Die besten Filme von James Kyson

James Kyson

James Kyson

13/12/1975 (48 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Kyson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Kyson noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Ich - Einfach unverbesserlich

Ich - Einfach unverbesserlich
7,6/10
Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

The Interview

The Interview
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 25/12/2014
  • Charakter: Secretary of Communication (uncredited)
Dave Skylark ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow "Skylark Tonight". Doch er und sein Kumpel Aaron Rapaport, der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber zu führen. Damit würden sie in der Medienbranche endlich ernst genommen werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Diktator in sein Land ein und Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA-Agentin Lacey an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht mit dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator zu verüben...

Shutter - Sie sehen dich

Shutter - Sie sehen dich
5,2/10
Eine finanziell aussichtsreiche Anstellung lockt den Modefotografen Benjamin Shaw (Joshua Jackson) und seine Frau Jane (Rachael Taylor) in die japanische Hauptstadt. Dort freut sich das Paar über den Geldsegen, hat ein schickes Apartment und genießt das Leben in der Metropole. Doch dann passiert ein mysteriöser Autounfall. Hier wird zwar niemand ernsthaft verletzt, doch Jane hat eine beunruhigende Entdeckung gemacht, auf der sie beharrt: Sie sagt, kurz vor dem Zusammenprall eine geheimnisvolle junge Frau auf der Straße gesehen zu haben. Gerade wurde der Vorfall abgehakt, da sind auf Benjamins Fotos plötzlich unheimliche milchige Fratzen zu sehen. Er behauptet, die geisterhaften Erscheinungen seien unbedeutende Entwicklungsfehler, aber Jane lässt sich davon nicht beruhigen und beginnt eine Recherche. Dabei entdeckt sie dunkle Seiten an ihrem Ehemann, die ihr bisher verborgen waren...

Yes Day

Yes Day
5,7/10
Allison und Carlos haben stets das Gefühl, zu ihren Kindern und Mitarbeitern immer „Nein“ sagen müssen und beschließen darum, ihren drei Kindern Katie, Nando und Ellie einen „Ja“-Tag zu geben – wo die Kleinen 24 Stunden lang die Regeln festlegen. Alison und Carlos haben aber nicht geahnt, dass sie daraufhin in Los Angeles ein Abenteuer erleben werden, das die Familie einander näher bringen wird, als sie es jemals zuvor war.

Plush

Plush
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/09/2013
  • Charakter: Coat & Tie Fan
Hayley ist die Frontfrau einer erfolgreichen Rockband, die sie zusammen mit ihrem Bruder gegründet hat. Jack ist Gitarrist der Band und mit ihm zusammen schrieb sie die meisten ihrer Songs. Eines Tages stirbt er jedoch an einer Überdosis Heroin und Hayleys Welt fällt plötzlich in sich zusammen. Damit die Band den Verlust überlebt, heuert ihr Manager den jungen Enzo als Jacks Ersatz an. Ganz langsam kommt Hayley wieder auf die Beine und die musikalischen Vorschläge des Neuzugangs erweitern das Repertoire der Band erheblich, auch wenn es bei den Fans nicht sonderlich gut ankommt. Obwohl Hayley glücklich verheiratet ist und mit ihrem Mann Carter zwei Kinder hat, beginnt sie auf einer Tour eine Affäre mit Enzo. Doch ihm reicht das nicht aus. Er taucht bei ihr Zuhause auf, spielt mit ihren Kindern und musiziert zusammen mit ihrem Mann. Als Hayley die Affäre endgültig beenden will, gerät die Situation außer Kontrolle...

Love Break - Ein Dieb zum Verlieben

Love Break - Ein Dieb zum Verlieben
5,6/10
Eigentlich will der geübte, charmante Einbrecher Harry (Milo Gibson) nur mal wieder etwas Beute an Land ziehen und deswegen ein Haus ausrauben. Doch während seiner Gaunerei findet er die Bewohnerin Daisy (Jordan Hinson) in der Badewanne. Diese hat ein Glas Rotwein und diverse Pillen bereitliegen, um sich umzubringen, doch Harry kommt ihr zuvor und verhindert das Schlimmste. Aus der ungewöhnlichen Zufallsbegegnung entsteht eine noch ungewöhnlichere Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem Einbrecher, der sie bestehlen wollte, ihr nun aber zeigen will, warum sich das Leben lohnt. Eine Reise beginnt, die zu Selbsterkenntnis führt – und zu Liebe.

7 Days to Vegas

7 Days to Vegas
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/09/2019
  • Charakter: Wing

Another Time

Another Time
4,6/10
Als Eric endeckt, dass er Zeitreisen dazu nutzen kann, die Frau seiner Träume zu erreichen, muss er sich schlussendlich Entscheiden: Für die Liebe oder die Rettung seines Freundes, der ihn wieder zurück schicken kann.

Non-Stop

Non-Stop
4,5/10

Star Runners

Star Runners
4,2/10
Die zwei Weltraumschmuggler Ty Johns und Lei Chen bekommen von der Regierung einen geheimen Transportauftrag. Bei der heiklen Ware handelt es sich um ein mysteriöses Mädchen, hinter dem noch andere her sind. Als sie auf einem kleinen Planeten notlanden, müssen sie sich jedoch mit ihren Verfolgern verbünden. Denn auf dem Planeten warten viel gefährlichere Feinde: Monster-Aliens.

Criticsized

Criticsized
3,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 13/12/2016
  • Charakter: Officer Carey

Blood Snow

Blood Snow
3,1/10
In den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts verirrte sich ein Siedlertreck in einem Schneesturm am Donner Pass, in der Folge kam es zu Mord und Kannibalismus. Gut 150 Jahre später nähert sich eine sechsköpfige Gruppe junger Leute dem heutigen Skigebiet. Da kommt ein mächtiger Schneesturm auf, schließt die Gruppe ein, und weckt die ruhelosen Geister der Kannibalen. So jedenfalls kommt es manchen der Jugendlichen vor. Doch was ist Halluzination und was Wirklichkeit? Und wo hört die Paranoia auf, beginnt der Wahnsinn?

Ragamuffin

Ragamuffin
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/01/2014
  • Charakter: Matt Gast

The Next Big Thing

The Next Big Thing
6,8/10

Blade Of Honor

Blade Of Honor
7/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 02/01/2017
  • Charakter: John 'Hoss' O'Tekjac

Where Love Found Me

Where Love Found Me
5,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 12/05/2016
  • Charakter: Legion

At The Maple Grove

At The Maple Grove
8,3/10

Big Dreams Little Tokyo

Big Dreams Little Tokyo
6,3/10

The Livingston Gardener

The Livingston Gardener
4,5/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 15/05/2015
  • Charakter: Pierce Lawrence

No Trace

No Trace
  • Premiere: 28/04/2018
  • Charakter: Phil

Ähnliche Schauspieler