Die besten Filme von Han Soto

Han Soto

Han Soto

Wir präsentieren unser Ranking der besten Han Soto Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Han Soto noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine
8,1/10
In naher Zukunft schützt ein abgekämpfter Logan einen gebrochenen Professor X in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Doch Logans Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, misslingen, als ein junger Mutant, von dunklen Kräften verfolgt, bei ihnen Zuflucht sucht.

Need for Speed

Need for Speed
6,4/10
Der Mechaniker Tobey Marshall hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster zusammen zu tun. Als Tobey kurz davor steht, einen Wagen an Julia Bonet zu verkaufen, um so die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus! Er beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Doch das Rennen findet am anderen Ende der USA statt. Um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, drückt Tobey schon vorher aufs Gaspedal – die Polizei immer dicht hinter ihm. Und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobeys Auto ausgesetzt...

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr
6,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 20/03/2013
  • Charakter: Dr. Guildes
Mike Banning arbeitet als Geheimdienst-Agent für die USA. Als er eines Abends zusammen mit dem Präsidenten Benjamin Asher und der First Lady Margaret in einem Auto unterwegs ist, kommt es zu einem tragischen Unfall. Banning muss blitzschnell handeln: Er entscheidet sich für die Rettung des Präsidenten und opfert somit dessen Frau. Obwohl ihm von allen Seiten bestätigt wird, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, fällt er in Ungnade und bekommt einen Posten hinter dem Schreibtisch verpasst. Als die USA sich eines Tages ganz plötzlich von einer Gruppe Terroristen überrannt sieht, denen es in all dem Chaos gelingt, den Präsidenten in ihre Gewalt zu bringen, sieht Banning die Chance gekommen, seinen Fehler von einst wieder auszubügeln und das Land mit seinem heldenhaften Einsatz vor der Vernichtung zu retten.

Left Behind

Left Behind
3,1/10
Rayford Steele ist ein erfahrener Pilot, doch auch er kann die Maschine nicht mehr steuern, als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Erdbeben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter mitgeteilt bekommt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.

Focus

Focus
6,6/10
Der erfahrene Schwindler Nicky verliebt sich in die attraktive Nachwuchs-Gaunerin Jess, eine Newcomerin auf dem Gebiet des Trickbetrugs. Sie kommen sich näher, doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, denn das Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler, bei dem alle lügen und für das liebe Geld betrügen, wo sie nur können, ist gefährlich. Ihre Beziehung ist zu intensiv und sie trennen sich abrupt. Drei Jahre später hat sich Jess zur gestandenen Gangster-Braut hochgearbeitet. Nicky trifft sie durch Zufall bei einem Autorennen im argentinischen Buenos Aires, wo er sich an einem äußerst gefährlichen Coup versuchen will. Die schöne und mittlerweile auch viel selbstbewusstere Nicky bringt ihn jedoch völlig aus dem Konzept. Noch ahnt der erfahrene Haudegen allerdings nicht, wie abgebrüht Jess inzwischen wirklich ist...

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
5,6/10
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch längst nicht vorbei, im Gegenteil, der Albtraum hat gerade erst begonnen. Er wird dazu gezwungen, gegen den Verbrecherfürsten Neil Hagan auszusagen und dafür kommt er in ein Zeugenschutzprogramm, das unter der Aufsicht der U.S. Marshalls steht. Jeremy erhält eine neue Identität, die allerdings schnell auffliegt, wodurch er wieder ins Visier der Gangster gerät. Daraufhin beginnt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin.

Ender's Game - Das große Spiel

Ender's Game - Das große Spiel
6,6/10
In einer Welt der Zukunft, in der die Erde von Aliens bedroht wird, sucht das internationale Militär verzweifelt nach einem militärischen Genie, dem es gelingen kann, die überlegene Flotte des übermächtigen Gegners zu besiegen. Dazu rekrutiert Commander Mazer Rackham potentielle Kandidaten bereits im Kindesalter, um sie in einer Militärschule im All isoliert auf den Kampf gegen die Außerirdischen vorzubereiten. Trainiert werden die Kinder vom hochdekorierten Colonel Hyrum Graff, der immer auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für den legendären Commander Mazer Rackham ist.

Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie

Reminiscence: Die Erinnerung stirbt nie
5,9/10
Nick Bannister arbeitet in Miami als Privatdetektiv, der mithilfe seiner loyalen Assistentin Watts die verschütteten Erinnerungen seiner Kunden erforscht. Sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als eine mysteriöse Frau namens Mae auftaucht. Sie hat ihre Schlüssel verloren. Als Mae wenig später spurlos verschwindet, beginnt Nick Bannister seine Ermittlungen, die ihn zu einer weitreichenden und gefährlichen Verschwörung führen.

Die Entführung von Bus 657

Die Entführung von Bus 657
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 13/11/2015
  • Charakter: Lin Tao
Vaughn hat eine Tochter, die im Sterben liegt, und könnte dringend 300.000 Dollar gebrauchen für die rettende Operation. Gangsterboss Pope ist aber immer noch sauer, dass Vaughn einst bei ihm kündigte, und verweigert den Kredit. Daraufhin beschließt Vaughn, Popes Casino auszurauben. Dabei geht schief, was schief gehen kann, und Vaughn findet sich samt schießwütigem Partner mit dünnem Nervenkostüm wieder als Kidnapper eines Linienbusses, begleitet und gejagt von der lokalen Polizei und Popes Killern gleichermaßen. Ein Ex-Gangster bestiehlt seinen Ex-Boss und findet sich im Mittelpunkt einer turbulenten Verfolgungsjagd wieder. Robert De Niro gibt sich die Ehre als finsterer Unterweltzar in diesem spannenden B-Movie-Actionthriller.

Bad Ass 3

Bad Ass 3
5,3/10
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück. Sie reisen nach Louisiana, wo sie für Earl (John Amos) eine wichtige Rettungsmission durchführen: dessen Tochter Carmen Gutierrez (Loni Love) wurde entführt. Ehrensache, dass die beiden alten Draufgänger helfen, zumal sie mit Carmen befreundet sind und die Rauflust trotz des vorherigen gemeinsamen Abenteuers noch immer groß ist. Ober-Cop Cheif Broussard (Davi Jay) kann noch so deutlich damit drohen, das Duo in den Knast zu bringen, sollte es sich in die Aufklärung seines Falls einmischen – bald kloppen und schießen sich Vega und Pope durch Louisiana, bald fliegen Fäuste und Kugeln. "Es wird nicht gerannt" war Popes Bedingung dafür, erneut mit Vega in den Kampf zu ziehen. Wie lange er wohl durchhält, bis er seine eigene Regel bricht?

Bad Ass 2: Bad Asses

Bad Ass 2: Bad Asses
5,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 08/04/2014
  • Charakter: Hung
Frank Vega, der Vietnamvetran, ist zurück in Los Angeles und will als schlagkräftiger Rentner für Recht und Ordnung sorgen. Als Rächer und Held derer die am Rande der Gesellschaft leben hat er diesmal schlagkräftige Unterstützung. Sein Freund Bernie, der zuweilen etwas mieseperisch ist, kämpft treu an seiner Seite um die Straßen von Los Angeles aufzuräumen und das Recht in die eigene Hand zu nehmen.

The Secret - Traue dich zu träumen

The Secret - Traue dich zu träumen
6,5/10
Als wäre der Tod ihres Mannes bei einem Flugzeugabsturz vor vielen Jahren nicht schon schlimm genug gewesen, geht danach im Leben der Mutter Miranda Wells alles schief, was nur schieflaufen kann. Die fortan alleinerziehende Mutter dreier Kinder plagen finanzielle Sorgen und als bei einem Hurrikan auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses stürzt, scheint es so, als hätte sich alles gegen sie verschworen. Doch zum Glück erscheint Bray Johnson auf der Bildfläche und mit ihm hält auch das Glück wieder Einzug in Mirandas Leben. Doch woran liegt es eigentlich, dass Bray ihrem Leben eine neue Wendung gebracht hat? Liegt das an seiner positiven Lebenseinstellung? – Ursprünglich führte Bray ein geheimnisvoller Briefumschlag zu Miranda und ihrer Familie und der hat es ganz schön in sich....

Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 25/12/2013
  • Charakter: Kenji
Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen sofortigen Rücktritt bekannt und verweigerte eine Begründung für seine Entscheidung. Es kam nie zu dem Duell und das bedeutete auch für Karriere von The Kid den Knock-Out. Als die beiden Box-Veteranen sich 30 Jahre später wiederbegegnen, kommt es zu einem handgreiflichen Streit, der im Internet für Aufsehen sorgt. Der Box-Promoter Dante Slate Jr. sieht das Video und wittert einen großen kommerziellen Erfolg. Er unterbreitet den pensionierten Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können und so steigen The Kid und Razor mit reichlicher Verspätung doch noch zum Entscheidungskampf in den Ring.

Black Box

Black Box
6,2/10
Nolan hat bei einem Autounfall seine Frau und sein Gedächtnis verloren. Nun hat der alleinerziehende Vater Probleme, den Alltag auf die Reihe zu bekommen und sich um seine junge Tochter Ava zu kümmern. Um endlich wieder Herr über seine Erinnerungen und seinen Verstand zu werden, unterzieht er sich in der Klinik von Lillian einer experimentellen Therapie, die Hypnose und VR vereint. Doch bei seinen Ausflügen in sein Gedächtnis sieht sich Nolan immer wieder mit einer unheimlichen Kreatur konfrontiert, die laut Lillian die Versuche seines Verstandes symbolisiert, ihn vor den Traumata in seiner Vergangenheit zu beschützen. Bald schon beginnt Nolan, an sich selbst und an seinen Erinnerungen zu zweifeln.

The D Train

The D Train
5,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 08/05/2015
  • Charakter: Dale Harkin
Der Firmenangestellte Dan Landsman hat einen Traum: Als Organisator eines Klassentreffens will er für die 20-Jahr-Feier alle seine ehemaligen Schulkameraden zusammentrommeln, doch sein Vorhaben gestaltet sich schwierig, denn die Reaktionen fallen eher durchwachsen aus. Dann sieht er im Fernsehen eine Werbung, in der kein Geringerer als sein ehemaliger Klassenkamerad Oliver Lawless mitspielt. Der war einst der beliebteste Schüler seines Jahrgangs und Dan ist sich sicher, dass, wenn er kommt, auch die anderen folgen werden. Um sein High-School-Idol zu überzeugen, fliegt er auf Firmenkosten nach Los Angeles und sucht Oliver dort auf, der nach einer langen, wilden Partynacht schließlich einwilligt, zum Klassentreffen zu kommen. Doch obwohl die Zusage tatsächlich den gewünschten Effekt hat, geht sie auch mit einem hohen Preis einher.

Zipper

Zipper
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 28/08/2015
  • Charakter: Agent Park
Sam Ellis scheint alles im Leben zu haben, was man braucht, um glücklich zu sein: Er ist ein erfolgreicher Staatsanwalt, der mit der hinreißenden Jeannie verheiratet ist. Darüber hinaus darf er auf eine politische Karriere und damit weitere Erfolge hoffen. Allerdings nimmt sein Leben eine einschneidende Wende, als er während eines Falles die junge Ellie kennenlernt, die sein Interesse an Escort-Diensten weckt. Fortan lebt er seine Phantasien wiederholt mit fremden Frauen aus. Während er anfangs noch darauf Acht gibt, sein Treiben vor seiner Umwelt zu verbergen, geht er irgendwann so unvorsichtig vor, dass seine Frau Verdacht schöpft. Außerdem kommt ihm auch noch der Journalist Nigel Coaker gefährlich nahe. Wird diese Obsession sein Leben zerstören?

Shock and Awe – Krieg der Lügen

Shock and Awe – Krieg der Lügen
6,4/10
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten skeptisch gegenüber, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen.

Ghost Shark - Die Legende lebt

Ghost Shark - Die Legende lebt
3,3/10
Am 4. Juli vor einem Jahr verschwand eine Teenagerin bei einer High-School-Strandparty. Einige Tage später trieb ihr Arm an der Wasseroberfläche. Der betrunkene Kapitän Blaise Shaw tötete einen weißen Hai, den man für den damaligen Unfall verantwortlich machte und wurde daraufhin im Küstenstädtchen Harmony zu einem richtigen Helden. In Wirklichkeit war es aber gar keine Tierattacke. Von diesem Tag an werden immer wieder grausam entstellte Leichnam in der Küstenstadt entdeckt. Um den seltsamen Vorkommnissen ein Ende zu bereiten, wendet sich der alte Kapitän an die Geisterjägerin Ava um die Wahrheit über die mysteriösen Vorfälle, die sich neuerdings im Städtchen zutragen, herauszufinden. Bei ihren Nachforschungen stoßen sie auf die dunkle Legende des Ghost Sharks, der sich sowohl im Wasser als auch zu Lande fortbewegen kann. Aber auch die Geschichte des Städtchens birgt ein düsteres Geheimnis…

Parallels - Reise in neue Welten

Parallels - Reise in neue Welten
6/10
Die beiden verfeindeten Geschwister Beatrix und Ronan Carver müssen sich wohl oder übel wieder zusammenraufen, um das rätselhafte Verschwinden ihres Vaters aufzuklären. Mit der Hilfe ihres Nachbarn Harold stoßen sie bei ihren Recherchen auf ein offensichtlich verlassenes Hochhaus. Zufällig entdecken sie, dass das Gebäude das Tor in viele verschiedene Parallelwelten ist. Während ihrer Reisen treffen sie auf Polly, die bereits schon länger durch die Dimensionen springt ...

Apartment 212

Apartment 212
5,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 16/09/2017
  • Charakter: James Tran (CEO)
Die junge Jennifer Conrad will ein neues Leben beginnen. Sie lässt ihre gewalttätige Beziehung hinter sich und zieht in die Großstadt. Alles was sie möchte ist, nochmal in Ruhe von vorne anzufangen. Aber als wär dieser Neubeginn ganz allein nicht schon schwer genug, hat sie auch in ihrem neuen Apartment mit einigen Problemen zu kämpfen. Denn jeden Morgen wacht sie mit Wunden auf, die sie sich nicht erklären kann. Irgendwas scheint sie nachts „aufessen“ zu wollen. Verzweifelt und mit ihren Kräften am Ende, sucht sie Hilfe. Doch weder ihre mysteriösen Nachbarn, Ärzte oder Kammerjäger scheinen ihr helfen zu können…

Ähnliche Schauspieler