Die besten Filme von Gregor Fisher

Gregor Fisher

Gregor Fisher

22/12/1953 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gregor Fisher Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gregor Fisher-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Tatsächlich... Liebe

Tatsächlich... Liebe
7,6/10
In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück. Eine junge Werberin trifft in Beziehungsdingen immer die falschen Entscheidungen, während eine frischgebackene Ehefrau die Liebe des besten Freundes ihres Mannes entfacht und ein trauriger Witwer die Liebe erst (wieder) lernen muss.

Wild Target

Wild Target
6,7/10
Der äußerlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.

Der Kaufmann von Venedig

Der Kaufmann von Venedig
7/10
Starbesetzte Verfilmung der Tragikomödie von William Shakespeare. Venedig im 16. Jahrhundert: Der Kaufmann Antonio will dem jungen Aristokraten Bassanio aus Freundschaft finanziell helfen, damit dieser um seine angebetene Portia werben kann. Da Antonio das Geld jedoch gerade nicht hat, nimmt er bei dem Juden Shylock einen Kredit auf und bürgt mit einem Pfund seines eigenen Fleisches.

1984

1984
7,1/10
Im totalitären Staat Ozeanien lebt der kleine Angestellte Winston Smith ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des regierenden Großen Bruders, dessen Kameras und Mikrofone jede Bewegung seiner Untertanen verfolgen. Tagsüber ist Winstons Smiths Aufgabe, im Ministerium für Wahrheit die Geschichte zu fälschen, indem er alte Nachrichtenmeldungen und Dokumente rückwirkend so ändert, dass sie der geänderten offiziellen Sichtweise des Staates entsprechen. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung als er eine verbotene Liebesaffäre beginnt. Er vergisst die alles überagende Maxime des Regimes: Big Brother is watching you!

Die letzten Tage in Kenya

Die letzten Tage in Kenya
6,4/10
Ein geheimnis- und skandalumwitterter Mord geschieht in Kenya. Im Morgengrauen des 24. Januar 1941 wird Josslyn Hay, Earl of Erroll, ein führender Kopf der Gesellschaft in Nairobi, außerhalb der Stadt ermordet. Der hochadlige Playboy wurde mit einer Kugel im Kopf hinter dem Lenkrad seines Wagens aufgefunden. Es gab keine Frau in der Kolonie, mit der er nicht ein Verhältnis gehabt hätte - folglich keinen Ehemann ohne Motiv...

Lassie kehrt zurück

Lassie kehrt zurück
6,7/10
In Greenhall Bridge, einer kleinen Bergarbeiterstadt in der nord-englischen Grafschaft Yorkshire, lebt Lassie bei dem neunjährigen Joe Carraclough und seinen Eltern. Die außergewöhnliche und besonders hübsche Collie-Hündin ist im ganzen Ort bekannt, und auch der örtliche Zechenbesitzer, der Herzog von Rudling, zeigt Interesse an ihr, denn der wohlhabende Aristokrat hat eine Leidenschaft für preisgekrönte Hunde und ist es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen. Als die Zeche geschlossen und Joes Vater Sam arbeitslos wird, kann er es sich nicht länger leisten, die Angebote des Herzogs abzulehnen und sieht sich zum Entsetzen seiner Familie dazu gezwungen, Lassie zu verkaufen. Der Duke stellt seine neuste „Errungenschaft“ seiner Nichte Cilla vor, doch Lassie hat andere Pläne und unternimmt mehrere mutige Fluchtversuche, um zu der Familie zurückzukehren, die sie liebt.

Genie und Schnauze

Genie und Schnauze
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 05/05/1988
  • Charakter: Bobby at Warehouse
Sherlock Holmes hat es nie gegeben. Dr. Watson ist in Wirklichkeit das Superhirn und präsentiert den drittklassigen Schauspieler, Trinker und Schürzenjäger Reginald Kincaid der Öffentlichkeit als Sherlock Holmes. Als Watson seinen Strohmann nach einem seiner Exzesse entläßt, muß er feststellen, daß an der Wahrheit kein Interesse besteht und niemand dem “Assistenten” Watson einen Fall anvertrauen will. Kincaid wird reaktiviert und steht mehr oder weniger zufällig bei der Wiederbeschaffung gestohlener 5-Pfund-Druckplatten seinen Mann, mit denen Bösewicht Moriarty die britische Wirtschaft in den Ruin treiben will.

Whisky Galore

Whisky Galore
5,9/10
Die Geschichte der Bewohner der abgelegenen schottischen Insel Todday auf den äußeren Hebriden, wo die Trostlosigkeit einsetzt, als ihre Whisky-Rationierung während des Krieges ausläuft. Als das Frachtschiff des SS-Kabinettsministers auf Grund läuft, kreisen die schlauen Insulaner um den albernen englischen Heimwehrkommandanten Captain Waggett und verschwören sich, um Kisten mit dem kostbaren bernsteinfarbenen Nektar zu verstecken.

Der Priestermord

Der Priestermord
6,1/10
Vater Alek, ein junger Priester und Anhänger der Gewerkschaftsbewegung “Solidarnosc”, gerät 1981 in Polen in die Fänge der Geheimpolizei. Stefan, ein kommunistischer Offizier, hasst Alek von ganzem Herzen. Die Situation eskaliert, als Stefans Chef ihm bei der Verfolgung des Priesters freie Hand lässt. Stefan ist sich sicher, dass ‚Solidarnosc’ nach dem Tod des Geistlichen keine Zukunft mehr hätte.

The Railway Children

The Railway Children
7,4/10

The Life and Adventures of Nicholas Nickleby

The Life and Adventures of Nicholas Nickleby
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/04/2001
  • Charakter: Mr. Squeers

Another Time, Another Place

Another Time, Another Place
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/1983
  • Charakter: Beel

Tommy Cooper: Not Like That, Like This

Tommy Cooper: Not Like That, Like This
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/04/2014
  • Charakter: Miff Ferrie

Triple Scotch and Wry

Triple Scotch and Wry
8,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1990
  • Charakter: Various

Just a Boys' Game

Just a Boys' Game
8/10

Blood Red Roses

Blood Red Roses
  • Premiere: 04/12/1986
  • Charakter: Alex McGuigan

Kidnapped

Kidnapped

Donal and Sally

Donal and Sally
  • Premiere: 14/11/1978
  • Charakter: Georgie

Ähnliche Schauspieler