Die besten Filme von Jack Dylan Grazer

Jack Dylan Grazer

Jack Dylan Grazer

03/09/2003 (20 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jack Dylan Grazer Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jack Dylan Grazer noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Luca

Luca
7,4/10
Luca verbringt einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen Riviera, zusammen mit seinem neuen Freund Alberto. Ihre Tage voller Eiscreme, Pasta und Träumen von Vespa-Fahrten werden jedoch von einem tief verborgenen Geheimnis überschattet: Luca und Alberto sind Seemonster aus einer anderen Welt, die sich direkt unter der Wasseroberfläche befindet.

Es - Kapitel 2

Es - Kapitel 2
6,5/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 04/09/2019
  • Charakter: Young Eddie Kaspbrak
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry dem Monster Es in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist. Er beschließt, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen, um ein altes Versprechen einzulösen. Doch bevor sie sich erneut dem sadistischen Clown Pennywise entgegenstellen können, müssen sie sich erst daran erinnern, wer sie früher einmal waren …

Shazam! 2

Shazam! 2
5,9/10

Es

Es
7,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 06/09/2017
  • Charakter: Eddie Kaspbrak
Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Shazam!

Shazam!
7/10
Billy Batson muss einfach das Wort "Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können.

Ron läuft schief

Ron läuft schief
7,1/10
Barney fühlte sich als Teenager noch nie wohl im Umgang mit Gleichaltrigen. Umso erfreuter war er von der Meldung, dass es fortan für jedes Kind einen B-Bot geben soll. Der kleine rundliche Roboter soll nicht nur die fortschrittlichste Maschine der Welt sein, sondern zugleich zum besten Freund für die Kinder werden. Dumm nur, dass Barneys Roboter mit Namen Ron bereits beim Hochfahren einige Defekte aufzeigt. Ron läuft schief und müsste, so denkt man, eigentlich sofort umgetauscht werden. Doch lässt sich ein neuer bester Freund so einfach ersetzen? Für Barney und Ron beginnt ein kurioses Abenteuer in der beide über die Wirrungen von wahrer Freundschaft noch einiges lernen werden.

Beautiful Boy

Beautiful Boy
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/10/2018
  • Charakter: 12-Year-Old Nic Sheff
Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Familie, die über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Als Nic drogenabhängig wird, kann David es nicht glauben, er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge.

Ciao Alberto

Ciao Alberto
6,9/10
Während sein bester Freund Luca in der Schule ist, genießt Alberto sein neues Leben in Portorosso. Er arbeitet für Massimo, den beeindruckenden, tätowierten, einarmigen und einsilbigen Fischer, der wahrscheinlich der coolste Mensch auf der ganzen Welt ist, wenn es nach Alberto geht. Er möchte seinen Mentor unbedingt beeindrucken, doch das ist leichter gesagt als getan.

Don't Tell a Soul

Don't Tell a Soul
5,9/10
Die zwei Brüder Matt und Joey brauchen Geld, um die Arztrechnungen ihrer kranken Mutter zu bezahlen. In ihrer Not beschließen sie, das benötigte Geld zu stehlen. Als der Wachmann Mr. Hamby sie verfolgt, landet er am Boden eines Brunnens und ist dort gefangen. Joey und Hamby sind unsicher und debattieren darüber, ihren zufälligen Gefangenen freizulassen - ohne zu wissen, dass Hamby Geheimnisse hat, die alle Beteiligten gefährden.

Tales of Halloween

Tales of Halloween
5,5/10
Zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genre-Filmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller – ähnlich dem Konzept von „American Horror Story“ – in den Geschichten von einer Rolle zur nächsten.

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter Two

The Summers of IT: Chapter One

The Summers of IT: Chapter One

Pixar 2021 Disney+ Day Special

Pixar 2021 Disney+ Day Special

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben
4,1/10
Siren Phillips (Emmy Perry) dachte ihr bisheriges Leben lang, dass sie ein ganz normales Mädchen ist. An ihrem zwölften Geburtstag soll sich jedoch alles ändern: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau! Diese Transformation fällt dem jungen Mädchen allerdings nicht leicht, da sie ihrer Familie und ihren Freunden für sechs Monate im Jahr Lebewohl sagen muss, um ihr Leben unter Wasser zu führen. Außerdem bekommt sie magische Fähigkeiten und kann die Gezeiten beeinflussen, was selbst unter Meerjungfrauen eine seltene Gabe ist. Zu allem Überfluss ist dann auch noch eine Gruppe von Jägern hinter Siren her. Sie freundet sich schließlich mit Adam Wilts (Stephen Snedden), dem neuen Jungen an ihrer Schule, an und wendet sich hilfesuchend an die neue Bekanntschaft. Der Junge willigt ein, Siren zu helfen, doch steht bald zwischen den Stühlen: Sein eigener Vater ist einer der Jäger, die hinter seiner Freundin her sind..

The Making of Identity Crisis: a documentary by Jordan Seamón

The Making of Identity Crisis: a documentary by Jordan Seamón

Ähnliche Schauspieler