Die besten Filme von Grey DeLisle auf Disney Plus

Grey DeLisle

Grey DeLisle

24/08/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Grey DeLisle Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Grey DeLisle noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
6,8/10
Die Schwestern Anna und Elsa genießen ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald lockt. Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel des Lockrufs zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesterliebe einstehen...

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest
7,1/10
Die lustige und clevere Tierfee Fawn glaubt, dass man ein Buch nicht anhand seinem Titel beurteilen sollte – oder ein Tier aufgrund seiner Klauen. Und so freundet sie sich mit einer mysteriösen Kreatur an, dem Nimmerbiest. Tinkerbell und ihre Freunde sind sich aber nicht so sicher, ob dieses Wesen wirklich harmlos ist, und so machen sie sich auf, das Monster zu fangen, bevor es ihre Heimat zerstört. Fawn aber hört auf ihr Herz und versucht, das Nimmerbiest zu retten.

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel
7/10
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle
6,8/10
Achtung Action! Gefahr ist sein Leben: Schnell wie eine Rakete, mit Laserblick und Turbobeller hilft Vierbeiner Bolt seinem Frauchen Penny, finstere Schurken zur Stecke zur bringen. Eines Tages merkt er, dass er gar kein Superheld ist.

Tinkerbell und die Piratenfee

Tinkerbell und die Piratenfee
6,6/10
Gerade vor Pixie Hollows größtem Fest im Jahr stiehlt die missverstandene Fee Zarina den wertvollen blauen Feenstaub und verschwindet damit spurlos. TinkerBell und ihre Feenfreunde verfolgen Zarina und stellen schon bald fest, dass sie gemeinsame Sache mit James, dem zukünftigen Captain Hook, und dessen Piratencrew von Skull Rock macht. Als TinkerBell sie zur Rede stellen will, wird ihr Leben und dass ihrer Feenfreundinnen ganz plötzlich auf den Kopf gestellt. Denn Zarina ist in der Lage, einen Zauber über sie auszusprechen, woraufhin die Feen unfreiwillig ihre Talente tauschen. An die Veränderungen müssen TinkerBell und die anderen sich bald gewöhnen, um den Feenstaub in Sicherheit zu stellen, bevor böse Mächte davon Gebrauch machen und gesamt Pixie Hollow in Gefahr schwebt.

TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
6,6/10
Fee Tinkerbell wird die ehrenhafte Aufgabe übertragen für die große Herbst-Winter-Feier das wichtigste Element zu gestalten. Sie ist ungemein stolz und beginnt voller Eifer und Ernsthaftigkeit daran zu arbeiten. Unterstützt wird sie von ihrem besten Freund Terrence. Doch Tinkerbell wäre nicht Tinkerbell, wenn nicht etwas schief laufen würde. Um doch noch rechtzeitig das Schmuckwerk präsentieren zu können, hofft sie einen in einem Schiffswrack begrabenen Spiegel zu finden und begibt sich auf ein höchst gefährliches Abenteuer.

Manolo und das Buch des Lebens

Manolo und das Buch des Lebens
7,2/10
Der junge Mexikaner Manolo möchte am liebsten nur Gitarre spielen und Maria, die Frau seiner Träume, erobern. Die hat Mexiko vor einiger Zeit verlassen, um nach Europa zu reisen, und so wartet Manolo ungeduldig auf ihre Rückkehr. Doch er muss sich entscheiden: Soll er seinem Herzen folgen oder das tun, was seine Familie von ihm verlangt? Denn eigentlich soll er ein ehrbarer Stierkämpfer werden. Und selbst, wenn er sich der Musik widmet, wird Maria ihm verfallen? Schließlich buhlt auch sein ältester und bester Freund, Frauenschwarm Joaquin, um die Gunst seiner Herzensdame. In der Unterwelt haben zwei Geister sogar darum gewettet, wem die schöne Maria ihr Herz schenken wird. Als Maria im Trubel des Feiertages "Dia de los Muertos" endlich zurückkehrt, entbricht aus dem Hahnenkampf der beiden verliebten Freunde ein fantastisches Abenteuer...

Beverly Hills Chihuahua

Beverly Hills Chihuahua
3,9/10
Chihuahua-Hündin Chloe wohnt im luxuriösen Beverly Hills und wurde vom steinreichen Herrchen nach allen Regeln der Kunst verzogen. Abwechslung verheißt ein Trip nach Mexiko, auf dem Chloe allerdings verloren geht. Der kleine Kläffer verirrt sich hilflos und verliert die Hoffnung, jemals wieder nach Hause zu gelangen. Dann taucht Macho-Artgenosse Papi auf, der vor allem eins plant: die zickige Chloe an ihre wahren Hundewurzeln zu erinnern.

Onward: Keine halben Sachen

Onward: Keine halben Sachen
7,4/10
Zauber und Magie? Diese Zeiten sind lange vorbei. In New Mushroomton leben Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Hausdrachen oder streunende Einhörner heute ganz modern mit all dem technischen Schnick-Schnack unserer Zeit. Die beiden Elfenbrüder Ian und Barley sind also etwas überfordert als sie einen uralten Zauberstab ihres verstorbenen Vaters geschenkt bekommen, der das Unmögliche möglich machen soll: ein Wiedersehen! Leider klappt das dann auch nur so halb und geht über die Hose nicht hinaus. Um auch die bessere Hälfte wiederherzustellen, geht es auf einen wahnwitzigen, rasanten Trip voller versteckter Hinweise, scheinbar unlösbarer Aufgaben und witziger Wendungen. Was für ein Abenteuer!

Tarzan & Jane

Tarzan & Jane
5,2/10
Tarzan und Jane feiern ihr erstes gemeinsames Jahr im Dschungel und Jane ist auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Tarzan. Während sie dem frechen Gorillamädchen Terk und dem ängstlichen Elefanten Tantor ihre Einfälle erzählt, erinnert sie sich an die vielen gemeinsamen Dschungel-Abenteuer. Ob sie alte Freunde oder neue Gegner treffen, angriffslustige Panther überlisten oder über die Lava eines ausbrechenden Vulkans surfen, ständig müssen neue Gefahren überwunden werden. Und Jane erkennt: Obwohl sie und Tarzan aus unterschiedlichen Welten stammen, sind sie als Team einfach unschlagbar!

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik
5,2/10
Capper sollte eigentlich zu einem Jagdhund ausgebildet werden, doch er tollt lieber mit seinem Freund Cap durch die Wiesen und Wälder. Als die beiden Freunde auf einem Jahrmarkt auf eine Hundeband treffen, wird Cappers wahres Talent offenbart: das Singen! Kurzerhand wird Capper Mitglied in der Band. Doch durch den ganzen Trubel vergisst er vollkommen seinen treuen Freund Cap. So wird die Freundschaft der beiden erneut auf die Probe gestellt.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

LEGO Star Wars Holiday Special

LEGO Star Wars Holiday Special
6,4/10
Während sich ihre Freunde auf die Feierlichkeiten zum Lebenstag vorbereiten, begibt sich Rey mit BB-8 auf ein Abenteuer, um in einem geheimnisvollen Jedi-Tempel mehr über die Macht zu erfahren. Dort erlebt sie beliebte Momente der Star Wars-Vergangenheit und trifft auf ikonische Helden und Bösewichte aus allen Teilen der Saga. Doch wird sie rechtzeitig zum Fest zurück sein?

Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann

Arielle, die Meerjungfrau - Wie alles begann
6,1/10
  • Filmgenre: AnimationFamilie
  • Premiere: 25/08/2008
  • Charakter: Aquata / Arista (voz)
Arielle wächst mit ihren sechs Schwestern behütet in der Meereswelt auf, nur ihre Nanny ist eine rechte Schreckschraube. Doch ein Schatten lastet auf ihrem Vater, dem König der Unterwasserwelt Triton. Aus Trauer verbietet er seinem Volk die Musik. Diese hat Arielle aber gerade als ihre Leidenschaft entdeckt. Die Meerjungfrau versucht die Hintergründe aufzuklären und die Musik zurück ins Königreich zu bringen. Dabei lernt sie mehr über die Geschichte ihrer Mutter. Bei ihrem Abenteuer zur Seite stehen Krabbe Sebastian und Flunder Fabius.

Ähnliche Schauspieler