Die besten Filme von James Martinez

James Martinez

James Martinez

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von James Martinez , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst James Martinez.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Run All Night

Run All Night
6,6/10
Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 07/02/2013
  • Charakter: Police Officer at the Hospital
Emily Taylor und Ehemann Martin führen ein glückliches Leben im Wohlstand, bis der Broker wegen Insiderhandels alles verliert - sogar die Freiheit. Nach seiner Verurteilung stürzt Emily nicht nur finanziell in ein tiefes Loch. Vier Jahre später wird Martin entlassen, doch diese Veränderung überfordert sie erneut vollends. Der ehrgeizige und äußerst erfolgreiche Psychiater Dr. Jonathan Banks nimmt sich ihrer an. Nachdem seine ersten Versuche, Emily zu stabilisieren, scheitern, verschreibt er ihr ein neues Medikament. Anfangs geht es ihr besser, doch schon bald erweisen sich die Nebenwirkungen als äußerst dramatisch. Alle Beteiligten geraten in einen unaufhaltsamen Strudel, der ihre Beziehungen, ihre Karrieren und, nach einem mysteriösen Todesfall, sogar ihre Leben bedroht. Fieberhaft sucht Banks nach Antworten. Doch als er sie findet, droht die von ihm aufgedeckte Wahrheit auch noch das Wenige zu zerstören, das ihm geblieben ist... und das ist nicht viel.

The Sessions - Wenn Worte berühren

The Sessions - Wenn Worte berühren
7,2/10
Mark O'Brien leidet an Kinderlähmung. Das heißt, er ist zur beinahe vollkommenen Bewegungsunfähigkeit verdammt und muss die meiste Zeit des Tages in einer Eisernen Lunge verbringen. Im Alter von 38 Jahren fasst der eloquente Schriftsteller und begabte Poet einen ungewöhnlichen Entschluss. Er will Sex haben. Nachdem er sich beim örtlichen Pfarrer die "Erlaubnis" dazu geholt hat, findet Mark in der Sex-Therapeutin Cheryl, die sich auf derartige Fälle spezialisiert hat, die ideale Partnerin, um endlich seine Unschuld zu verlieren.

B-Girl

B-Girl
3,9/10
Erstklassige Tänzer und ein super Soundtrack machen "B-Girl" zu einem Highlight unter den Tanzfilmen! Ein muss für alle Breakdance- und Hip-Hop-Fans! Die talentierte Tänzerin Angel versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance Szene, ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall überstürzt die Zelte in Brooklyn abbricht, um zusammen mit ihr in Kalifornien einen Neuanfang zu starten. Angel, die sich in ihrer neuen Heimat allerdings nicht wohl fühlt, plant sofort zurück nach New York zu gehen - sobald sie genügend Geld für ein Ticket hat. Als sie jedoch die Breakdance Gruppe "Flavor Kings" kennenlernt ändert sich allmählich ihre Einstellung: Ihr bietet sich nämlich die einmalige Chance, mit den Jungs zusammen an einem großen Dance-Battle teilzunehmen und allen zu beweisen, dass sie zur Elite der B-Boys und B-Girls gehört. Let the battle begin!

BearCity

BearCity
5,9/10
Sommer in New York: Die Bären kriechen aus ihren Höhlen, und der hübsche Szene-Neuzugang Tyler macht sich auf, zwischen Schauspielerkarriere und Kellnerdasein die große Liebe zu finden. Denn er steht nicht auf Seinesgleichen, sondern auf richtige, ganze Kerle. Auf der Suche nach dem Mann seines Lebens trifft er haarige Typen und tonnenweise Bärenaction. Tyler taucht ein in die Bären-Community: zwar scheint es für einen unbehaarten Jungen schwer, die Brummbär-Liebe zu finden, aber seine neuen Freunde, das „magenkranke“ Schwergewicht Michael, dessen heißblütiger Lover Carlos sowie Brent und Fred, das fast monogame Traumpaar, weisen ihm den Weg zu Roger, dem grauhaarigen Traumprinz der Szene. Und dessen Herz gilt es zu erobern…

BearCity 2: The Proposal

BearCity 2: The Proposal
6,1/10

The Blackout

The Blackout
3,3/10

Aaron's Blood

Aaron's Blood
5/10

I Believe in America

I Believe in America
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/07/2007
  • Charakter: Tomas

Ähnliche Schauspieler