Die besten Filme von Iain Mitchell

Iain Mitchell

Iain Mitchell

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Iain Mitchell , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Iain Mitchell.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Paddington

Paddington
7,3/10
Der Bär Paddington kommt aus Peru und ist ein großer Großbritannien-Fan, da seine Tante Lucy einst einen englischen Abenteurer kennengelernt und ihre Begeisterung an Paddington weitergegeben hatte. Ganz besonders hat es Paddington die englische Marmelade angetan. Nach einem zerstörerischen Erbeben in Peru schmuggelt Lucy den kleinen Paddington auf ein Schiff, das nach England fährt. Lucy vertraut in die Freundlichkeit Fremder und schickt Paddington lediglich mit einem Schild mit der Aufschrift “Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.” auf die weite Reise.

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten
7,4/10
Bei Spiel im Schatten trifft der britische Meisterdetektiv Sherlock Holmes auf seinen Erzfeind Dr. Moriarty. Er ist das kriminelle Genie in der Londoner Unterwelt, ein ebenbürtiger Bösewicht und Widersacher für Sherlock Holmes. Nur selten tritt er selbst in Erscheinung, meist zieht er im Hintergrund die Fäden. So auch, als der österreichische Kronprinz eines Tages tot aufgefunden wird und alles auf einen Selbstmord hindeutet. Nur Sherlock Holmes vermutet ein Verbrechen, das allerdings nur die Spitze einer weitverzweigten Verschwörung ist. Dieser Verdacht bestätigt sich, als auch die Zigeunerin Sim, die einzige Zeugin des Mordes, nur knapp einem Anschlag entgehen kann. Mit ihrer Hilfe reisen Sherlock Holmes und Doktor Watson durch halb Europa, um die Pläne Moriartys, der den Lauf der Geschichte verändern will, zu durchkreuzen.

Die Schwester der Königin

Die Schwester der Königin
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/02/2008
  • Charakter: Thomas Cromwell
England, 16. Jahrhundert: Der Herzog von Norfolk sieht seine Chance gekommen, den Einfluss seiner Familie zu erhöhen. Zufällig erlangt er Kenntnis davon, dass sich die Beziehung von König Heinrich VIII. und Gemahlin Katharina von Aragon dem Ende nähert. Der Herzog beschließt daraufhin zusammen mit seinem Schwager Sir Thomas Boleyn, dessen Töchter Anne und Mary in die Nähe des Königs zu bringen. Sollte sich dieser einsam fühlen, wäre eine Boleyn zur Stelle. Der Plan der beiden Männer gelingt, jedenfalls fast: Als König Heinrich den Hof der Boleyns besucht, kommt es zu einem Unfall und der Zufall treibt den König in die Arme der jüngeren Schwester – Mary. König Heinrich VIII. beschließt daraufhin, die ganze Familie zu sich an den Hof zu holen. Dort beginnt für die Boleyns ein harter Kampf um Macht und Einfluss, der auch die Schwestern erfasst...

King George - Ein Königreich für mehr Verstand

King George - Ein Königreich für mehr  Verstand
7,2/10
König George III ist tüchtig und bei den Untertanen gut angesehen. Eines Tages scheint er allerdings den Verstand zu verlieren und stimmt Ärzte und Parlament ratlos ob seiner Taten. Da wittert schon der Prinz von Wales seine Chance die Macht zu ergreifen...

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung

Das B-Team - Beschränkt und auf Bewährung
6,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 10/08/2001
  • Charakter: Tribunal Chairman
Bewährungshelfer Simon weiß nicht, wie ihm geschieht: Zuerst wird er von London nach Manchester strafversetzt und jetzt soll er auch noch einen Mord begangen haben. Der Beweis seiner Unschuld ist in einem Banksafe eingeschlossen. Unterstützt von ein paar Freunden, wird Simon zum tollkühnen Meisterdieb.

Pericles, Prince of Tyre

Pericles, Prince of Tyre
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 08/12/1984
  • Charakter: Lord of Tyre / Pirate

Secret Weapon

Secret Weapon
6,2/10

Parade's End

Parade's End
7,5/10
England kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs: Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjens (Benedict Cumberbatch) heiratet Sylvia (Rebecca Hall), die sich unentwegt in weitere Liebschaften stürzt. Obwohl er nicht mal sicher sein kann, dass das gemeinsame Kind von ihm ist, hält er die Ehe mit seiner Frau aufrecht - bis er der ungestümen Valentine Wannop (Adelaide Clemens) begegnet. Nicht nur seine Gefühlswelt gerät mit einem Mal ins Schwanken, auch England befindet sich mit dem einsetzenden Krieg in einem politischen und gesellschaftlichen Umbruch ...

Ähnliche Schauspieler