Die besten Filme von Gerry Quigley

Gerry Quigley

Gerry Quigley

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gerry Quigley Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gerry Quigley-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Das Comeback

Das Comeback
8/10
Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...

John Q. - Verzweifelte Wut

John Q. - Verzweifelte Wut
7,1/10
Fabrikarbeiter John Q. Archibald ist zum Äusersten entschlossen! Sein Sohn Michael ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation finanziell nicht leisten und die Versicherung will nicht für die Kosten aufkommen. Eine scheinbar aussichtslose Situation. Als es seinem Sohn immer schlechter geht, sieht John Q. nur einen Ausweg: um Michaels Leben zu retten, beschließt er kurzerhand, sich in der Notaufnahme des Krankenhauses zu verschanzen und alle Anwesenden als Geiseln zu nehmen. So will er erzwingen, dass Michael an erster Stelle der Organempfängerliste gesetzt wird. Ihm bleibt wenig Zeit für seinen Plan.

To Die For

To Die For
6,8/10
Schon im Kindesalter ist sich Suzanne Stone aus dem verschlafenen Nest Little Hope in New Hampshire sicher, dass sie Karriere beim Fernsehen machen will. Dank ihrer Hartnäckigkeit ergattert sie bei einem kleinen kommunalen Sender einen Job als Wettermoderatorin, den sie mit großer Ernsthaftigkeit und Penibilität ausfüllt. Doch dann gibt ihr treuherziger Ehemann Larry plötzlich Widerworte und konfrontiert Suzanne mit seinem Kinderwunsch. Der durchtriebenen Karrierefrau passt das natürlich überhaupt nicht.

A History of Violence

A History of Violence
7,4/10
Tom Stall, seine Frau Edie und seine zwei Kinder leben ein normales Leben in ihrem Kleinstadthaus in Millbrock, Indiana. Eines Tages jedoch wird die Familie auf eine harte Belastungsprobe gestellt.Alles beginnt mit zwei Männern, die in den Coffeeshop von Tom kommen und den Laden überfallen wollen. Damit keine unschuldige Person verletzt wird, erschießt Tom die beiden in Notwehr und wird durch diese Tat zu einem Helden in der Stadt. Auch die Presse feiert ihn, was er selbst aber eigentlich nicht möchte, sondern lieber, dass alle ihn sein geregeltes Leben weiterführen lassen. Als sich die Schlagzeilen wieder etwas legen, steht der undurchschaubare Carl Fogarty vor seiner Tür. Carl macht ihm unmissverständlich klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hat, da er schon lange mit einem gewissen "Joey", für den er ihn hält, abrechnen will. Tom setzt nun alles daran, Carl davon zu überzeugen, dass er nicht Joey ist...

Bekenntnisse einer High School Diva

Bekenntnisse einer High School Diva
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/2004
  • Charakter: Slimy Guy
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war´s dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das beliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schul-Theaterstück zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf…

eXistenZ

eXistenZ
6,8/10
Ein neues Videospiel kommt auf den Markt. Es nennt sich "eXistenZ" und wird mit Hilfe einer organisch aussehenden Spielkonsole gespielt, die man über einen künstlichen Eingang im Rückenmark, einen so genannten Bioport, am eigenen Körper anschließt. Beim Spielen kommt man so in eine absolut real erscheinende Parallelwelt. Die Schöpferin dieses Spiels, Allegra Geller, ist zum absoluten Superstar der Szene aufgestiegen. Zusammen mit dem Grünschnabel Ted Pikul findet sie sich in ihrem Spiel wieder. Wobei nicht klar ist, was Spiel und was Wirklichkeit ist.

F/X 2 - Die tödliche Illusion

F/X 2 - Die tödliche Illusion
5,9/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/04/1991
  • Charakter: Supermarket Manager
Rollie Tyler, inzwischen erfolgreicher Spielzeugdesigner, soll für den Ex-Mann seiner Frau wieder mal einen Spezialeffekt bauen, um einen Killer zu fangen. Dieser Effekt wird jedoch ausgenutzt, um Rollies Freund zu töten. Bald darauf jagt man auch Rollie und er muß um sein Leben fürchten.Doch wozu hat man Freunde...

National Lampoon's Klassenfahrt

National Lampoon's Klassenfahrt
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 08/09/1995
  • Charakter: Congressional Aide
Ein Haufen durchgeknallter High-School Teenies macht sich auf den Weg nach Washington, um dort die verrückteste Party aller Zeiten steigen zu lassen. Schon die Fahrt dorthin ist ein Knaller. Dank Busfahrer Tommy Chong verwandelt sich der Bus in einen rollenden Mega-Joint und keiner blickt mehr durch. "Kleinere Probleme" sind also vorprogrammiert! Im Weißen Haus angekommen flippt die ganze Klasse dann erst richtig aus. Diesen Tag werden die Jungs in Nadelstreifen nicht so schnell vergessen!

Extrem... mit allen Mitteln

Extrem... mit allen Mitteln
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 27/09/1996
  • Charakter: Party Guest
Als ein Patient, der nackt in ein Krankenhaus eingeliefert worden ist, unter mysteriösen Begleitumständen verstirbt, steht der gestreßte Notarzt Dr. Guy Luthan vor einem Rätsel. Doch schon bald führt ihn eine heiße Spur zu seinem ebenso genialen wie skrupellosen Oberarzt Dr. Myrick. Als Luthan herausbekommt, daß dieser an Obdachlosen experimentiert, um das Wachstum neuer Nervenstränge zu erforschen, begibt er sich selbst in akute Lebensgefahr.

Jagt den Killer

Jagt den Killer
7,3/10

Gracie's Choice

Gracie's Choice
7,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/01/2004
  • Charakter: Motel Manager

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel
6,9/10
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...

Eloise at the Plaza

Eloise at the Plaza
6,5/10

Unschuldig verfolgt

Unschuldig verfolgt
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/09/1999
  • Charakter: Officer Melby
Das Leben einer Hausfrau, Mutter und Teilzeitkrankenschwester zerbricht, als eines Tages die zweijährige Tochter ihrer besten Freundin ertrinkt, die ihrer Obhut überantwortet war. Eine feindliche Stimmung in der ländlichen Gemeinde, in die die Familie erst vor kurzem übersiedelt war, macht sich breit und gipfelt im Vorwurf des sexuellen Missbrauchs an einem kleinen Patienten...

Trilogy of Terror II

Trilogy of Terror II
5,6/10
Fortsetzung des Episodenfilms "Trilogy of Terror". Der zweite Teil ebenfalls mit drei Geschichten -Auf einem Friedhof lauert ein Maulwurf- Monster -Die Mutter hohlt mit einem Ritual den toten Sohn zurück ins Leben, der sich anschließend als Monster entpuppt. -Eine kleine Voodoo-Puppe versetzt eine Forscherin und zwei Wachleutein Angst und schrecken.

Absolution

Absolution
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 11/09/2006
  • Charakter: George Watson

The Life Before This

The Life Before This
6/10

Roadkill

Roadkill
6,7/10

Khaled

Khaled
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/09/2001
  • Charakter: Vice Principal Findlay

Ähnliche Schauspieler