Die besten Filme von James Arnold Taylor

James Arnold Taylor

James Arnold Taylor

22/07/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten James Arnold Taylor Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten James Arnold Taylor-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht
7,8/10
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke die Zügel im Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten. Von großer Politik aber weiß Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben.

Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story
7,8/10
Die mehrfach verurteilte Jyn Erso passt gut ins Anforderungsprofil für die Rebellion gegen das galaktische Imperium. Sie ist hart, kompromisslos und steht außerhalb der Gesellschaft. Aber es gibt noch einen weiteren, ganz speziellen Grund für ihre Anheuerung. Ihr Vater wurde vor Jahren von dem imperialen Karrieristen Krennic dazu gezwungen, für den Imperator eine neue Superwaffe zu entwickeln: den Todesstern. Dabei hat er heimlich eine Schwachstelle eingebaut und diese mit einem Hilferuf an die Rebellenallianz geschickt. Um diese Schwäche ausnützen zu können, bedarf es allerdings der genauen Baupläne der Waffe. Zusammen mit dem Spion Cassian Andor und einer Schar unerschrockener Kämpfer bricht Jyn daraufhin zu dem Planeten Scarif auf, um die dort lagernden Baupläne des Todessterns zu erbeuten. Ein Himmelfahrtskommando, zumal der Rat der Rebellen aufgrund der vagen Informationen jegliche Unterstützung verweigert.

Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles
6,2/10
Nachdem sie ihren größten Feind Shredder in die Schranken gewiesen haben, leben sich die vier Ninja-Turtles zunehmend auseinander. Als der Großindustrielle Max Winters damit beginnt, eine Armee von Monstern um sich zu scharen, muss Meister Splinter seine Schützlinge Donatello, Raphael, Michelangelo und Leonardo wieder vereinen, um nicht nur New York, sondern die ganze Welt zu retten.

Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies
6,7/10
Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin, Beast Boy, Cyborg, Raven und Starfire höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…

Atlantis - Die Rückkehr

Atlantis - Die Rückkehr
5/10
Jungwissenschaflter Milo und seine Atlantis-Freundin Kida müssen Geheimisse um mysteriöse Kreaturen lüften. Eine Riesenkrake und ein Phantom-Kojote sind die geringsten Probleme der beiden! - Neue Abenteuer und rasante Action mit coolem Entdeckerteam.

Animatrix

Animatrix
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationScience Fiction
  • Premiere: 09/05/2003
  • Charakter: Additional Voices ("The Second Renaissance Part I & II") / Ash ("A Detective Story") / Raul ("Matriculated")
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash

LEGO DC Comics Super Heroes - Gerechtigskeitsliga - Cosmic Clash
6,3/10
Die Erde ist ein glänzender Edelstein in der Finsternis des Alls... und für den als Brainiac bekannten Roboter ist sie das letzte Stück, das ihm in seiner Planetensammlung noch fehlt. Aber nur, wenn ihm die Justice League nicht vorher das Handwerk legt! Doch als der methodische Brainiac Superman, Wonder Woman und Green Lantern in verschiedene Zeitzonen verbannt, bemühen sich Batman und The Flash fieberhaft, die Justice League wieder zusammenzubringen, während Cyborg und Supergirl auf der Erde gegen Brainiacs Drohnen kämpfen.

LEGO Star Wars Gruselgeschichten

LEGO Star Wars Gruselgeschichten
6,1/10
Nach einer Bruchlandung auf dem Vulkanplaneten Mustafar suchen Poe und BB-8 in Darth Vaders gruseliger Festung nach Hilfe. Dort treffen sie auf einen gewieften Hutten, einen mutigen Mechaniker und Darth Vaders alten Diener Vaneé, der sie mit drei furchterregenden Geschichten über alte Artefakte und ikonische Schurken aus allen Epochen von Star Wars unterhält.

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1
7,9/10
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga vs. Bizarro Liga
5,8/10
Sie gehen Hand in Hand – Chaos und Zerstörung ziehen Bizarro an, Supermans böses Spiegelbild, der das Gegenteil dessen hört, was gesagt wird, das Gegenteil dessen sagt, was er meint und immer das Gegenteil dessen tut, was richtig ist. Der Mann aus Stahl beschließt, dass es Zeit ist, eine neue Heimat für ihn zu finden... auf einem anderen Planeten, Bizarro World! Auf der Erde bekämpfen Superman und die Gerechtigkeitsliga wie üblich die Verbrecherwelt. Als Bizarro World jedoch die Zerstörung durch den galaktischen Tyrannen Darkseid droht, kehrt Bizarro zur Erde zurück und klont die Gerechtigkeitsliga, um mehr „Helden“ nach seinem Vorbild zu erschaffen – und die Bizarroliga ist geboren! Aus Batman, Wonder Woman, Green Lantern und Cyborg entstehen die verdrehten Klone Batzarro, Bizarra, Greenzarro und Cyzarro. Jetzt liegt es an der Gerechtigkeitsliga, ob sie zusammen mit ihren bizarren Spiegelbildern Darkseid aufhalten und die Galaxie retten wollen!

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars
5,9/10
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.

LEGO: Scooby Doo! - Spuk in Hollywood

LEGO: Scooby Doo! - Spuk in Hollywood
5,8/10
Oh Hollywood! Glanz, Glamour … und der kopflose Reiter? Folgt eurem beliebten Hunde-Detektiv Scooby-Doo, Shaggy und der Bande von Mystery, Inc., wenn sie sich in ein glamouröses Geheimnis verheddern. Auf einer VIP-Tour des legendären Bricktown-Studios erleben Scooby und seine Freunde aus erster Hand, dass die Spukgerüchte über das Studio wahr sind, als klassische Filmmonster nach einem gruseligen Casting-Aufruf eintreffen. Da gibt es nur einen Weg zum Lösen dieses spannenden Rätsels und zum Retten des alten Studios – der Filmzauber von Mystery Inc.! Bringt eure Scooby-Snacks mit und macht es euch gemütlich für diesen brandneuen LEGO-Film!

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster

LEGO DC: Shazam! - Magie und Monster
6,3/10
Der zehnjährige Billy Batson braucht nur ein Zauberwort aussprechen, um sich in diesem großen Abenteuer in einen ausgewachsenen Superhelden zu verwandeln.

Superman: Doomsday

Superman: Doomsday
6,9/10
Nachdem Superman das ultimative Opfer brachte, um Metropolis zu retten - er gab sein Leben hin, um den Feind zu schlagen - trauern diejenigen, die ihn am meisten liebten, um den gefallenen Helden und Freund. Doch die Welt muss nur kurz auf Superman verzichten. Der Mann aus Stahl kehrt auf geheimnisvolle Art und Weise zurück. Oder etwa nicht?

Van Helsing: Einsatz in London

Van Helsing: Einsatz in London
6/10
London, 1889: der geheimnisvolle Monsterjäger Van Helsing erhält den Auftrag, den dämonischen Mr. Hyde zu fangen, der nachts die Straßen Londons terrorisiert und junge Frauen brutal ermordet. In diesem brandneuen Animationsabenteuer entdeckt Van Helsing die zweite Persönlichkeit von Mr. Hyde – Dr. Jekyll! Und der führt mehr im Schilde als gewissenlose Morde an unschuldigen Mädchen. Van Helsing muss feststellen, dass die Existenz des gesamten Britischen Empires auf dem Spiel steht.

Green Lantern - Emerald Knights

Green Lantern - Emerald Knights
6,7/10
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem DC Universe mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie des Green Lantern-Universums. Die von der Erde stammenden Green Lantern Hal Jordan, Kilowog, Sinestro und andere Mitglieder des Green Lantern Corps müssen sich in Kürze Krona - einem alten Feind der Wächter des Universums - zum Kampf stellen. Bis es soweit ist, erzählen sie der neuen Rekrutin Arisia ihre größten Abenteuer - vom ersten Lantern bis zu den unheilvollen Ereignissen, die dem Corps seine schlimmste Nacht bescherte!

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis
6,2/10
Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

Ultimate Avengers - The Movie

Ultimate Avengers - The Movie
6,6/10
Nachdem er im Alleingang das Atomraketenprogramm der Nazis im Keim erstickte und dabei Außerirdische als deren Kollaborateure enttarnte, fällt Superheld Captain America in eine sechzigjährige Froststarre. Aus der befreien ihn nun nicht ohne Hintergedanken Forscher in Diensten des Generals Fury, seines Zeichens Chef des supergeheimen S.H.I.E.L.D.-Projekts. Denn wieder droht der Welt eine unermessliche Gefahr. Reptilienartige Aliens greifen nach der Eroberung des Planeten Erde. Und Nick Fury sieht die einzige Möglichkeit dies zu verhindern, indem er die größten Superhelden der Welt zusammenbringt und sie gegen die Aliens antreten lässt. Da darf Captain America, der als Teamleader auserkoren wurde, natürlich nicht fehlen. Aber so leicht, wie es auf den ersten Blick aussieht, ist das Zusammenspiel der Avengers nicht, pflegen doch einige gehörige Macken und ihre übergroßen Egos. Das führt zunächst zu leichten Verstimmungen innerhalb der Gruppe...

Hellboy Animated - Blut & Eisen

Hellboy Animated - Blut & Eisen
6,6/10
Als Hellboy, Liz Sherman und Abe Sapien den Auftrag erhalten, das Rätsel um die von Geistern beherrschte Villa eines publicitysüchtigen Milliardärs zu lösen, decken sie den Plan auf, einen schönen und zugleich monströsen, weiblichen Vampir aus Professor Bruttenholms Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen. Doch bevor sie das große Blutbad verhindern können, muss Hellboy Harpyien, Höllenhunden, einem gigantischen Werwolf sowie der grimmigen Göttin Hekate persönlich ins Auge blicken. Und es fragt sich, wie viel soll er sich von einer ungarischen Blut-Gräfin gefallen lassen, bevor er und sein Ziehvater endlich die Seelen der Verdammten rächen können? Allerdings ist mehr als ein Kampf gegen eine Horde ziemlich mies gelaunter Dämonen nötig, damit unsere Helden endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Bionicle: Die Legende erwacht

Bionicle: Die Legende erwacht
5,1/10
In diesem sich stets weiter ausdehnenden Universum aus Helden und Schurken erwacht der ehemals große und mächtige Herrscher Mata Nui und findet sich in einer entlegenen und verfallenden Einöde aus Schrottteilen und polierten Metallen wieder. Auf einem Wüstenschrottplatz. Die Bewohner der hiesigen Dörfer durchstöbern die Reste und bauen daraus Unterschlüpfe, Überlebensausrüstung und schließlich sogar Arenen, in denen sie ihre Turniere austragen können. Indem die einzelnen Dörfer ihre jeweils besten Gladiatoren gegeneinander antreten lassen, können die Stämme jeden Streit schnell beilegen. Hierzu entscheidet das Ergebnis des Wettkampfs. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, wieder nach Hause zu gelangen, gerät Mata Nui mitten in einen dieser Wettkämpfe.

Ähnliche Schauspieler