Die besten Filme von Garry Chalk

Garry Chalk

Garry Chalk

17/02/1952 (72 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Garry Chalk , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Garry Chalk.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Godzilla

Godzilla
6,4/10
In einem japanischen Atomkraftwerk, in dem der amerikanische Ingenieur Joe Brody und seine Frau Sandra beschäftigt sind, kommt es zu einer Katastrophe. Noch Jahre später versucht Joe, der als einer der wenigen überlebt hat, die wahren Ursachen des Unglücks aufzuklären. Und seine Intuition gibt ihm Recht. Zusammen mit seinem Sohn Ford und dem Wissenschaftler Ichiro Serizawa findet er heraus, dass ein riesiges Monster für die Katastrophe von damals verantwortlich war. Und jetzt schlägt es wieder zu! Das Militär ist machtlos. Kann der sagenumwobene Godzilla helfen?

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog
6,5/10
Sonic ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom, einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

A World Beyond

A World Beyond
6,4/10
Die junge, clevere Casey Newton interessiert sich sehr für Wissenschaft. Eines Tages findet sie eine mysteriöse Anstecknadel, die sie Visionen von einer anderen Welt bekommen lässt, und lernt den einst genialen Erfinder Frank Walker kennen. Walker hat jedoch seine frühere Klasse verloren und ist stark desillusioniert. Der Hauptgrund dafür ist, dass er eine Art von Parallel-Universum, das Tomorrowland genannt wird, verlassen musste. Dies traf ihn besonders schwer, da es dort keinerlei Sorgen gab, sondern Frieden und Glückseligkeit herrschten. Nach seinem erzwungenen Abschied aus der Parallelwelt hat David Nix dort die Herrschaft übernommen und die wunderbare Welt in etwas Dunkles und Böses verwandelt. Gemeinsam wollen das Mädchen und der Erfinder nach Tomorrowland zurückkehren, um es zu dem blühenden Ort zu machen, der es einst war.

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen
7/10
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!

Predator - Upgrade

Predator - Upgrade
5,3/10
Eine geheime Militäraktion wird durch die Bruchlandung eines Predator-Raumschiffes gestört. Während zwei seiner Kameraden getötet werden, kann Quinn McKenna das Alien außer Gefecht setzten und seine Ausrüstung an sich nehmen. Als er diese jedoch zu sich nach Hause schickt und sein am Asperger-Syndrom leidender Sohn es schafft, sie in Betrieb zu nehmen, lockt er damit die Predators direkt zu sich. Zusammen mit einer chaotische Truppe von Ex-Soldaten und der Biologin Casey Bracket muss er nun um sein Überleben und das seines Sohnes kämpfen.

Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason
5,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 15/08/2003
  • Charakter: Sheriff Williams
Fast zehn Jahre sind ins Land gezogen, seit Freddy Krueger auf seinem bis dato letzten Rachefeldzug war. Jetzt schmort er in der Hölle. In Springwood hat man seinen Amoklauf systematisch verdrängt – niemand will sich an Freddy erinnern. Potenzielle Opfer werden unter Drogen gesetzt, damit sie nicht träumen, und schon ist der Meister des Albtraums machtlos. Heute hat keiner mehr Angst vor Freddy – was dem egomanischen Psychopathen wahrlich Höllenqualen bereitet, denn er hält sich selbst für eine Legende. Doch dann erweckt er jenen wahnsinnigen Jason Voorhees zu neuem Leben, der genau wie er selbst als Killer Kultstatus genießt. Freddy benutzt Jason, um die Elm Street erneut in Angst und Schrecken zu versetzen und dem Fegefeuer zu entkommen …

Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt

Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt
5,3/10
Fred, Velma, Daphne und Shaggy sind vier Schüler an der Coolsville High. Als es in der Schule zu mysteriösen Ereignissen kommt, bei denen auch die Fassade des Gebäudes verunstaltet wird, geraten die vier in Verdacht, eine Geistererscheinung inszeniert zu haben. Vom Schulleiter umgehend suspendiert, schließen sie sich zur "Monster AG" zusammen. Mit von der Partie ist auch Shaggys Hund Scooby-Doo, der, genau wie sein Herrchen, immer einer gehaltvollen Zwischenmahlzeit zugetan ist. Wild entschlossen, das Geheimnis zu lüften und die Suspendierung aufheben zu lassen, machen sich die fünf Freunde daran, ihren ersten Fall zu lösen.

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen

Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen
6,9/10
Begleite Prinzessin Genevieve und ihre 11 Schwestern in Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen auf ihrer Entdeckung eines geheimen Eingangs zu einer magischen verblüffenden Welt, in der alle Wünsche erfüllt werden. Doch als ihr Vater König Rudolf Gefahr läuft, sein Königreich zu verlieren, kämpft Prinzessin Genevieve gegen das Unheil und beweist zum Schluss, dass man mit der Familie alle Hindernisse überwinden kann.

Power Rangers

Power Rangers
5,9/10
Die Teenager Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack haben nichts miteinander zu tun, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die alle Menschen ausrotten will: Die Außerirdische Rita Repulsa plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch unser Planet wird den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen durch den Zwischenfall mit den Fossilien auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften – sie werden Power Ranger! Wenige Tage bleiben, um unter Anleitung von Zordon dem Hologramm des einstigen Red Rangers, zu lernen, wie sie mit ihren neuen Kräften am besten umgehen…

Barbie in Schwanensee

Barbie in Schwanensee
6,5/10
In Barbie in Schwanensee folgt Barbie als Odette, die Bäckerstochter, fasziniert einem Einhorn tief in den magischen Wald. Als der böse Zauberer Rothbart sie dort in einen Schwan verwandelt, kann ihr nicht einmal dessen Cousine, die Feenkönigin, wirklich helfen. Zwar mildert diese den Zauber und sorgt dafür, dass sich Odette bei Nacht wieder in einen Menschen verwandelt, aber am Tag muss sie als Schwan auf dem See im Wald leben. Die anderen Bewohner des Waldes, die auch von Rothbart verzaubert wurden, setzen alle Hoffnung auf Odette. Doch Odette hat nur ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und ihre Klugheit im Kampf gegen den bösen Zauberer. Aber vielleicht hilft ihr ja die Liebe des Prinzen Daniel?

Barbie als Prinzessin der Tierinsel

Barbie als Prinzessin der Tierinsel
6,5/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 17/09/2007
  • Charakter: Frazer / Calvin (voz)
Barbie wird als Mädchen an den Strand einer Insel gespült - ohne Erinnerung daran, wer sie ist. Die dort lebenden Tiere kümmern sich um sie, und sie wächst unbeschwert auf. Bis ein junger Seefahrer auftaucht, ein Auge auf sie wirft und sich prompt in das Mädchen verliebt. Er nimmt sie mit in sein Königreich und will sie heiraten.

Barbie und das Geheimnis von Oceana

Barbie und das Geheimnis von Oceana
6,3/10
Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen.

Overboard

Overboard
6/10
Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter dreier Kinder, das aus und gönnt sich den unerwarteten Luxus.

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher

Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher
5/10
Der großmäulige Hirsch Elliot erzählt den anderen Waldtieren am nächtlichen Lagerfeuer eine Gruselgeschichte, nach der ganz in der Nähe der gefürchtete Wailing Wampus Werewolf sein Unwesen treibt. Der zur Ängstlichkeit neigende und bei Menschen aufgewachsene Grizzly Boog nimmt die Sache wörtlich und glaubt schon bald, ernsthafte Anzeichen für Werwolfaktivität wahrzunehmen. Ein schießwütiger Jägersmann, der nun als Wildhüter sein Dasein fristet, nimmt derweil die wachsenden Gerüchte zum Anlass, die Knarre wieder auszupacken.

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen
5,7/10
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2

Barbie und das Geheimnis von Oceana 2
6,1/10
Barbie kehrt zurück als Merliah - die super Surferin und magische Meerjungfrauen-Prinzessin von Oceana! In diesem spannenden Unterwasserabenteuer sorgt sie für großes Aufsehen, als sie sich für die Surf-Weltmeisterschaft in Australien anmeldet. Da erfährt sie, dass die böse Meerjungfrau Eris entkommen ist und Pläne schmiedet, den Thron von Oceana zu übernehmen. Gemeinsam mit ihren oceanischen Freundinnen schwimmt Merliah ins Reich der Meerjungfrauen, um Eris aufzuhalten. Dabei erkennt Merliah, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst treu bleibt ...

Antarctica - Gefangen im Eis

Antarctica - Gefangen im Eis
7,3/10
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt: Der Antarktis. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis den erfahrenen Scout Jerry zu einer letzten Mission überredet. Bei der riskanten Expedition vertraut er ganz auf seine tapferen Schlittenhunde und ihren lebensrettenden Instinkt. Als unerwartet eine Sturmfront aufzieht, kann die Station nur noch per Flugzeug evakuiert werden. Jerry muss seine geliebten Hunde schweren Herzens zurücklassen. Doch er verspricht ihnen, zurückzukehren und sie zu holen. Während für die Hunde ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, setzt Jerry alle Hebel in Bewegung, um sie zu retten...

Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!

Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!
3,8/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 02/10/2020
  • Charakter: Old Ed (voz)
Die Katze Gwen und Roger, der Hund, sind Geheimagenten, die die aus ihrem Versteck heraus die Welt retten und beschützen, ohne, dass die Menschen davon jemals etwas mitbekommen. Ihre Partnerschaft ist dem großen Waffenstillstand zu verdanken, der die Feindseligkeit von Hunden und Katzen seit einem Jahrzehnt beendet hat. Der langjährige Frieden ist jedoch bedroht, als der fiese Papagei Pablo einen Weg findet, Funkfrequenzen zu manipulieren, die nur Hunde und Katzen hören können. Werden die Helden in der Lage sein, das üble Geflügel aufzuhalten, oder wird es eine Cat-astrophe zwischen den Arten auslösen?

Leprechaun: Origins

Leprechaun: Origins
3,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Hamish
Es ist nicht das Gold am Ende des Regenbogens, das die vier Freunde Jeni, David, Sophie und Ben nach Irland führt. Sie wollen einfach nur eine gute Zeit verbringen, entspannen und das Land erkunden. Als sie in der eher ländlichen Gegend, in der sie reisen, auf den Farmer Hamish treffen, erzählt er ihnen bei einem gemütlichen Bier von den Attraktionen der Umgebung. Die so genannten Steine der Götter sind dabei so ziemlich das aufregendste, was er anbieten kann. Also macht sich die kleine Gruppe auf den Marsch zu der nur sieben Stunden entfernten Sehenswürdigkeit. Immerhin kann man ja jederzeit in einer der verlassenen Hütten unterkommen. Doch schon bald müssen sie merken, dass sie dort keinesfalls alleine unterwegs sind, sondern etwas Bedrohliches auf sie lauert.

Ähnliche Schauspieler