Die besten Filme von Garrett Ryan

Garrett Ryan

Garrett Ryan

14/08/1999 (24 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Garrett Ryan Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Garrett Ryan-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Insidious: Chapter 2

Insidious: Chapter 2
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 12/09/2013
  • Charakter: Young Josh Lambert
Nachdem Familie Lambert es geschafft hat, ihren Sohn Dalton aus den Klauen von Geistern und Dämonen zu befreien, verlässt sie den Ort des Geschehens und sucht Zuflucht bei Großmutter Lorraine. Dort wiegen sich Renai und Josh Lambert in Sicherheit. Doch schon bald machen die Geister sie ausfindig und obwohl Dalton, der besonders empfänglich für die übernatürlichen Erscheinungen ist, die Gefahr frühzeitig erkennt, gelingt es den Dämonen zunehmend von Josh Besitz zu ergreifen. Das Familienoberhaupt kann sich immer weniger gegen diese feindliche Übernahme wehren. Als die anderen ihm zur Hilfe kommen wollen, offenbart sich, dass die Verbindung zu den Geistern und ihrer Welt viel tiefergeht, als sie dies bisher angenommen haben und ein grausiges Geheimnis wird enthüllt.

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang

Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang
6,1/10
Zunächst fühlen sich Sean Brenner und seine Tochter Quinn in ihrer neuen Nachbarschaft in Chicago eigentlich ganz wohl. Quinn verknallt sich prompt in den Nachbarsjungen Hector, der sie ein wenig von der Trauer um ihre tote Mutter Lillith ablenkt. Doch als Quinn das Medium Elise Rainier bittet, für sie in Kontakt zu ihrer Mutter zu treten, kommt es zu einer dramatischen Wendung: Der Ruf des Mediums wird im Jenseits nicht nur von Lillith wahrgenommen, sondern auch von anderen Wesen, die sich nun ihren Weg ins Diesseits bahnen und Quinn heimsuchen. Medium Elise muss nun alles daran setzen, die dunkle und außerordentlich tödliche Macht wieder zu vertreiben und holt sich dafür die Hilfe der Geistesjäger Tucker und Specs.

Oculus

Oculus
6,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 03/04/2014
  • Charakter: Young Tim
Vor zehn Jahren hat eine Tragödie die Russell-Familie zutiefst erschüttert: Tim , der Sohn der Familie, wurde für den brutalen Mord an seiner Mutter und seinem Vater verurteilt und ließ seine Schwester Kaylie allein zurück. Nun ist Tim Anfang 20 und wird aus dem Gefängnis entlassen. Er versucht, irgendwie wieder im Leben klarzukommen, jedoch wird Kaylie immer noch von den Erinnerungen an die grausige Nacht, in der ihre Eltern gestorben sind, heimgesucht und sie glaubt, dass außer Tim noch etwas anderes für ihren Tod verantwortlich war. Als sie in einen der antiken Spiegel schaut, die sich in ihrem Haus befinden, scheint sie eine Antwort gefunden zu haben. Aus dem Spiegel lernt sie, dass auch in vorherigen Jahrhunderten Menschen durch diesen umgekommen sind. Doch als Tim und Kaylie von dem Spiegel ausgelöste Halluzinationen bekommen, ist es schon zu spät und die beiden finden sich in dem Albtraum ihrer Kindheit wieder.

Trust

Trust
6,9/10
Die 14-jährige Annie lernt den 16-jährigen Charlie im Internet kennen. Nach einiger Zeit der Kommunikation über einen Online-Chat, hat sie zu ihrer Online-Bekanntschaft Vertrauen aufgebaut und die Beiden wollen sich auch real treffen und verabreden. Doch irgendwie ist Charlie nicht der, wofür er sich ausgegeben hat. Für die Familie Cameron und besonders für Annie selbst, wird die Begegnung zu einem einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben.

Judy Moody und der voll coole Sommer

Judy Moody und der voll coole Sommer
4,3/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 10/06/2011
  • Charakter: Rockford "Rocky" Zang
Die kleine Judy ist der Meinung, dass es nichts Langweiligeres als die Sommerferien gibt. Deshalb hatte sie für sich und ihre Bande einen Sommer voller lustiger Streiche und spannender Abenteuer geplant. Doch dann passiert das Unerwartete: Alle ihre Freunde verabschieden sich nach und nach in den Urlaub, weshalb Judy plötzlich ganz allein da steht. Als sich langsam Verzweiflung bei dem kleinen Mädchen breit macht, müssen ihre Eltern plötzlich verreisen. Judys bester Sommer scheint zum schlimmsten ihres Lebens zu werden, doch so leicht gibt die Kleine nicht auf.

A Christmas Love Story

A Christmas Love Story
6,4/10
Sam und Kat sind seit der Jugendzeit befreundet. Aber dieses Weihnachten könnte sich etwas ändern, denn Sam empfindet auf einmal tiefere Gefühle für Kat. Aber wie soll er damit umgehen, jetzt, wo die beiden doch eine freundschaftliche Basis gefunden haben? Lässt sich die Vergangenheit einfach so in eine neue, aufregende Zukunft transformieren?

Dark House

Dark House
4,8/10

Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear
6,6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/04/2008
  • Charakter: David

The Better Half

The Better Half
5,5/10

Ähnliche Schauspieler