Die besten Filme von Gregory Scott Cummins

Gregory Scott Cummins

Gregory Scott Cummins

01/01/1956 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gregory Scott Cummins Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gregory Scott Cummins-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Inferno

Inferno
5,1/10
Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß.

The Italian Job

The Italian Job
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/05/2003
  • Charakter: Ukranian
Als einer Gruppe von Profidieben in Venedig mit dem Stahl von Goldbarren der große Coup gelingt, scheinen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt zu haben. Doch ein Teammitglied spielt falsch, betrügt sie und reißt sich die Beute selbst unter den Nagel. In Glauben den Rest getötet zu haben, lebt er ein sorgloses Leben in L.A., wo ihn die Überlebenden ein Jahr später ausfindig machen und versuchen ihm die Goldbarren wieder abzujagen.

Batmans Rückkehr

Batmans Rückkehr
7,1/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 19/06/1992
  • Charakter: Acrobat Thug One
Batman hat es mit dem Pinguin zu tun, einem amphibisch/menschlichem Wesen, das durch den Ansporn des fiesen Geschäftsmanns Max Schreck sogar Ambitionen hegt, es bis zum Bürgermeister Gotham Citys zu bringen. Die beiden wollen Batman in Verruf bringen, doch dann gibt es da noch die ehemalige Sekretärin Schrecks, Melina Kyle, die als undurchsichtige Catwoman durch Gothams Strassen zieht ...

Cliffhanger

Cliffhanger
6,5/10
Gabe Walker, der beste Ranger des Rocky Mountain Rescue Teams, ist nach einem tragischen Unfall traumatisiert. Nie wieder will er einen Fuß in die Berge setzen. Als er nach einem Jahr sein ehemaliges Team besucht, trifft plötzlich ein Notruf ein. Gabe muss zu den tödlichen Gipfeln zurückkehren. Doch bald entpuppen sich die Opfer als brutale Verbrecher.

Stone Cold - Kalt wie Stein

Stone Cold - Kalt wie Stein
6,1/10
Joe Huff ist ein knallharter Cop mit Nerven aus Stahl. Aber auf diesen höllisch heißen Job hätte er besser verzichtet: Er soll sich unter dem Decknamen John Stone in die Motorrad-Gang “Die Bruderschaft” einschleichen. Die Rocker-Gang mischt bei Drogen-Deals im großen Stil mit, kassiert Schutzgelder und arbeitet mit der Mafia zusammen. Anführer der Gang ist der skrupellose Chains Cooper, der dem Staat Mississippi den Krieg erklärt hat. Stone soll der Gang als Undercover-Agent des FBI eine Falle stellen. Stone schafft es, das Vertrauen Coopers zu gewinnen. Die Grenzen der Legalität hat er längst hinter sich gelassen. Doch dann findet Cooper Stones wahre Identiät heraus. Stone sitzt in der Falle. Aber er gibt nicht auf…

Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle
6,8/10
Eine Gruppe Banditen überfällt die Bank eines Stadt. Dabei kommen einige der Outlaws, ein paar Einwohner und eine Prostituierte ums Leben. Die Bande flieht vor dem Aufgebot, das ihnen dicht auf den Fersen ist. Durch eine Art Höhle gelangen sie in das Städtchen Refuge, wo sie glauben, vorläufig in Sicherheit zu sein. Einige der Bewohner der Stadt kommen einem aber bekannt vor. Als die Kirchenglocke erklingt, gehen alle Einwohner widerstandslos zur Kirche. Die merkwürdigen Ereignisse häufen sich, die Bewohner der Stadt benehmen sich seltsam. Als eine Kutsche eintrifft, steigt die totgeglaubte Prostituierte aus. Die Einwohner entpuppen sich als tote Outlaws und Kriminelle, wie Wild Bill Hickock, Billy The Kid und Doc Holiday. Langsam wird den Outlaws klar, dass sie sich im Fegefeuer befinden.

Switchback - Gnadenlose Flucht

Switchback - Gnadenlose Flucht
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 31/10/1997
  • Charakter: Rick
Seit seine Frau vor über einem Jahr einem dämonischen Serienkiller zum Opfer fiel und sein Sohn gekidnappt wurde, widmet sich FBI-Agent La Crosse mit jeder Faser seines Körpers der Jagd nach dem Ungeheuer. Längst gibt ihm seine Behörde keine Rückendeckung mehr; ein abgebrühter Südstaaten-Sheriff ist sein letzter Verbündeter. Die Spur im verschneiten Bergland der Rocky Mountains führt zu einem altgedienten Trucker und einem harmlosen Studenten, der sich als Anhalter an die Westküste durchkämpft. Einer von beiden muß der Mörder sein und das Versteck von LaCrosses Sohn kennen - doch wer?

The Sunchaser

The Sunchaser
6,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 29/05/1996
  • Charakter: Biker #2
"Dr. Michael Reynolds: Ein Top-Arzt in Los Angeles, auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch dann läuft ihm ein Schwerverbrecher über den Weg - der nichts mehr zu verlieren hat. Nach einem Kidnapping kommt es zu einer dramatischen Odyssee durch die USA, mit einem äußerst ungewöhnlichen Ziel. Für Reynolds beginnt ein grauenhafter Alptraum..."

Das Tal der letzten Krieger

Das Tal der letzten Krieger
6,9/10
Nachdem die Suche nach drei entflohenen Sträflingen in den Bergen von Montana ergebnislos geblieben ist,engagiert Sheriff Deegan den Trapper Lewis Gates. Der erreicht auch tatsächlich das Nachtlager der gefährlichenMänner, findet jedoch nichts weiter vor als Blutlachen, Pferdespuren und einen zerbrochenen Pfeil. Die Ethnologin Lillian Sloan kann den Pfeil identifizieren: es handelt sich um eine Nachbildung der Pfeile, die die als "Dogmen" berühmt gewordenen Cheyenne-Krieger vor mehr als 100 Jahren benutzten, bis man sie 1894 bei Sand Creek niedermetzelte. Gates' Vermutung, es könnten noch Nachfahren dieser Indianer in den Bergen leben, hät Lillian schlichtweg für verrückt. Aber Gates entdeckt weitere Hinweise und überredet die Forscherin schließlich, ihn in die Rocky Mountains zu begleiten. Nach Tagen ergebnisloser Suche wollen die beiden aufgeben, als ihnen plötzlich ein Dutzend Cheyenne in Kriegsbemalung gegenüberstehen...

Bestien Hinter Gittern

Bestien Hinter Gittern
3,9/10
Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

Blood Games

Blood Games
5,4/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 12/12/1990
  • Charakter: Roy Collins

Perry Mason: The Case of the Grimacing Governor

Perry Mason: The Case of the Grimacing Governor
6,8/10

Action U.S.A.

Action U.S.A.
6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/10/1989
  • Charakter: Osborn
Auf der Jagd nach einer Handvoll Diamanten müssen zwei FBI-Agenten mit ihrer Schutzbefohlenen "durch die Hölle gehen", bevor sie sich mit Korruption und Verrat durchsetzen können.

Halloween Night: Satan lebt!

Halloween Night: Satan lebt!
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/07/1988
  • Charakter: Tommy
Hinter einem alten Gemäuer, das der Familie Drindle gehört, verbirgt sich ein schreckliches Geheimnis. Nur Großvater Drindle und seine Tochter Amanda wissen davon. Im Teufelskreis des Bösen wird das Blut angebetet. Tommy Drindle soll seinem Meister Satan Ergebenheit beweisen und seine attraktive Freundin als Blutopfer darbringen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf zwischen Gut und Böse. Dramatische Ereignisse und grausige Entdeckungen wechseln Schlag auf Schlag mit wilder Verfolgung und überraschenden Entwicklungen. Ein wahnsinniger Mörder tötet in der Maske Satans ahnungslose Opfer. Er fällt in seiner teuflischen Verkleidung nicht weiter auf, denn es ist Halloween. Als die Stimmung auf einer Party ihren Höhepunkt erreicht, findet die Nacht für einige Gäste ein blutiges Ende. Als dann dem blutrünstigen Mörder die Todesmaske vom Gesicht fällt, gefriert allen das Blut in den Adern, so erschreckend und entsetzlich ist die grausige Wahrheit…

Wings of Freedom

Wings of Freedom
4,4/10
W.B. liebt das gute Leben, schnelle Autos und schöne Frauen. Er arbeitet für eine Agentur, die dafür sorgt, dass auf Kaution Freigelassene zum Gerichtstermin erscheinen. Sein Partner ist der Farbige "Blue", sein Mundwerk ist genauso flink wie seine Hand. Das Trio der Kopfgeldjäger wird komplett durch den Mexikaner "Bean", ein Familienvater mit 6 Kindern, der bevor er fragt, erst einmal schießt.Die drei wissen nicht, worauf sie sich eingelassen haben, als sie sich verpflichten, Nettie pünktlich zum Gerichtstermin zu bringen. Ihr Gegner in diesem Spiel ist ein übermächtiger und skrupelloser Kokain-Dealer, der eine ganze Armee von Banditen auf die Beine stellt, um das Trio zu stoppen und Nettie zu kidnappen...

Watchers III - Die Jagd geht weiter

Watchers III - Die Jagd geht weiter
3,7/10
Der "Outsider" ist eine biosynthetische Waffe! Im Geheimauftrag der Regierung geschaffen als eine Tötungsmaschine, entflieht das ungestalte Monster seinen Schöpfern im südamerikanischen Dschungel, wo es eine Serie grauenhafter Morde begeht. Auch die Todesschwadron um Major Ferguson - Wings Hauser -, die das unkontrollierbare Wesen vernichten soll, wird durch das Ungetüm brutal dezimiert. Nur "Einstein", eine weitere Züchtung aus dem Labor mit einem IQ von 175, kennt die Absichten des unverletzlich erscheinenden "Outsider". Es kommt zu einer unvorstellbaren Schlacht Mensch gegen perfekten Predator.

Phantom Nightmare – Phantom des Todes

Phantom Nightmare – Phantom des Todes
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/12/1989
  • Charakter: Christopher Volker
In einem neu eröffneten Einkaufszentrum werden ein paar Angestellte grausam ermordet. Gleichzeitig wird Melody, die hier arbeitet, von einem Unbekannten beschenkt und beschützt. Sie vermutet, daß es sich um ihren Freund Eric handelt, der angeblich in dem Haus verbrannte, an dessen Platz nun das Einkaufszentrum steht. Mit dem Fotografen Peter sucht sie den Täter.

Hunter - Spiel ohne Warnschuss

Hunter - Spiel ohne Warnschuss
6,1/10
Rick Hunter und seine Partnerin Dee Dee McCall haben es gleich mit zwei Fällen zu tun. Eine Serie von Bankeinbrüchen stellt sie vor ein Rätsel. Ausserdem plant der skupellose Gangster Randall Skags , den Hunter einst in den Knast brachte, blutige Rache. - Als Serienheld längst ein Star, ermittelt Hunter in dem spannenden Action-Krimi im Spielfilmformat.

Cahoots

Cahoots
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/02/2001
  • Charakter: Jock

Detonator - Spiel gegen die Zeit

Detonator - Spiel gegen die Zeit
4,1/10
Ein irrer Bombenleger hält das FBI in Atem. Bei zwei schweren Explosionen sterben neben zwei prominenten Anwälten, die offensichtlich Ziel der Sprengsätze waren, Dutzende Menschen. Die FBI-Ermittler nehmen einen auf Bewährung entlassenen Straftäter ins Visir, der ein plausibeles Rache-Motiv zu haben scheint...

Ähnliche Schauspieler