Die besten Filme von Jag Patel

Jag Patel

Jag Patel

Wir präsentieren unser Ranking der besten Jag Patel Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jag Patel noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout
7,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 13/07/2018
  • Charakter: Mourner (uncredited)
Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission, wodurch die Nuklearwaffen in die Hände der Apostel, einem tödlichen Netzwerk hochspezialisierter Terroristen, gelangen. Um den drohenden atomaren Holocaust zu verhindern, sind Ethan und sein IMF-Team zur Zusammenarbeit mit dem draufgängerisch agierenden CIA-Agenten Walker gezwungen. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit ...

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen
6,5/10
Gellert Grindelwald für dessen Verhaftung Newt Scamander gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris.

Paddington 2

Paddington 2
7,8/10
Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitätenladen des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

The 355

The 355
5,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 05/01/2022
  • Charakter: Morocco Market Seller
Eine Gruppe weiblicher Agenten muss eine böse Organisation stoppen.

Mary Poppins‘ Rückkehr

Mary Poppins‘ Rückkehr
6,7/10
London im Jahr 1930: Das Land hat mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen und Michael und Jane Banks sind erwachsen geworden: Jane setzt sich für Frauenrechte ein und Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater angestellt war, und lebt mit seinen drei Kindern Annabel, Georgie und John sowie der Haushälterin Ellen nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17. Doch als Michaels Frau stirbt, bekommen er, Jane und die Kinder prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins. Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe ziemlich skurriler Freunde dabei, darunter der optimistische Laternenanzünder Jack und Marys exzentrische Cousine Topsy. Gemeinsam bringen sie Spaß und Wunder zurück ins Leben der Familie Banks…

Accident Man

Accident Man
6,2/10
Mike Fallon ist ein erstklassiger Auftragskiller, der sich darauf versteht, seine Morde als Unfälle zu tarnen. Deswegen nennt man ihn in der Branche „Accident Man“. Als seine Ex-Freundin und große Liebe Beth stirbt, vermutet er, dass es sich ebenfalls um einen Mord handelt. Denn es gibt auch andere Auftragskiller wie ihn, die es bestens verstehen, ihre Taten zu verschleiern. Entschlossen herauszufinden, wer dahinter steckt, und die Täter zur Strecke zu bringen, verbündet er sich mit Beths Freundin Charlie. Auf seinem blutigen Rachefeldzug nimmt er seine Kollegen Mick und Mac aufs Korn...

Bridget Jones’ Baby

Bridget Jones’ Baby
6,5/10
43 Jahre und noch - oder schon lange wieder - Single, für Bridget Jones, erfolgreiche Produzentin des Nachrichtenmagazins "Hard News" gibt es anscheinend wichtigere Dinge als die Gründung einer Familie oder Nachwuchs. Doch das soll sich bald ändern, denn um sie herum schwelgt so mancher im Babyglück und der bemüht verborgen gehaltene Geburtstag, der die biologische Uhr problemlos laut stellen kann, wird doch noch breit getreten. Doch dann kommt plötzlich alles zusammen: Bridget begegnet Ex-Lover Mark Darcy und dessen Frau Frau Camilla; dann schleifen ihre Freundinnen Miranda und Cathy Bridget auf ein Mädelswochenende auf einem Musikfestival, wo diese mit Internet-Millionärs Jack Quant im Bett landet. Leider tut sie das auch auch kurz darauf noch mit dem guten Mark - was die Frage nach der Vaterschaft für die kurz darauf diagnostizierte Schwangerschaft verkompliziert...

Sharknado 5: Global Swarming

Sharknado 5: Global Swarming
3,9/10
Der todbringende Hai-Sturm tobt ein fünftes Mal: Nachdem von Nordamerika nur noch Ruinen übrig sind, ziehen die gefräßigen Kreaturen weiter. Die Welt versucht sich fieberhaft auf das Unausweichliche vorzubereiten: einen globalen Sharknado. Dabei tobt der Sturm in europäischen Städten wie London oder in Italien, aber auch auf asiatischem Gebiet. Das Wetterphänomen wütet sogar über Australien.

Mogul Mowgli

Mogul Mowgli
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 30/10/2020
  • Charakter: Jag Mosque Prayer Attendee

Stealing Silver

Stealing Silver
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/10/2017
  • Charakter: Care home book reader

Ähnliche Schauspieler