Die besten Filme von Isabel Arraiza

Isabel Arraiza

Isabel Arraiza

02/08/1990 (33 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Isabel Arraiza , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Isabel Arraiza.

The Little Things

The Little Things
6,3/10
Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt...

Benzin im Blut

Benzin im Blut
6,4/10
Der Film spielt in den frühen Achtizger Jahren in Californien und folgt dem kometenhaften Aufstieg des Goldjungen der Automobilindustrie, John DeLorean und seiner kultigen DeLorean Motor Company und wird durch den Blickwinkel seiner Freundschaft mit dem früheren Ex-Häfltling, Pilot und späteren FBI Informaten Jim Hoffmann erzählt.

American Dreamer

American Dreamer
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Marina
Uber-Fahrer Cam, der sich mit dem Chauffieren eines kleinen Drogendealers in der Stadt etwas dazuverdient, gerät in eine schwere finanzielle Notlage. Um sich jener zu entledigen, beschließt er kurzerhand, das Kind seines Fahrgasts zu entführen.

Más que el agua

Más que el agua
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/2014
  • Charakter: Carol

Ähnliche Schauspieler