Die besten Filme von Isaiah Mustafa

Isaiah Mustafa

Isaiah Mustafa

11/02/1974 (50 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Isaiah Mustafa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Isaiah Mustafa.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Mike Hanlon
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Kill the Boss

Kill the Boss
6,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 08/07/2011
  • Charakter: Officer Wilkens
Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
5,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 13/04/2012
  • Charakter: Moe's Hip Executive
Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich natürlich wie immer gegenseitig mit kleinen und großen Streichen. Während die Brüder am gutbezahlten Mord, den die Millionärsgattin Lydia bei ihnen in Auftrag gegeben hat, kläglich scheitern, wird Moe durch Zufall für eine Reality-TV-Show entdeckt. Ob sein neues Alter Ego "Dyna-Moe" das benötigte Kleingeld zusammenbringen kann?

Rags

Rags
6,8/10
Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat...

Crush - Gefährliches Verlangen

Crush - Gefährliches Verlangen
5,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/03/2013
  • Charakter: Coach Evans
High-School-Schwarm Scott hat alles, was man sich nur wünschen kann, er ist der Star des Football Teams, sieht gut aus, ist beliebt und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, entwickelt sich zu einer tödlichen Angelegenheit. Aber wer steckt hinter den Stalking-Attacken? Scotts langjährige platonische Freundin Jules? Die schüchterne Bess? Oder der Außenseiter Jeffrey, der insgeheim für Bess schwärmt? Eines steht fest, die Zeit rennt und Scott bleibt nur wenig Zeit, seinen Stalker zu enttarnen, bevor es zu spät ist.

Home Team

Home Team
6/10

Madea's Big Happy Family

Madea's Big Happy Family
4,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/04/2011
  • Charakter: Calvin
Als Madeas Nichte Shirley schlechte Neuigkeiten über ihre Gesundheit erhält, will sie ihre drei erwachsenen Kinder zu sich holen, um ihnen die Nachricht gemeinsam mitzuteilen. Madea muss mit Hilfe von Tante Bam den Clan wieder zusammenführen und alles in Ordnung bringen.

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter One

The Summers of IT: Chapter One

Girl Flu.

Girl Flu.
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/06/2016
  • Charakter: Gabriel

Mansome

Mansome
5,4/10
In Zeiten von Meterosexualität und einer stark erweiterten Palette von Beautyprodukten für Männer, wirft diese Dokumentation einen Blick auf das Bild des Mannes im neuen Jahrtausend. Gespickt mit Interviews von Schauspielern wie Will Arnett, Adam Carolla und Jason Bateman, sowie weiteren Männern außerhalb der Unterhaltungsbranche, geht Regisseur Morgan Spurlock der Frage nach, was es eigentlich noch bedeutet, Mann zu sein.

After The Reality - Das echte Leben

After The Reality - Das echte Leben
4,2/10
Bis zu seinem Tod kümmert sich Kate aufopferungsvoll um ihren kranken Vater. Trotzdem soll laut Testament nicht sie, sondern ausgerechnet ihr Bruder Scottie mit dem Erbe bedacht werden. Dieser hat sich zuletzt zweifelhaften Ruhm als Schwerenöter in der Dating-Show "Young Bucks" verdient und sich nicht im Geringsten für die Familie interessiert. Der Tod des Vaters zwingt die entfremdeten Geschwister dazu, miteinander in Kontakt zu treten. Nach langer Zeit sehen sie sich in der Blockhütte der Familie an einem See in Minnesota wieder. Schaffen sie es ihre Differenzen zu überwinden?

Back in the Day

Back in the Day
5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/01/2014
  • Charakter: T

The Clinic

The Clinic
6,1/10

Five Minutes

Five Minutes
6,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/01/2017
  • Charakter: Roman

Ähnliche Schauspieler