Die besten Filme von Hibiku Yamamura

Hibiku Yamamura

Hibiku Yamamura

10/02/1988 (36 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Hibiku Yamamura , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Hibiku Yamamura.
Filmgenre:

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train
8,2/10
Tanjirō und seine Gefährten haben ihr Rehabilitationstraining im Schmetterlingsanwesen abgeschlossen und erreichen den Ort ihrer nächsten Mission. Im »Mugen-Zug« sind über 40 Leute innerhalb kürzester Zeit verschwunden. Tanjirō, Nezuko, Zenitsu und Inosuke schließen sich einem der mächtigsten Schwertkämpfer unter den Dämonenjägern an: der Säule der Flammen Kyōjurō Rengoku. Zusammen wollen sie sich dem Dämon stellen, der im »Mugen-Zug« lauert und begeben sich auf eine Fahrt in die Dunkelheit.

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - Cadenza
7,2/10
In der unausweichlichen Schlacht von „Blue Steel“ gegen den „Schülerrat“ des Nebels, erscheint plötzlich das Super-Schlachtschiff „Musashi“ und mit an Bord ist - Shōzō Chihaya, Gunzōs Vater. In einer Rede möchte er die Menschheit zur Unterordnung unter das Prinzip des Nebels, den „Admiralitätskodex“, zwingen, ansonsten droht die komplette Auslöschung. Gunzō will nicht wahrhaben, dass sein Vater ein Verräter ist und macht sich auf die Suche nach „Musashi“ und auch nach der mysteriösen „Yamato“, dem zweiten Super-Schlachtschiff.

劇場版 ウルトラマンX きたぞ!われらのウルトラマン

劇場版 ウルトラマンX きたぞ!われらのウルトラマン
6,2/10

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - DC

Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova - DC
6,3/10
Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Erde durch den steigenden Meeresspiegel infolge globaler Erwärmung einen Großteil ihrer Landmasse verloren. Zeitgleich ist auf den Weltmeeren die mysteriöse „Nebelflotte“ erschienen, die mit ihren denkenden Kriegsschiffen den Menschen den Krieg erklärt hat. Um das Blatt zu wenden geht der Marineoffizierskadett Gunzō Chihaya zusammen mit einigen Kameraden an Bord von I-401, genannt Iona, einer Überläuferin des „Nebels“, um sich zu wehren. Sie nennen sich „Blue Steel“ und erhalten den Auftrag, den Prototyp einer Waffe zu besorgen, der „die letzte Hoffnung der Menschheit“ bedeutet. Nach vielen harten Kämpfen scheint diese Hoffnung aufzugehen, doch was ist ihre nächste Bestimmung? Welcher neue Schatten legt sich über Gunzō und seine Crew?

Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic!

Pretty Cure All Stars Movie 8 Singing with Everyone Miraculous Magic!
Nach langer Zeit besuchen Mirai, Riko und Mofurun mal wieder die Menschenwelt ‒ auf der Suche nach einem weiteren Link Stone. Rein zufällig begegnen die drei Haruka und ihren Freundinnen, woraufhin nur kurze Zeit später die Hexe Dyspear, eine Gegnerin von Harukas Precure-Team, auftaucht und die Mädchen sich gezwungen sehen, zu kämpfen. Kaum von dem Kampf erholt, wartet bereits der nächste Ärger! Trauuma, ein Untergebener der Hexe Solcieel taucht auf und berichtet darüber, dass sie hinter den Tränen der Precure her sind. Nach einem Kampf teleportiert Trauuma die Mädchen in seine Welt, wo sich vor allem Mirai und Riko plötzlich getrennt voneinander wiederfinden. Um dem Unheil zu entgehen, welches die Precure noch erwarten wird, müssen Mirai und Riko wieder zueinander finden und auch die übrigen Precure-Kriegerinnen retten.

Pretty Cure Movie 12 Go! Go!! Splendid Triple Feature!!!

Pretty Cure Movie 12  Go! Go!! Splendid Triple Feature!!!
6/10
Cure Flora findet ein handgemachtes Diadem, welches sie auch gleich anprobieren möchte. Dafür betritt sie einen Raum, der einen riesigen Spiegel enthält, aber dieser Spiegel ist kein gewöhnlicher, denn er beherbergt fünf Geister, die Cure Flora kurz darauf ziemlich an der Nase herum führen. Haruka und ihre Freunde besuchen gerade das Pumpkin Café, als sie eine mysteriöse Einladung zu einem Prinzessinnen-Wettbewerb erhalten und sie kurz darauf angegriffen werden. Nach dem Kampf werden die Mädchen in das Kürbis-Königreich teleportiert und sollen dort an dem Wettbewerb teilnehmen, um so die neue Prinzessin des Reichs werden. Als Haruka ihr Zimmer im Mädchenwohnheim des Internats betritt, hört sie plötzlich eine Stimme die nach ihr ruft. Es ist ihre Puppe, die auf ihrem Schreibtisch sitzt und kurzerhand findet sich Haruka in dem Königreich der Puppe wieder, die sich auch noch in ein Mädchen verwandelt hat.

Pretty Cure All Stars Movie 7 Spring Carnival

Pretty Cure All Stars Movie 7 Spring Carnival
In Harmonia, dem Land des Gesangs und Tanzes, wird ein Frühlingskarneval veranstaltet. Haruka Haruno und ihre Freunde besuchen ebenfalls dieses Land, um an dem Karneval teilzunehmen und möchten von ihren älteren Precure-Kriegern das Singen und Tanzen lernen. Plötzlich verschwinden die Feen von Precure und der gesamte Karneval gerät in ein einziges Durcheinander. Noch schlimmer ist aber, dass die beiden Ansager Odoren und Utaen sich sehr verdächtig verhalten und der Wächter-Drache von Harmonia wütend wird und randaliert. So stürzt dieser nicht nur das fröhliche Fest ins Chaos, sondern auch das gesamte Land. Um den Frieden in Harmonia nun wiederherzustellen, müssen die 40 Precure-Krieger zusammenarbeiten, um ein Wunder voller Gesang und Tanz zu erschaffen.

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars

Pretty Cure All Stars Movie 9 Dream Stars
Auf der Flucht vor finsteren Gestalten, laufen das Mädchen Sakura und ihre Freundin Shizuku zu einem Portal. Dort überreicht Shizuku Sakura drei Karten und bittet sie, anhand der Symbole auf den Karten, nach Hilfe zu suchen. Noch bevor Sakura von dem Feind geschnappt werden kann, schubst Shizuku sie durch das Portal und sie landet in der Stadt Ichigozaka. Dort trifft Sakura auf Ichika und somit auch auf eines der Symbole auf den Karten. Als Ichika sich daraufhin in Cure Whip verwandelt, um Sakura zu beschützen, realisiert sie, dass die Karten sie zu Pretty Cure führen und diese ihr sicherlich helfen können, ihre Welt und ihre Freundin Shizuku zu retten.

荒野のコトブキ飛行隊 完全版

荒野のコトブキ飛行隊 完全版

フレームアームズ・ガール ~きゃっきゃうふふなワンダーランド~

フレームアームズ・ガール ~きゃっきゃうふふなワンダーランド~
4,6/10

Ähnliche Schauspieler