Die besten Filme von Génesis Rodríguez

Génesis Rodríguez

Génesis Rodríguez

29/07/1987 (35 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Génesis Rodríguez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Génesis Rodríguez.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu
7,8/10
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.

Ein riskanter Plan

Ein riskanter Plan
6,6/10
Nick Cassidy war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses.

Voll Abgezockt

Voll Abgezockt
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 07/02/2013
  • Charakter: Marisol
Die Shopping Queen Diana frönt in einem Vorort von Miami ausschweifend ihrer großen Kaufleidenschaft. Unerschöpfliche finanzielle Mittel machen den Luxus möglich. Die Sache hat nur einen kleinen Haken: Die Identität, die Diana beim Einkaufen benutzt, lautet auf den Namen Sandy Bigelow Patterson und gehört einem Kundenberater, der auf der anderen Seite von Amerika lebt. Der echte Sandy Bigelow Patterson bekommt den Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren, auch sein Ruf ist in Gefahr. Ihm bleibt nur eine Woche Zeit, um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus den Bahnen gerät. Es gelingt ihm, Diana zu stellen. Auf der 3.000 Kilometer langen Reise nach Denver versucht er mit allen Mitteln, seine Identität zurückzuerlangen. Er besticht, er schmeichelt und er droht. Doch Diana erweist sich als ebenso kratzbürstig wie einfallsreich.

Run All Night

Run All Night
6,6/10
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist
5,7/10
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.

Tusk

Tusk
5,3/10
Für seinen Podcast reist Wallace durch Amerika und trifft sich mit vielen interessanten Menschen, die ihm ihre Lebensgeschichte erzählen wollen. Eines Tages erhält er einen Brief von einem alten Seefahrer namens Howard Howe und Wallace folgt der Einladung des alten Mannes nach Kanada. Als er dort eintrifft, offenbart im Howard eine schier unglaubliche Geschichte. Noch bevor der Journalist seinen Tee austrinken kann, fällt er betäubt in Ohnmacht und wird von Howard auf dessen Anwesen festgehalten, um von diesem Stück für Stück transformiert zu werden - in ein Walross! Während dieser Zeit sorgen sich Wallace Freundin Ally und sein bester Freund Teddy um ihn und entschließen sich, seinem Verschwinden auf den Grund zu gehen.

Hours - Wettlauf gegen die Zeit

Hours - Wettlauf gegen die Zeit
6,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/11/2013
  • Charakter: Abigail
Nolan und seine kleine, neugeborene Tochter sind in einem Krankenhaus in der überfluteten Stadt New Orleans eingeschlossen. Draußen wütet der Hurricane Katrina. Nachdem daraufhin alle anderen Patienten und auch das komplette Krankenhauspersonal evakuiert wurden, ist Nolan völlig auf sich allein gestellt. Die Stromversorgung bricht zusammen und zudem droht Gefahr durch Plünderer. Nolan versucht mit all seiner väterlichen Kraft das Leben seines Babys zu schützen.

The Last Stand

The Last Stand
6,3/10
Sheriff Ray Owens, einst ein knallharter Cop aus Los Angeles, hat es in eine verschlafene Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verschlagen. Schon bald wird seine geballte Erfahrung gefordert, denn einem gewieften Drogengangster ist in Las Vegas die Flucht aus einem schwer bewachten Gefangenenkonvoi gelungen und er rast direkt auf Owens Bezirk zu - begleitet von seinen Spießgesellen. Owens will ihn keinesfalls über die Grenze lassen – auch wenn ihm nur ein kleines Grüppchen von Laien und Chaoten zur Seite steht.

Delirium

Delirium
5,7/10
Tom wurde gerade erst aus der Psychiatrie entlassen, steht unter Hausarrest wird von einer hartgesottenen Bewährungshelferin überwacht. Dank der Medikamente, die er bekommt, genießt er die wiedergewonnenen, bis sich merkwürdige Dinge ereignen — doch sind sie wirklich real oder nur Teil seiner Wahnvorstellungen?

Yoga Hosers

Yoga Hosers
4,2/10
Zwei 15-jährige Mädchen namens Colleen, beide fanatische Yoga-Anhängerinnen, trauen eines Abends bei einer Schicht im örtlichen Supermarkt ihren Augen nicht: Kleine fiese Mischwesen aus Bratwürsten und Nazis, sogenannte Bratzis, attackieren plötzlich ihre Heimatstadt Winnipeg. Die Winzlinge sind nicht nur furchtbar nervig, sondern vielmehr das pure Böse. Nun müssen sich die Mädels schnellstmöglich etwas einfallen lassen, um sich gegen die Bratzis zur Wehr setzen zu können. Der legendäre, wenn auch etwas skurrile Menschenjäger Guy Lapointe aus Montreal schlägt sich schließlich auf die Seite von Colleen und Colleen...

Casa de Mi Padre

Casa de Mi Padre
5,5/10
Die Ranch seines Vaters ist seit je Armando Alvarez' Zuhause. Als er in finanzielle Schwierigkeiten gerät, taucht Armandos jüngerer Bruder Raul, ein vermögender Geschäftsmann, mit seiner neuen Verlobten Sonia auf. Er verspricht, alle angefallenen Schulden zu begleichen, um die Ranch vor dem Ruin zu bewahren. Doch Rauls Geschäfte erweisen sich als illegal, und Onza, Mexikos mächtigster Drogenbaron, erklärt ihm und seiner Familie den Krieg. Indes verliebt sich Armando in Sonia.

30 Grad unter Null - Gefangen im Schnee

30 Grad unter Null - Gefangen im Schnee
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 28/08/2020
  • Charakter: Naomi
Ein heftiger Schneesturm in der Wildnis zwingt die frisch vermählten Matt und Naomi ihr Auto anzuhalten. Als sie am nächsten Morgen aufwachen, sind sie unter meterdickem Schnee bei eisigen Minustemperaturen vergraben. Die Zeit drängt, denn Naomi ist hochschwanger. Für die beiden beginnt der Kampf ums nackte Überleben.

Icebox

Icebox
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2018
  • Charakter: Perla

Walrus Yes: The Making of Tusk

Walrus Yes: The Making of Tusk
5,3/10

Ähnliche Schauspieler