasciore

Fred Tatasciore

15/06/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Fred Tatasciore Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Fred Tatasciore-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Madagascar 2

Madagascar 2
6,6/10
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer.

Army of the Dead

Army of the Dead
5,8/10
Bei einer Zombieplage in Las Vegas stellt sich eine Truppe Söldner der ultimativen Gefahr und wagt sich für den größten Coup aller Zeiten in die Höhle des Löwen.

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
6,2/10
Nachdem sie ihren größten Feind Shredder in die Schranken gewiesen haben, leben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend auseinander. Als der Großindustrielle Max Winters damit beginnt, eine Armee von Monstern um sich zu scharen, muss Meister Splinter seine Schützlinge Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo wieder vereinen, um nicht nur New York, sondern die ganze Welt zu retten.

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen

Trolljäger - Das Erwachen der Titanen
6,6/10
Die Helden aus der Trollhunters-Serie kämpfen gemeinsam gegen die böse arkane Ordnung, um die Kontrolle über die Magie, die sie alle verbindet, wiederzuerlangen. Doch das wird nicht einfach, denn die arkane Ordnung hat mit ihrer vereinten Macht uralten Titanen beschworen, die die Welt zerstören sollen...

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke
6,4/10
Batmans gefährlichster Widersacher, der Joker, ist mal wieder aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Während sich der Dunkle Ritter erfolglos auf die Spurensuche nach dem verrückten Killer-Clown begibt, überfallt der Joker Comissioner Gordon und verletzt dabei dessen Tochter Barbara alias Batgirl, sodass sie fortan an einen Rollstuhl gefesselt ist. Mit den Bildern dieser Schreckenstat versucht der Superschurke, den aufrichtigen Gordon in den Wahn zu treiben. Als Batman schließlich mithilfe eines Hinweises vom Joker dessen Versteck in einem verlassenen Vergnügungspark ausfindig macht, könnte es bereits zu spät sein um das geistige Wohl seines Freunds Gordon...

The Witcher: Nightmare of the Wolf

The Witcher: Nightmare of the Wolf
7,2/10
Vesemir entflieht der Armut und jagt als Hexer für Geld und Ruhm fortan Monster. Doch bei einer neuen Bedrohung muss er sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!
6,1/10
Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Das Mädchen und ihr Roboter

Das Mädchen und ihr Roboter
6,6/10
Ein geheimer Roboter verwandelt das Leben eines einsamen Mädchens in ein aufregendes Abenteuer. Gemeinsam kämpfen sie gegen Bösewichte, fiese Roboter und andere Feinde.

Team America: World Police

Team America: World Police
7,2/10
Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkaufen will. Um möglichst schnell möglichst viele Informationen zu bekommen, will man einen Undercover-Einsatz durchführen, für den die Truppe jedoch einen guten Schauspieler braucht, der sich als Terrorist ausgeben kann. Somit holt die Gruppe den begnadeten und doch erfolglosen Broadway-Darsteller Gary Johnston an Bord, mit dessen Hilfe man die Terror-Zelle enttarnen, überführen und zerstören will. Doch aus Rache wird der Panamakanal von den Terror-Helfern zerstört, wodurch Gary in eine große Glaubenskrise stürzt, aus der ihn nur seine neuen Freunde herausholen können. Doch dann heckt Kim Jong Il einen diabolischen Plan aus, der die Zerstörung der Welt hervorrufen wird und nur Team America kann es schaffen, den größenwahnsinnigen Diktator aufzuhalten. Chaos inklusive...

Invader ZIM: Enter the Florpus

Invader ZIM: Enter the Florpus
7,4/10
Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selber. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Gar auszumachen.

Arlo, der Alligatorjunge

Arlo, der Alligatorjunge
6,4/10
  • Filmgenre: AnimationFamilieKomödie
  • Premiere: 16/04/2021
  • Charakter: Jeromio/The Beast/Muscly Farmer/Barn Folk/Doorman (voz)
Um seinen Vater zu finden, verlässt Frohnatur Arlo den Sumpf gen New York City. Auf dem Weg dorthin erwarten ihn viele neue Freunde und fantastische Musikabenteuer

LEGO Jurassic World: Der Indominus Ausbruch

LEGO Jurassic World: Der Indominus Ausbruch
5,7/10

Hulk: Where Monsters Dwell

Hulk: Where Monsters Dwell
5,4/10

Garfield's Fun Fest

Garfield's Fun Fest
4,3/10

Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight!

Marvel Super Hero Adventures: Frost Fight!
5,1/10

LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Ärger in Wakanda

LEGO Marvel Super Heroes: Black Panther - Ärger in Wakanda
5,6/10
Der Black Panther nimmt es in diesem Special mit dem Titanen Thanos auf. Der ist nicht nur supergroß und superfies, er hat es auch noch auf das Super-Metall Vibranium abgesehen, das nur in Wakanda abgebaut wird. Wird König T'Challa alias Black Panther sein Königreich verteidigen können? Die Unterstützung von Doctor Strange und den Avengers ist ihm schon mal sicher!

Weihnachten mit den StoryBots

Weihnachten mit den StoryBots
5,8/10
In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht.

A StoryBots Space Adventure

A StoryBots Space Adventure
6,5/10

Ähnliche Schauspieler