Die besten Filme von George Lazenby

George Lazenby

George Lazenby

05/09/1939 (84 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten George Lazenby Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten George Lazenby-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
6,7/10
Im Urlaub kann James Bond die junge Tracy Draco gerade noch davon abbringen, sich umzubringen. Ihr Vater, ein mächtiger Gangsterboss macht daraufhin 007 ein Angebot. Er erhält wichtige Informationen über seinen Erzfeind Blofeld, sollte er Tracy heiraten.

Gettysburg

Gettysburg
7,6/10
Der Film erzählt die Geschichte der blutigsten Schlacht, die je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde, der Schlacht von Gettysburg. In den drei Tagen dieser Schlacht verloren über 7.000 Soldaten ihr Leben, weitere 45.000 wurden verwundet. Sie stellt einen der Wendepunkte des Sezessionskrieges dar.Neben grandiosen Schlachtsequenzen werden auch die Konflikte zwischen den kommandierenden Offizieren auf Seiten der Konföderierten, verkörpert von Martin Sheen und Tom Berenger, ausführlich behandelt. Zudem wird durch die Episode um General Amistead deutlich gemacht, wie stark der Krieg die gesamte amerikanische Bevölkerung in zwei Lager teilte: der vormals beste Freund des Generals ist nun sein Feind.

Saint Jack

Saint Jack
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/04/1979
  • Charakter: Senator
Jack Flowers träumt von ewigem Reichtum. Dafür will er sich ein Vermögen in Singapur aufbauen. Doch bei der Umsetzung seines Plans gerät der vermeintliche Glücksritter zwischen die Lager und schlägt sich mehr schlecht als recht als Zuhälter durchs Leben...

Not Quite Hollywood

Not Quite Hollywood
7,6/10

Twin Sitters

Twin Sitters
5,9/10

Li Xiao Long di Sheng yu si

Li Xiao Long di Sheng yu si
6,3/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 14/10/1973
  • Charakter: Himself (archive footage)

Bruce Lee - Die Legende

Bruce Lee - Die Legende
7,1/10
Spannend und bewegend: das Leben und die Karriere des Bruce Lee! Bruce Lee – geboren 1940 im Jahre des Drachen – auf dem Zenit seines künstlerischen Schaffens im Alter von nur 32 Jahren verstorben, war bereits zu Lebzeiten eine Legende. Auch fast 40 Jahre nach seinem Tod steht eine riesige Fan-Gemeinde hinter ihm. Der vorliegende Film zeigt in vier Kapiteln Leben und Karriere des Schauspielers, Autors, Regisseurs und Produzenten Bruce Lee. Ausschnitte früherer Filme, private Aufnahmen und selten vorgeführte Testaufnahmen zusammen mit Interviews und spektakulären Kampfszenen aus Bruce Lee-Filmen ergeben einen Einblick in sein bewegendes Leben und seinen frühen und mysteriösen Tod. Wer war Bruce Lee, wie kam er zum Film und wie sahen ihn seine Freunde? Antworten hierauf gibt diese außergewöhnliche Dokumentation.

Éternelle Emmanuelle

Éternelle Emmanuelle
3,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/02/1993
  • Charakter: Mario

Becoming Bond - Die Rolle meines Lebens

Becoming Bond - Die Rolle meines Lebens
7,5/10
In der James Bond-Filmreihe rettet Agent 007 seit mehr als 50 Jahren die Welt stilvoll vor bösen Schurken. Nur wenige erinnern sich heute daran, dass 1969 auch der australische Automechaniker George Lazenby einmalig in die Rolle des smarten Briten schlüpfte. Die unterhaltsame Doku erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte des Mannes, der dem legendären James Bond den Rücken kehrte.

Kentucky Fried Movie

Kentucky Fried Movie
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/1977
  • Charakter: The Architect (segment "That's Armageddon")
In 20 Sketchen lassen Regisseur John Landis und das Zucker-Abraham-Team witzig, schamlos und boshaft das überkandidelte Angebot der amerikanischen Medienwelt Revue passieren. Von der Parodie auf Karate- und Gangsterfilme über einen Ausflug ins “gefühlsaktive” Kino bis hin zum Sex vor dem Fernseher – kommentiert vom Sprecher der Nachrichten. Stell Dir vor, Du sitzt vor dem Fernseher und schaust das Abendprogramm. Jetzt kommen 22 Filmchen und ein Hauptfilm. Alle diese Filme sind eine Persiflage auf das Fernseh- und Unterhaltungsprogramm. Dein Abend besteht aus Reklame, Filmvorschauen und dem besagten Hauptfilm.

Batman of the Future

Batman of the Future
7,7/10
In einer nicht allzu fernen Zukunft hat Batman alias Bruce Wayne seinen Job an den jungen Terry McGinnis weitergegeben. Bruce ist zu alt, um noch selber Nacht für Nacht in Gotham für Ruhe zu sorgen, und Terry erweist sich als würdiger Nachfolger. Trotzdem verhindert Terry nicht, dass eine Serie von Raubzügen gelingt, bei denen jeweils Hochtechnologie gestohlen wird.

Emmanuelles Geheimnis

Emmanuelles Geheimnis
3,9/10
Emmanuelle fällt ins Koma und und verliert ihre Erinnerung. Dabei hat sie doch so viele schöne und äußerst aufregende Dinge erlebt, die wir gern mit ihr teilen würden. Dankenswerterweise hilft ihr ein Therapeut, und schon erinnert sich die Schöne an ihre libidinösen Künste. Als der Psycho-Doc beschließt, daran zu partizipieren, landen beide auf der Couch.

Everything or Nothing

Everything or Nothing
7,5/10

Spider's Web

Spider's Web
4,3/10

Der Mann von Hongkong

Der Mann von Hongkong
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 31/07/1975
  • Charakter: Jack Wilton
In der australischen Wüste nimmt die Polizei einen Drogenkurier fest, doch der will nicht auspacken, woher die Ware kommt. Um ihn zum Reden zu bringen, holt man sich den "Mann von Hongkong", Fan Sing Ling. Nach einer kleinen "Plauderei" schafft Fan Sing Ling es tatsächlich, den Mann zum sprechen zu bringen. Der Unterweltboss von Sidney, Mr. Wilton, scheint hinter der Sache zu stecken...

The Child - Die Stadt wird zum Alptraum

The Child - Die Stadt wird zum Alptraum
6,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 12/05/1972
  • Charakter: Franco Serpieri
Die kleine Roberta besucht ihren Vater Franco Serpieri in Venedig. Doch die Freude über ihren Aufenthalt ist nicht von Dauer. Kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Roberta spurlos. Francos schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich, als der leblose Körper der Kleinen am nächsten Morgen in einem Kanal zum Vorschein kommt. Am Boden zerstört, begeben sich Franco und seine Frau Elizabeth auf die Suche nach dem Mörder. Im Verlauf der Ermittlung durchdringt den Bildhauer eine erschütternde Erkenntnis: Der Kreis der Verdächtigen setzt sich aus Personen seines unmittelbaren Umfelds zusammen. Plötzlich stehen auch die Leben von Elizabeth und Franco auf dem Spiel.

Lance - Stirb niemals jung

Lance - Stirb niemals jung
4,8/10
Als ein amerikanischer Sicherheitsingenieur auf rätselhafte Weise sein Leben verliert, schlittert sein Sohn in mörderische Abenteuer mit einer Horde Verrückter, die ein mordgieriger Transvestit befehligt.

Real Men – Wahre Männer

Real Men – Wahre Männer
5,7/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 18/07/2019
  • Charakter: Himself - Actor
Seit fast einem Jahrhundert zeigt uns das Kino seine Interpretation von Männlichkeit. James Bond, Rocky und Rambo verkörpern männliche Rollenbilder, die vom Zeitgeist beeinflusst wurden, den Zeitgeist umgekehrt aber auch mitbestimmten. „Real Men“ untersucht das von der Filmwelt erschaffene Männlichkeitsbild und hinterfragt dessen Einfluss auf gesellschaftliche und politische Strukturen. (Text: arte)

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los

Snow Job - Auf der Piste ist die Hölle los
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/03/2003
  • Charakter: Campbell Grady
Matt Raymand (Milo Ventimiglia) hat endlich das College hinter sich und was den karrierebewussten Studenten noch mehr freut: der erste Job an der Wallstreet ist auch schon in greifbarer Nähe! Bevor der Ernst des Lebens aber so richtig losgeht und das große Geld verdient wird, will Matt noch ein letztes Mal mit seinen Kumpels aus der Abschlussklasse einen drauf machen. Also fahren er, Peter (Eddie Kaye Thomas) und ein paar Freunde nach Aspen – die Ski-Hasen und Après-Ski-Parties warten! Doch statt einer netten Woche mit ein wenig Sport, Relaxen und ein bisschen abfeiern vorm Kamin gerät der Urlaub schneller außer Kontrolle als eine Lawine. Für den gewissenhaften Matt brechen harte Zeiten an und er hat alle Mühe, zwischen Pistenludern und Party-Action einen kühlen Kopf und seine Karriere im Auge zu behalten.

Emmanuelles Zauber

Emmanuelles Zauber
3,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/05/1993
  • Charakter: Mario
Emmanuelle I (Sylvia Kristel) erzählt, und Emmanuelle II (Marcela Walerstein) liebt. Episode I: Eine Statue der wunderschönen Aphrodite erwacht durch Emmanuelles geheimnisvolles Parfüm zum Leben. Für den Bildhauer Mikaelis beginnt ein wildes Abenteuer. Episode II: Coco trifft sich mit ihren alten Freundinnen. Emmanuelles Zauberparfüm wird für eine Verjüngungskur gebraucht. Mit einem jungen Taxifahrer feiern sie ein Fest der Sinnlichkeit. Episode III: Emmanuelle, Coco und Paula bekommen drei Plätze auf einem Schiff. Offiziere und Matrosen des Schiffes werden bald zu den Objekten ihrer Begierde.

Ähnliche Schauspieler