Die besten Filme von James Cosmo auf Amazon Prime Video

James Cosmo

James Cosmo

24/05/1948 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Cosmo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Cosmo.

Highlander

Highlander
7/10
Der Highlander Connor MacLeod ist unsterblich. Als er 1536 eine sonst tödliche Wunde überlebt, wird er aus seinem Dorf vertrieben. Ein anderer Unsterblicher, der Spanier Ramirez, unterweist ihn im Schwerterkampf und klärt ihn auf: Wenn ein Unsterblicher einen anderen Unsterblichen enthauptet, geht dessen ganze Kraft und dessen ganzes Wissen auf ihn über. Der letzte Überlebende erhält die Macht, die gesamte Welt zu beherrschen. Diese Macht darf nicht in falsche Hände geraten. Bei einem Treffen im heutigen New York treten die letzten Überlebenden zum Endkampf gegeneinander an. Der Highlander trifft auf den stärksten der Unsterblichen: den mörderischen Barbaren Kurgan. Denn am Ende kann es nur einen geben...

Moonwalkers

Moonwalkers
6,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/03/2015
  • Charakter: Dawson
CIA Agent Kidman soll Kontakt zu Stanley Kubrick aufbauen, denn man plant, mit dem größten Filmemacher seiner Zeit die Mondlandung für das Fernsehen zu inszenieren. Doch durch einen dummen Zufall gerät Kidman an Jonny und hält ihn für den Manager vom großen Kubrick. Jonny braucht eh gerade Geld für seine mittelmäßige Rockband und geht angesichts des großen Geldkoffers von Kidman auf die Verwechslung ein. Was soll schon schief gehen? Doch schnell kommt Kidman hinter den Betrug, aber die Zeit sitzt ihm im Nacken. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit Jonny und seinen kiffenden Freunden die Mondlandung zu drehen...

Boyz in the Wood

Boyz in the Wood
6,2/10
Drei jugendliche Unruhestifter aus der Stadt erhalten eine letzte Chance, ihrem Leben eine bessere Wendung zu geben. Dafür sollen sie den berühmten Weg "Duke of Edinburgh Award Trek" quer durch die schottischen Highlands absolvieren. Als vierter im Bunde schließt sich ihnen ein Streber an, der glaubt, dass sich die Exkursion gut auf seinem Lebenslauf machen wird. Mit nichts als einer Karte wird das ungleiche Quartett mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Eine erste widerwillige Zusammenarbeit wird notwendig, wenn sie ihr Zelt bis zum Einbruch der Dunkelheit aufschlagen wollen. Doch wie sich herausstellt, wird der Wildnis-Trip bald zum echten Kampf ums Überleben, denn ein sportbegeisterter reicher Aristokrat macht Jagd auf sie, um sie sie zur Strecke zu bringen.

To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai

To End All Wars - Die wahre Hölle am River Kwai
6,9/10
Während des Zweiten Weltkriegs erobern die Japaner Singapur und nehmen eine Gruppe Alliierter gefangen. In einem Kriegsgefangenenlager mitten im thailändischen Dschungel erwartet die Soldaten die Hölle auf Erden. Unter unmenschlichen Bedingungen werden sie gezwungen, eine Bahnlinie zu bauen. Eine Flucht durch den gefährlichen Dschungel scheint hoffnungslos. Doch während sich die einen ihrem Schicksal fügen, lehnen sich andere gegen das brutale Regime auf. Der packende Antikriegsfilm mit Kiefer Sutherland und Robert Carlyle erzählt die wahre Geschichte des ehemaligen Kriegsgefangenen Ernest Gordon, der seine traumatischen Erlebnisse in dem Buch ‘Im Tal des Kwai’ verarbeitete. Besonders bewegend ist das Zusammentreffen Gordons mit dem japanische Aufseher Takashi Nagase 55 Jahre nach Ende des Krieges auf dem Friedhof der ‘Bahnstrecke des Todes’ am Ende des Films.

We Still Kill the Old Way

We Still Kill the Old Way
6/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 12/12/2014
  • Charakter: Arthur

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht

Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 22/11/2013
  • Charakter: Herbert Hopewell
Tief im Herzen Englands liegt das bezaubernde Dorf Gladbury. Einer Legende nach besucht ein Engel alle 25 Jahre den ansässigen Kerzenmacher und berührt eine seiner Kerzen. Wer diese anzündet, wird an Heiligabend Zeuge eines Wunders. Doch mit dem Aufstieg des Zeitalters der Elektrizität im Jahr 1890 könnte diese Jahrhunderte währende Legende ein Ende nehmen. Als der fortschrittliche junge Minister David Richmond (Hans Matheson) nach Gladbury kommt, entdecken die Bewohner eine neue Formel für Wunder: Wohltaten und Nächstenliebe. In seinem Bestreben, das Dorf zu modernisieren, gerät er mit dem alten Kerzenmacher aneinander und findet eine unerwartete Verbündete in der skeptischen Emily Barstow (Samantha Barks). Und als gäbe es nicht schon genug Grund für Diskussionen, verschwindet die für viele Menschen im Ort wichtige Kerze bei einem Unfall. Eine Auseinandersetzung zwischen Moderne und Tradition entbrennt, doch am Ende feiert Gladbury das erstaunlichste Weihnachtsfest der Dorfgeschichte.

Ähnliche Schauspieler