Die besten Filme von Hamilton Camp

Hamilton Camp

Hamilton Camp

29/10/1934- 01/10/2005
Wir präsentieren unser Ranking der besten Hamilton Camp Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Hamilton Camp noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Arielle, die Meerjungfrau

Arielle, die Meerjungfrau
7,6/10
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in Arielles Vertrauen einzuschleichen. Gegen ihre Stimme als Pfand verwandelt sie die kleine Schönheit in einen Menschen. Drei Tage hat Arielle, sich von dem Prinzen küssen zu lassen. Tatsächlich verlieben sich die beiden ineinander, doch Ursula hegt finstere Pläne.

Dr. Dolittle

Dr. Dolittle
5,4/10
Es dürfte der Traum eines jeden Tierbesitzers sein, zu verstehen, was sein vierbeiniger Freund sagt, und ihm auch darauf antworten zu können. Eddie Murphy spielt in “Dr. Dolittle” einen Arzt, der diese einzigartige Gabe besitzt, und zum Tierarzt wird. Die Fähigkeit, mit Tieren sprechen zu können, bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich …

Tarzan 2

Tarzan 2
5,5/10
Der kleine Tarzan wird von den erwachsenen Mitgliedern seiner Affen-Familie als verantwortungsloser Außenseiter und Nichtsnutz beschimpft. Als er nach einem Unglück für tot gehalten wird, beschließt er, sich alleine durch zu schlagen und heraus zu finden, wer er ist, zu welcher Spezies er gehört. Er begegnet einem alten Affen, der sich durch einen cleveren Trick die größeren und gefährlicheren Artgenossen vom Leib hält. Die beiden bringen sich gegenseitig eine Menge bei, bis Tarzan am Ende wieder glücklich mit seiner Affen-Mutter und seinen Spielgefährten vereint ist.

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf

Scooby-Doo! und der widerspenstige Werwolf
6,7/10
An diesen Geheimnis kann sich Scooby-Doo die Zähne ausbeißen - und Shaggy macht eine buchstäblich haarsträubende Erfahrung. Denn in diesem dämonische Abenteuer entführt Graf Dracula Scooby und Shaggy kurzerhand nach Transsilvanien. Graf Dracula will beim mit Spannung erwarteten Monster-Auto-Rennen unbedingt einen eigenen Wagen starten lassen. Deswegen verwandelt er Shaggy in einen zotteligen Werwolf und zwingt ihn, beim Finale auf der gruseligsten Rennstrecke der Welt mitzufahren. Wie aber soll Scooby-Doo Shaggy zurückverwandeln? Dazu müssen die beiden zunächst Dracula austricksen - um dann im Rennen eine makabre Meute schauriger Monsterlegenden in ihren gespenstischen Autos zu besiegen.

Der Untergang der Titanic

Der Untergang der Titanic
7/10
Julia Sturges will der oberflächlichen High-Society-Welt ihres Mannes Richard entfliehen und geht gemeinsam mit ihren beiden Kindern an Bord der RMS Titanic, um nach Amerika zu reisen. In der Hoffnung auf Versöhnung mit seiner Familie schifft sich Richard auf dem Zwischendeck der Titanic ein - nicht ahnend, dass allen Passagieren schicksalsträchtige Ereignisse bevorstehen...

Evilspeak - Der Teufelsschrei

Evilspeak - Der Teufelsschrei
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 22/08/1981
  • Charakter: Hauptman
Stanley Coopersmith ist der Prügelknabe an der Militärschule von Santa Barbara. Eines Tages entdeckt er im Keller der Schulkapelle ein teuflisches Geheimnis, welches er mit Hilfe seines Computers zu entschlüsseln schafft. Mit einer höllischen Macht aus vergangener Zeit ist für ihn die Zeit der Rache gekommen. Mit Hilfe des Teufels bereitet er ein Blutbad vor!

Fast Helden

Fast Helden
5,7/10
Im Jahr 1804 startet in Amerika ein großes Wettrennen. Die Entdecker Lewis und Clark machen sich auf den Weg, den unerforschten äußersten Westen bis zum Pazifik zu durchqueren. Zur gleichen Zeit versucht Leslie Edwards dasselbe, allerdings mit weniger fähigen Leuten. Als erstes heuert er den übergewichtigen und grenzdebilen Trapper Hunt an, dann meutern die meisten seiner Männer schon vor dem eigentlichen Start. Mit einigen Deppen, einem aggressiven Franzosen, einem alten Mann und viel Enthusiasmus machen sie sich auf in die Wildnis, vorbei an Bären, Indianern und spanischen Conquistadores, die um ihre Haarpracht Angst haben...

Star Crash - Sterne im Duell

Star Crash - Sterne im Duell
4/10
Der böse Count Zarth Arn will die Macht über das Universum an sich reißen. Um dies zu verhindern entsendet der Emperor ein Aufklärungsschiff. Aber nachdem das Schiff einem Teilkräftefeld ausgesetzt wurde, gilt die Besatzung, unter ihnen auch der Sohn des Emperors, Simon, als verschollen. Die einzige Hoffnung des Emperors und des gesamten Weltalls ruht nun auf den Schultern der beiden Schmuggler Acton und Stella Star und dem ihnen zur Seite gestellten Polizeiroboter Elle. Doch bevor es zum finalen Kampf Gut gegen Böse kommen kann haben die Helden noch einige Abenteuer zu bestehen.

Angriff der 20-Meter-Frau

Angriff der 20-Meter-Frau
3,9/10
Nancy Archer ist frustriert über ihr wenig ereignisvolles Dasein. Sie lebt in den Tag hinein, gestresst von ihrem autoritären Vater und von den stetigen Betrügereien ihres Mannes Harry. Die Psychotherapeutin Dr. Cushing versucht vergebens, ihr etwas mehr Selbstvertrauen zu geben. Eines Tages begegnet Nancy einem UFO und verwandelt sich nach einem Wutausbruch in eine zwanzig Meter große Riesin. Jetzt ist die Zeit gekommen, endlich Rache an ihren Peinigern zu nehmen ...

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein

Die Jetsons treffen Familie Feuerstein
6,5/10
Weil Elroys Zeitmaschine nicht richtig funktioniert, werden die Feuersteins und die Geröllheimers in die von Robotern beherrschte Zukunft gezappt, während die Jetsons unversehens mitten unter den Dinosauriern landen. Wie kommen unsere übermütigen Familien damit zurecht? Und was noch wichtiger ist: Werden sie jemals in ihre eigene Zeit zurückfinden? Das könnt ihr selbst miterleben, wenn es heißt: Die Jetsons treffen Familie Feuerstein - in der abgedrehtesten Zeitreise der Filmgeschichte....

Eating Raoul

Eating Raoul
6,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 24/03/1982
  • Charakter: John Peck
Man nehme: ein idealistisches, freundliches Pärchen ohne einen bösen Gedanken. Diesem verpasse man die Erkenntnis, dass sich ihr großer Lebenstraum niemals mit herkömmlicher Arbeit finanzieren lassen wird. Füge zahlungswillige Liebhaber ausgefallener Sexpraktiken hinzu, eine gusseiserne Bratpfanne sowie einen geschäftstüchtigen Mexikaner, rühre kräftig um und serviere heiß.

Charlie - Ein himmlischer Held

Charlie - Ein himmlischer Held
5,5/10
1989 schickte der irische Zeichner Don Bluth den deutschen Schäferhund Charlie in den Hundehimmel. Sechs Jahre später hat Bluth längst das Studio gewechselt, aber Charlie sitzt immer noch auf einer Wolke fest und Bluths Nachfolger versuchen ihn zu retten.Gerade hat nämlich im Himmel die Ehrung des tapfersten und hilfsbereitesten Hundes stattgefunden - unnötig zu erwähnen, dass Charlie diese Trophäe nicht zuteil wurde. Aber auch der soll seine Chance bekommen: Erzengel Gabriel ist nämlich sein Horn auf die Erde gefallen und Charlie soll es wiederbeschaffen. Dazu bekommt er ein Halsband, das ihn für einen Tag wieder lebendig macht und schickt ihn zusammen mit seinem Freund Itchy wieder in wohl vertraute Gefilde.

Under Fire

Under Fire
7/10
Drei US-amerikanische Journalisten berichten 1979 über die Revolution in Nicaragua. Einer von ihnen sieht sich während der letzten Wochen der Somoza-Diktatur zu einer moralischen Entscheidung für die Sandinisten gezwungen und schlägt sich auf die Seite von deren Truppen.

Der Himmel soll warten

Der Himmel soll warten
6,9/10
Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton wird aus Versehen 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim Erzengel Mr. Jordan tödlich beleidigt Protest ein. Nach Prüfung des peinlichen Falles muss man im Himmel den Fehler eingestehen und Joe die Rückkehr zur Erde gestatten. Doch nach erfolgter Beerdigung geht dies natürlich nicht in Joes alter körperlicher Hülle ... So schlüpft er in die Gestalt des reichen Geschäftsmanns Mr. Farnsworth, der passenderweise soeben von seiner geldgierigen Gattin und deren Liebhaber ins Jenseits befördert wird. Doch damit fangen die wirklich himmlischen Verwicklungen und Schwierigkeiten gerade erst an ...

Das total verrückte Ferien-Camp

Das total verrückte Ferien-Camp
3,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 27/07/1984
  • Charakter: Colonel Batjack Hershy
Giddym der Besitzer eines Feriencamps, versucht, sein Camp am Leben zu halten, während sein Rivale vom anderen Ende des Sees ihn vertreiben will, damit er sein geschäft vergrößern kann.

Steel Arena - Todesmatch der Giganten

Steel Arena - Todesmatch der Giganten
5,3/10
Seit Jahrhunderten regiert nur noch Gewalt das Universum. Jim Rogor und seine Weltraum-Mafia kontrollieren ein Imperium von Glücksspiel, Drogen und Verrat. Aus der gigantischen "Arena" werden Shows für Millionen ins gesamte Weltall übertragen. Wer wird aufsteigen aus der Gosse der Galaxis zum strahlenden Stern - zum Champion des Jahres 4038? Steve Armstrongs Chancen stehen eins zu einer Million, die Todes-Arena lebend zu verlassen. Er hat nicht nur Horn zum Gegner, sondern auch Rogors gerissene Kumpane Weasel und Skull, den wahnsinnigen Computerfreak. Unterstützt von seinem Coach Shorty und der Gunst der schönen Mrs. Quinn tritt er an zum Endkampf der Giganten...

Jede Nacht zählt

Jede Nacht zählt
5,5/10
Nach 20jähriger Tätigkeit bei seiner Firma dreht ein Angestellter durch und erkennt durch eine Affäre mit einer Hausfrau und Amateurmusikerin seine Gefühle und Bedürfnisse.

Eine starke Nummer

Eine starke Nummer
5,5/10
Der 16-jährige Charles Cummings ist ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Am liebsten fotografiert er Landschaftspanoramen und Bauwerke. Zufällig fotografiert er Laura Victor, die ihn seitdem fasziniert. Einige Tage später sieht Cummings die Frau wieder, sie arbeitet in einer Bar als Sängerin. Da die Band, die Victor begleitet, sich in Auflösung befindet, droht ihr ein Jobverlust. In dieser Situation lernt Cummings die Frau näher kennen. Er macht Fotosessions mit ihr als Modell. Cummings verwendet seine Ersparnisse, die für eine Europareise bestimmt waren, dafür, auf den Taxis der Stadt Anzeigen mit einem Bild von Victor und ihrer Telefonnummer zu platzieren. Sie ist wütend, weil sie nicht um Zustimmung gefragt wurde, bekommt jedoch Angebote der Auftritte. Laura verbringt mit Charles eine Nacht und fliegt nach Los Angeles, wo sie einen neuen Job hat.

Wishcraft

Wishcraft
5,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 25/09/2002
  • Charakter: Chief Bates
Brett Bumpers hat sich unsterblich in die schöne Samantha Warren verliebt, welcher er Nachhilfe in Geschichte gibt. Doch Brett gehört zu den Außenseitern an der Buren High School und Samatha würdigt ihm keines Blickes. Eines Tages erhält Brett ein mysteriöses Päckchen in dem sich ein uraltes Totem befindet. Dieses Totem verspricht dem Besitzer drei Wünsche zu erfüllen. Als sich tatsächlich sein erster Wunsch erfüllt und Samantha mit ihm ausgeht, kann Brett sein Glück kaum fassen. Doch gleichzeitig beginnt eine grauenhafte Mordserie an der Schule. Hängen die Morde etwa mit Brett`s Wünschen zusammen?

Ähnliche Schauspieler