Die besten Filme von Harris Yulin

Harris Yulin

Harris Yulin

05/11/1937 (86 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Harris Yulin Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Harris Yulin noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Scarface

Scarface
8,3/10
1980 wandert der politisch verfolgte Kubaner Tony Montana nach Florida in den USA aus. Bald wird er seinem Job als Tellerwäscher überdrüssig und beteiligt sich an einem Kokainschmuggel. Der mächtige Drogenhändler Alejandro Sosa findet Gefallen an dem zielstrebigen Kubaner und integriert ihn in seine dunklen Machenschaften. Mit starkem Willen und kompromisslosem Handeln bahnt sich Tony Montana schnell den Weg an die Spitze. Als er jedoch dem Größenwahn verfällt, fühlt sich Sosa bedroht und möchte Montana beseitigen lassen.

Ghostbusters II

Ghostbusters II
6,6/10
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines Babys wieder auf die Welt kommen möchte. Zum anderen dieser rosarote Schleim, der am liebsten die ganze Stadt mit seinen “bad vibrations” überziehen würde. Das schreit geradezu nach den Doktoren Venkman, Stantz und Spengler, den Spezialisten für Unglaubliches. Schade nur, dass den Geisterjägern nach ihrem letzten Chaos-Auftritt das Geisterjagen strengstens untersagt wurde. Zum Glück jedoch sind die Ghostbusters die letzten, die sich an derlei unsinnige Vorschriften halten.

Rush Hour 2

Rush Hour 2
6,7/10
Lee und Carter sind zurück! Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hong Kong unsicher, um einer Band von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein entspannender Urlaub werden, doch kaum angekommen, stecken die Supercops schon in den allergrößten Schwierigkeiten. Zwei amerikanische Zöllner, die den Verbrechern auf der Spur waren, um den Gaunern mit großer Klappe und harten Schlägen das Handwerk zu legen. Nur Carter hat einige Probleme, sich mit den Gewohnheiten der Einheimischen anzufreunden - oder um es mit Lees Worten auszudrücken: "Hier bin ich Michael Jackson - und du Toto"...

Training Day

Training Day
7,7/10
Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften. Sein Motto: “Nur wenn du selbst wie ein Wolf bist, kannst du einen Wolf fangen”. Immer tiefer wird Jake in die zweifelhaften Machenschaften von Harris hineingezogen. Als die Gewalt eskaliert, muss Jake eine Entscheidung treffen.

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm
6,5/10
Die Londoner Royal Gallery wird gebeten, Ihren besten Experten nach Kalifornien zu entsenden, damit dieser die Enthüllung eines kostbaren Gemäldes beaufsichtigt. Aber sie schickt ihren unfähigsten und meistgehassten Angestellten, um ihn endlich loszuwerden. Dieser Angestellte ist natürlich Mr. Bean, der bekannte Unglücksrabe! Innerhalb weniger Tage gelingt es ihm, alles zu zerstören, was auch nur entfernt in seine Nähe kommt, sei dies nun die Karriere und Ehe seines Gastgebers oder das großartigste Gemälde der Vereinigten Staaten. Vergessen Sie Vulkane und Invasionen von Außerirdischen - Bean ist der ultimative Katastrophenfilm!

Das Kartell

Das Kartell
6,9/10
Ein enger Freund des amerikanischen Präsidenten wird mit samt seiner Familie ermordet. Jack Ryans erste Ermittlungen ergeben, dass der Mann Verbindungen zu einem kolumbianischen Drogenkartell hatte. Der Präsident sieht rot, und ordnet eine geheime militärische Operation an, um den Dorgenbossen Einhalt zu gebieten. Ryan wird aber darüber nicht nur nicht informiert, sondern soll auch noch ohne sein Wissen die Gelder dafür locker machen…

Hurricane

Hurricane
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/09/1999
  • Charakter: Leon Friedman
Der junge Profi-Boxer Rubin "Hurricane" Carter wird des dreifachen Mordes angeklagt und unschuldig zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch sein Stolz bleibt ungebrochen Im Gefängnis kämpft er um ein Revisionsverfahren - vergeblich. Trotz seiner Aufsehen erregenden Autobiografie und des Engagements von prominenten Zeitgenossen wie Bob Dylan und Muhammed Ali bleibt er hinter Gittern und zieht sich resigniert in sich selbst zurück. Jahre später, als Carter der Außenwelt längst den Rücken gekehrt hat, gibt ihm ein Mensch, den er nie zuvor gesehen hatte, neue Hoffnung Der junge Lesra Martin ist von der tragischen Lebensgeschichte des "Hurricane" so bewegt, dass er sein Leben dem Kampf um Gerechtigkeit für Carter verschreibt. Zusammen mit seinen Freunden Lisa, Terry und Sam arbeitet er fieberhaft und leidenschaftlich daran, die Unschuld von Rubin "Hurricane" Carter zu beweisen...

The Place Beyond the Pines

The Place Beyond the Pines
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 14/03/2013
  • Charakter: Al Cross
Normalerweise lebt Luke Glanton von seinen Motorradstunts auf dem Jahrmarkt und hält eher Abstand von zwischenmenschlichen Beziehungen. Eines Tages trifft er seinen alten One-Night-Stand Romina wieder und erkennt, dass sie, ohne es ihm zu sagen, seinen Sohn zur Welt gebracht hat. Luke will für ihn sorgen, allerdings nicht auf ehrliche Art und Weise: Gemeinsam mit dem zwielichtigen Mechaniker Robin beschließt er, mehrere Banken auszurauben, um Romina das Geld zu geben. Doch er hat nicht mit dem ehrgeizigen Polizisten Avery Cross gerechnet, der um jeden Preis in der Karriereleiter aufsteigen will. Dabei will er sich nur von seinen privaten Problemen mit Frau und Kind ablenken. Tatsächlich ist Cross zufällig zur Stelle, als der Motorradräuber wieder zuschlägt…

Die Piratenbraut

Die Piratenbraut
5,7/10
Hinterlistig ermordet der Pirat Dawg Brown seinen eigenen Bruder. Doch bevor der alte Freibeuterkapitän stirbt, kann er seiner Tochter Morgan Adams noch ein Geheimnis anvertrauen: Die Tätowierungen auf seinem Schädel sind das erste Drittel einer Schatzkarte. Das zweite Drittel kann sich die Piratenbraut während der spektakulären Befreiung eines Gesinnungsgenossen sichern. Den letzten Abschnitt zu beschaffen, scheint jedoch unmöglich zu sein. Denn dieser befindet sich im Besitz von Dawg Brown.

American Outlaws

American Outlaws
5,9/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 17/08/2001
  • Charakter: Thaddeus Rains, President Rock Northern Rail Road
Nach vier Jahren Bürgerkrieg, den sie als Heranwachsende begannen und als gestandene Männer beendeten, kehren Jesse James und seine Gang nach Missouri in ihr Heimatdorf Liberty zurück. Doch die Wiedersehensfreude mit den Familien und Jesses Jugendliebe Zee wird erheblich durch die Machenschaften eines Eisenbahnbarons gestört, der den Farmern für seine Strecken ihr Land entwenden will - notfalls mit Gewalt. Als Jesse James sich weigert und die Selbstjustiz der Pinkerton Leute mit Witz und Wagemut beantwortet, wird seine Familie Opfer eines Angriffs. James, sein Bruder Frank, das Bruderpaar Younger und ihr langjähriger Wegbegleiter Comanche Tom beschließen sich zu rächen und beginnen, als James-Younger-Gang Banken zu überfallen, wo die Gelder der Eisenbahngesellschaft deponiert sind. Doch während der Reichtum der Bahnbosse schmilzt und Jesses Ruf als charismatischer Desperado wächst, steigt auch sein Kopfgeld - ganz zu schweigen vom Hass und Neid seiner Gegner.

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

Narrow Margin - 12 Stunden Angst
6,6/10
Die attraktive Single-Frau Carol Hunnicut wird heimlich Zeuge bei einem eiskalten Mord, verübt von dem mächtigen Gangsterboss Leo Watts. Voller Angst um ihr Leben flüchtet sie in eine abgelegene Berghütte. Hier wird sie von dem ehrgeizigen Staatsanwalt Caulfield und dem Polizisten Berti aufgespürt und soll in Sicherheit gebracht werden. Doch ein Killerkommando ist bereits vor Ort und will die lästige Zeugin liquidieren. Mit knapper Not gelingt es Caulfield und seiner Zeugin, einen Langstreckenzug zu erreichen...

Vier lieben Dich

Vier lieben Dich
6,1/10
Doug Kinney ist Bauingenieur. Wegen seine stressigen Berufs hat er wenig Zeit für Dinge, die nicht beruflicher Natur sind. Da macht ihm Wissenschaftler Leeds ein verlockenes Angebot: Er will ihn klonen! Doug geht darauf ein und hat fortan eine Kopie, die seine Arbeit erledigt, während er sich den süßen Dingen des Lebens widmet. Es dauert nicht lange, da lässt er einen weiteren Klon herstellen. Schließlich möchte er sich nicht nur um seine Familie und Frau kümmern, sondern auch mal nur um sich selbst. Doch auch bei zwei Klonen soll es nicht bleiben, denn der neueste Klon beauftragt auf eigene Faust eine weitere Verdopplung - bloß ist die Kopie von der Kopie geistig minderbemittelt. Für den originalen Doug wird es zunehmend schwieriger, sein Vierfachleben unter Kontrolle zu halten. Was ist z. B., wenn einer der Klone Sex mit Ehefrau Laura haben will?

Die heiße Spur

Die heiße Spur
7,1/10
L.A.: Privatdetektiv Harry Moseby hat Probleme. Vermisste Personen und die Überwachung untreuer Ehepartner sind ein ziemlicher Abstieg nach seiner glorreichen Karriere als Profi-Footballer. Seine Frau hat eine Affäre – und gibt sich nicht einmal die Mühe, sie zu verheimlichen. Während Harry versucht, damit klarzukommen, übernimmt er den Fall einer jugendlichen Ausreißerin, der ihm leicht zwei Nummern zu groß sein könnte.

Eiskalte Leidenschaft

Eiskalte Leidenschaft
5,9/10
Der Psychiater Isaac Barr kommt beim Fall der verunsicherten Diana nicht weiter. Bessere Behandlungsergebnisse erhofft er sich, indem er Dianas Schwester Heather befragt. Er verliebt sich in sie. Als Heather ihren Ehemann vermeintlich im Affekt erschlägt, setzt sich Isaac für seine Geliebte ein. Zufällig stößt Isaac auf einen Hinweis, der ihm die Augen öffnet: Die zwei Schwestern haben ihn in einem Komplott benutzt, an dessen Ende ein kühl geplanter Mord stand. Urplötzlich ist Isaac der Hauptverdächtige in dem Mordfall...

Mord im Weissen Haus

Mord im Weissen Haus
6,1/10
In der Machtzentrale der USA, im Weißen Haus, wird eine junge Angestellte ermordet. Detective Harlan Regis von der Mordkommission soll den brisanten Fall untersuchen. Doch bei seinen Ermittlungen wird Regis immer wieder von Geheimdienstagenten behindert. Als er trotzdem nicht locker läßt, wird er zur Zielscheibe in einer mörderischen Verschwörung....

Der Baby-Sitters-Club

Der Baby-Sitters-Club
5,7/10
Lange Gesichter bei den sieben Freundinnen, die den Babysitters-Club aufgezogen haben: nach monatelangem Jobben ist abzüglich aller Kosten gerade mal genug Geld für ein paar Pommes übrig. Da hat Kristy, die 13-jährige Club-Chefin eine klasse Idee: ein Ganztags-Sommer-Camp für die Kids der Stadt! Unglaublich, welches Chaos diese Knirpse produzieren. Dazu die lärmempfindliche Nachbarin, die wegen all der Hamburger und Stinkbomben, die in ihrem Garten landen ziemlich sauer ist. Obendrein die lästige Clique der neidischen Cokie, die mit allen Tricks versucht, den Baby-Sitters-Club lahmzulegen. Und dann funkt den Mädchen auch noch die erste Liebe dazwischen.

Eine andere Frau

Eine andere Frau
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/10/1988
  • Charakter: Paul
Marion, Philosophieprofessorin um die 50, ist mit dem erfolgreichen Arzt Ken scheinbar glücklich verheiratet. Um ungestört an ihrem neuen Buch zu arbeiten, zieht sie sich in ein Appartement zurück. Durch einen Kaminschacht hört Marion zufällig die Therapiesitzungen einer unglücklichen Frau mit. Sie beginnt, über ihr eigenes Leben nachzudenken .

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus

Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 30/08/2006
  • Charakter: David Nemerov
Im New York in den späten 50er verliebt sich Diane Arbus, Gattin des Fotografen Allan, Mutter zweier Töchter und Tochter eines prominenten Pelzmodezaren und angesehenes Mitglied der feinen Gesellschaft, eines Tages Hals über Kopf in ihren Nachbarn Lionel, einen schwerreichen und charmanten, doch von Kopf bis Fuß dicht behaarten Wolfsmenschen. Lionel bestärkt Diane durch ihre Affäre, lange Gespräche und Ausflüge in die Welt von Nudisten, Zwergen und Freaks in ihrer Absicht, selbständig ihren Weg als Künstlerin zu suchen. Diane entdeckt ihr Talent fürs Fotografieren, was ihren Gatten nicht eben glücklich stimmt.

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer
6,1/10
Norman Oppenheimer ist ein ganz normaler Kleinunternehmer, ein Mittelständler, der mit seiner Firma Oppenheimer Strategies Beratungen der geschäftlichen und politischen Art anbietet. Spezialisiert hat er sich dabei größtenteils auf amerikanisch-israelische Kunden, da er selbst Jude ist. Die Arbeit, die er verrichtet, sind Aufgaben, für die andere sich zu schade sind oder mit denen sie nicht offiziell in Verbindung gebracht werden wollen. Im Grunde ist Norman jedoch ein ziemlicher Gauner, der nicht mal auf ein Büro, sondern nur ein Telefon hat, und anderen Verbindungen und Kontaktpersonen vorgaukelt, die er gar nicht besitzt. Normans Leben ändert sich dramatisch – in negativer wie positiver Hinsicht –, als Micha Eshel , ein Politiker, mit dem er sich vor drei Jahren an einem Tiefpunkt von dessen Leben angefreundet hat, zu einem weltbekannten politischen Anführer wird: nämlich zum Premierminister von Israel. Und auf einmal hat Norman Einfluss.

Das Ritual

Das Ritual
6,1/10
Als erfahrener New Yorker Polizeipsychologe versucht Cal Jamison, seinem Kollegen Tom Lopez therapeutisch zu helfen. Der von den Kollegen geschätzte Polizist ist dem Wahnsinn nahe und leidet unter Panikattacken, nachdem er in East Harlem eine grausam zugerichtete Kinderleiche gefunden hat. Ort und Umstände der blutigen Tat deuten auf einen Ritualmord hin. Lopez, bekennender Katholik, ist davon überzeugt, dass Voodoo-Priester ihr Unwesen treiben und er ihr nächstes Opfer sein wird. Carl ist überzeugter Rationalist und glaubt zunächst nicht an diesen Hokuspokus. Doch schließlich kommt er einer mysteriösen Sekte auf die Spur, die durch rituelle Menschenopfer Macht erlangen will. Als Cal bemerkt, dass er selbst dabei eine Schlüsselrolle spielt, ist es fast zu spät.

Ähnliche Schauspieler