Die besten Filme von Gwyneth Paltrow auf Amazon Prime Video

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow

27/09/1972 (51 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gwyneth Paltrow , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gwyneth Paltrow.
Filmgenre:

Schwer verliebt

Schwer verliebt
6/10
Als Kind musste Hal seinem sterbenden Vater versprechen, dass er bei Frauen auf perfekte Rundungen, statt auf innere Werte achtet. Kein Wunder, dass der erwachsene Hal nur einem Frauentyp nachsteigt: dem Superweib! Auch wenn er sich unwiderstehlich findet, so ist er (klein, dick, erfolglos) nicht gerade das, was Frauen schwach macht. Als ihm jedoch ein Persönlichkeits-Guru mittels Hypnose zu einer "neuen" Sehweise verhilft, stehen ihm schwergewichtige Veränderungen ins Haus. Hal's neue Traumfrau heißt Rosemary, ist witzig, klug, schön... und sie steht auf ihn! Dank seiner neuen Wahrnehmung bleibt ihm allerdings eine XXL-Winzigkeit verborgen: 300 Pfund Lebendgewicht!

Die Royal Tenenbaums

Die Royal Tenenbaums
7,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 05/10/2001
  • Charakter: Margot Helen Tenenbaum
Die Familie Tenenbaum ist alles andere als normal: Sohn Chas ist ein Finanzgenie, Tochter Margot eine gefeierte Autorin und sohn Richie ein Tennis-Champion. Eigentlich wären die Tenenbaums eine echte Vorzeigefamilie - hätte nicht Vater Royal Tenenbaum seine Frau Etheline samt Kindern vor 22 Jahren verlassen und damit den Niedergang der Familie heraufbeschworen. Als Royal nach zwei Jahrzehnten das Geld ausgeht, kehrt er unter Vortäuschung einer lebensgefährlichen Krankheit nach Hause zurück. Sein Ziel: die Zusammenführung der Familie. Sein Problem: aus seinen Kindern sind neurotische Exzentriker geworden, für die Familie ein Fremdwort ist...

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe

Flesh and Bone - Ein blutiges Erbe
6,2/10
Arlis Sweeney (D. Quaid) führt ein einfaches Leben, so überschaubar und beständig wie die Landschaft seiner Heimat in West-Texas. Er wartet Automaten und reist dafür von Stadt zu Stadt, von einer vertrauten Geliebten zur nächsten. Kay Davies (M. Ryan) ist wie Arlis auf der Straße zu Hause. Ziellos flieht sie aus den Scherben einer zerbrochenen Ehe. Das Schicksal lässt die beiden zueinander finden. Ein neues Leben scheint möglich. Doch plötzlich taucht Arlis' Vater (J. Caan) auf - und mit ihm die Erinnerung an ein schreckliches Geheimnis: eine blutige Familientragödie...

The Good Night

The Good Night
5,7/10
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.

Moonlight & Valentino

Moonlight & Valentino
5,7/10
Der plötzliche Unfalltod ihres Mannes stürzt Rebecca Lott in eine tiefe Krise. Drei Freundinnen bemühen sich liebevoll, die junge Witwe auf andere Gedanken zu bringen, doch auch sie werden von seelischen Problemen gequät. Sylvie führt eine unglückliche Ehe, ihre Schwester Lucy glaubt, für immer Jungfrau bleiben zu müssen, und Rebeccas Exstiefmutter Alberta verstört durch ihre Herrschsucht selbst ihre besten Freunde. Erst ein gutaussehender Maler verhilft den Frauen zu neuem Lebensmut.

Coldplay: A Head Full of Dreams

Coldplay: A Head Full of Dreams
7,9/10

Intern

Intern
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/01/2000
  • Charakter: Herself

Ähnliche Schauspieler