Die besten Filme von Jamie Sives

Jamie Sives

Jamie Sives

02/08/1973 (50 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jamie Sives Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jamie Sives-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee
6,9/10
Einst war die Hexe Malefiz eine schöne, warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr geliebtes Heimatland. Sie versuchte dieses um jeden Preis zu verteidigen, wurde dann jedoch von einem ihrer engsten Vertrauten verraten. Sie verlor demnach nicht nur ihr Heimatland an die Besatzer, sondern auch ihre Warmherzigkeit, als ihr Herz langsam zu Stein wurde. Viele Jahre später wird der Eroberer durch einen neuen Herrscher abgelöst. Malefiz sieht die Chance gekommen, ihre Heimat dessen Fängen zu entreißen und zieht gegen den neuen Herrscher zu Felde. Nachdem dieser Schachzug misslingt, belegt sie die Tochter des Herrschers Aurora mit einem Fluch. Als dieses heranwächst, erkennt Malefiz jedoch die Bedeutung Auroras - für ihr Heimatland und für sich selbst.

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
5,8/10
Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.

Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg
8,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 02/09/2013
  • Charakter: BRM Mechanic
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalität tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash, seine Frau Marlene bangt um sein Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an. Wieder regnet es stark, das Rennen soll abgebrochen werden, doch beide Rivalen liefern sich ein atemberaubendes Duell.

Im Herzen der See

Im Herzen der See
6,9/10
1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber - den Klassiker "Moby Dick"...

Wild Rose

Wild Rose
7,1/10
Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis will es die 23-jährige Rose-Lynn Harlan (Jessie Buckley) aus Glasgow noch einmal wissen. Mit rauem Charisma und unbändigem Talent möchte sie als Country-Sängerin durchstarten. Rose-Lynns nächster Stopp wäre Nashville -- wären da nicht ihre beiden Kinder, die bisher bei ihrer Großmutter Marion (Julie Walters) lebten. Diese appelliert an das Verantwortungsgefühl ihrer Tochter, ist nach Rose-Lynns Meinung aber selbst nicht gerade Vorbild für ein erfülltes Leben. Im Kampf um ihr Glück, zwischen Begeisterung, Vision und Verpflichtung, erhält Rose-Lynn Unterstützung aus unerwarteten Ecken. Einige umwerfende Gigs, Rückschläge und eine Reise ins amerikanische Country-Mekka später erkennt sie, dass es in der Tat um Verantwortung geht: für sich selbst und den eigenen Traum, der sich nicht nur alleine leben lässt.

Männertrip

Männertrip
6,3/10
Der bodenständige Plattenlabel-Angestellte Aaron Green erhält die Chance seines Lebens, als er den abgestürzten britischen Musiker Aldous Snow zu dessen großem Comeback nach Los Angeles bringen soll. Doch der Auftrag stellt sich als wahres Himmelfahrtskommando heraus: statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt Aldous seinen größten Fan Aaron von einer Kneipe in die andere, macht ihn sturzbetrunken und lässt ihn auf dem Klo von einem Groupie beglücken.Während der Countdown für den Tourstart im Greek Theatre in Los Angeles tickt, muss Aaron seinen Schützling durch ein Minenfeld aus Drogenschmugglereien in London, Raufereien in New York und einem Striptease in Las Vegas manövrieren. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig nach L.A., und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.

Mean Machine - Die Kampfmaschine

Mean Machine - Die Kampfmaschine
6,4/10
Danny Meehan ist ein Fußball-Star, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür eingelocht wird. Im Knast steht er vor einer ganz neuen Herausforderung: Der fußballfanatische Gefängnisdirektor organisiert ein einmaliges Spiel - die Aufseher gegen die Gefangenen – und Danny muss nun aus einem faulen Haufen Schurken eine Gewinnermannschaft machen. Wenn er verliert, zieht er den Zorn der Gefangenen auf sich - gewinnt er, verspielt er seine Chance auf Bewährung. Eines ist sicher: Es wird ein Wahnsinnsspiel ...

Walhalla Rising

Walhalla Rising
6/10
Im Jahre 1000: Ein nordischer Unbekannter, genannt One-Eye, wird von Wikingern gefangengehalten und gezwungen, sich mit anderen Männern bis auf den Tod zu messen. Er ist unbesiegt, gefürchtet und stumm. In der Gefangenschaft kümmert sich ein Junge namens Are um ihn, der ihm Wasser und Nahrung bringt. Als er eines Tages überführt wird, überwindet er seine Fesseln und bezwingt seine Peiniger. One-Eye und Are begegnen einem Clan, der den Kreuzzügen in das Heilige Land folgen will, und schließen sich ihnen an. Eine Odyssee über das Meer entfaltet sich. Ein mystischer Nebel umgibt das Boot. Die Krieger sind auf einem Weg in das Herz der Finsternis.

Triage

Triage
6,5/10
Die ​brennenden ​Krisenherde ​der ​Welt ​sind ​ihr ​Zuhause.​ ​Wo ​immer ​es ​bewaffnete ​Auseinandersetzungen ​gibt, ​sind ​die ​Kriegsfotografen ​Mark ​und ​David ​mittendrin, ​um ​Blutvergießen, ​Tod ​und ​Leid ​zu ​dokumentieren.​ ​Doch ​jetzt ​hat ​David ​genug.​ ​Mitten ​im ​kurdischen ​Grenzgebiet ​kurz ​vor ​einer ​Offensive ​der ​Saddam-Truppen ​lässt ​er ​seinen ​besten ​Freund ​Mark ​stehen.​ ​Bald ​wird ​sein ​erstes ​Baby ​geboren ​und ​David ​will ​nur ​noch ​nach ​Hause.​ ​Mark ​bleibt ​und ​wird ​verwundet.​ ​Als ​er ​endlich ​wieder ​in ​Dublin ​eintrifft, ​muss ​er ​erfahren, ​dass ​von ​David ​jedes ​Lebenszeichen ​fehlt.​ ​Was ​ist ​geschehen ​und ​was ​verschweigt ​Mark, ​der ​sich ​mehr ​und ​mehr ​in ​sich ​selbst ​zurückzieht?

Hallam Foe: This Is My Story

Hallam Foe: This Is My Story
6,9/10
Der junge Hallam Foe seit zwei Jahren Halbwaise, macht seine Stiefmutter für den Tod der Mutter verantwortlich und zieht sich von der Familie und der Welt zurück, indem er sich hauptsächlich in seinem Baumhaus aufhält, um die ihn umgebene Welt auszuspionieren. Als seine Stiefmutter gegen ihn aktiv wird, flieht er nach Edinburgh, wo er, von den Dächern der Stadt aus, seine Leidenschaften fortsetzt, den Leute nachstellt und bisweilen sogar in ihre Wohnungen einbricht und ihre Sachen durchwühlt. Schließlich trifft er in der Stadt die Kellnerin Kate, die ihn an seine Mutter erinnert und ihm einen Job verschafft - doch die Zwänge lassen Hallam trotzdem nicht los...

Love and Other Disasters

Love and Other Disasters
6,1/10
Jacks, die ihre Kindheit in Amerika verbrachte, lebt und arbeitet nun in London, beim britischen Magazin Vogue. Sie teilt sich eine Wohnung mit ihrem schwulen Freund Peter Simon, einem Drehbuchautor. Weil sie Angst vor einer festen Beziehung hat, zieht Jacks es vor, ihre Freizeit mit ihren Freunden zu verbringen und schläft mit ihrem Exfreund James, den sie nicht liebt. Peter, der niemals in einer Beziehung war, verbringt sehr viel Zeit mit Träumen und kann sich daher nicht in eine richtige Person verlieben. In der späteren Entwicklung des Films sehen alle ihre Fehler ein und letztendlich kommt es noch zu einem Happy End.

Liebe auf den zweiten Blick

Liebe auf den zweiten Blick
6,6/10
Dem New Yorker Harvey Shine passt die Hochzeit seiner Tochter Susan im Moment gar nicht in den Kram. Immerhin ist der Werbe-Jingle-Komponist gerade dabei, seine Karriere an die Wand zu fahren. Aber alles Zetern hilft nichts, Harvey steigt in den Flieger nach London. Doch auch in der englischen Hauptstadt läuft es für ihn alles andere als rund. Während Susan mit ihrem Zukünftigen Scott, ihrer Mutter Jean und ihrem megaerfolgreichen Stiefvater Brian rumhängt, wird Harvey allein in ein Hotel abgeschoben. Beim Empfang am Abend eröffnet Susan ihrem Vater zudem, dass nicht er, sondern Brian sie zum Altar führen wird. Für Harvey bricht eine Welt zusammen, nach der Trauung will er nur noch zurück nach New York. Doch er verpasst seine Maschine...

Frozen

Frozen
5,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 12/03/2005
  • Charakter: Jim

Wilbur Wants To Kill Himself

Wilbur Wants To Kill Himself
6,8/10
Wilbur will sich umbringen. Weder sein Verstand noch sein Charme, der insbesondere auf Frauen eine besondere Anziehungskraft ausübt, kommen gegen seine abgrundtief pessimistische Lebenseinstellung an: Lieber wäre er heute schon tot, als morgen noch lebendig. Sein unverbesserlich optimistischer Bruder Harbour hat sich deshalb Wilburs Wohlergehen zur Lebensaufgabe gemacht. Die exzentrischen Brüder leben in Glasgow über der heruntergewirtschafteten Second-Hand-Buchhandlung „North Books“ – dem einzigen Erbe von ihrem kürzlich verstorbenen Vater. Nach einem weiteren Selbstmordversuch Wilburs befinden Harbour, der zynische Krankenhaus-Psychologe Horst und vor allem die Oberschwester Moira, dass Wilbur eine Freundin braucht. Doch kurz darauf ist es nicht Wilbur, sondern der ältere Bruder, der die Liebe und sein Glück findet – wäre da nicht ein todtrauriges Geheimnis, das er nicht mehr lange für sich behalten kann ...

Intrigo - In Liebe, Agnes

Intrigo - In Liebe, Agnes
5,2/10
Nach dem Tod ihres Ehemanns entbrennt ein Streit um das Haus zwischen der deutlich jüngeren Witwe Agnes (Carla Juri) und den beiden erwachsenen Kindern ihres Mannes. Unerwartet sieht Agnes auf der Beerdigung ihre Jugendfreundin Henny (Gemma Chan) wieder, die nach längerer Funkstille versucht, den Kontakt wieder aufzunehmen. Agnes ist skeptisch gegenüber Hennys Annäherungsversuchen, und das zu Recht! Henny verdächtigt ihren Mann Peter (Jamie Sives), sie seit längerem zu betrügen und bittet Agnes darum, ihn umzubringen. Im Gegenzug bietet sie eine großzügige Bezahlung und will dafür sorgen, dass Agnes das Haus behalten kann. Widerwillig bereitet sich Agnes auf den Auftrag vor – ist das Geld ihre einzige Antriebskraft oder steckt mehr hinter dem mysteriösen Verhältnis der beiden Frauen?

An einem klaren Tag

An einem klaren Tag
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/08/2005
  • Charakter: Rob
Nachdem Frank im Alter von 55 Jahren in der Schifswerft, in der er sein ganzes Leben lang gearbeitet hat, entlassen worden ist, hat er ernsthafte Probleme mit seinem Leben, das sowieso sehr problematisch ist: Dem Zwillingsbruder seines Sohns konnte er im Alter von sieben Jahren icht das Leben retten, und er ist ertrunken – wofür sich Frank immer noch Vorwürfe macht. Aber er findet schon bald ein neues Ziel: Er ist ein guter Schwimmer, und will die Strecke von Dover nach Calais durch den Ärmelkanal schwimmen. Seine Frau Joan soll von diesen Plänen aber vorerst nichts erfahren.

Trick or Treat

Trick or Treat
4,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 25/10/2019
  • Charakter: Lesley

One Last Chance

One Last Chance
5,7/10

Der Fall Wilhelm Reich

Der Fall Wilhelm Reich
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/01/2013
  • Charakter: Hamilton
Nach einer jahrelangen Hetzjagd des McCarthy Regimes steht der Psychiater und Grenzforscher Wilhelm Reich auf der Suche nach einer ursprünglichen Energie des Lebens wegen Betrugs vor Gericht. Sein Traum, das Individuelle im Menschen zu entfesseln, macht ihn zu einem gefährlichen Gegner eines amerikanischen Systems, das nach 1945 mit allen Mitteln die Weltvorherrschaft anstrebt. War es Wahnsinn, an die Freiheit des Menschen zu glauben, oder war Reich nur zur falschen Zeit am falschen Ort und folglich als genauer Beobachter von weitreichenden gesellschaftspolitischen Zusammenhängen eine Gefahr für rigide Machtverhältnisse? 10 Jahre nach seinem mysteriösen Tod werden seine verbrannten Schriften zu wichtigen Wegbegleitern einer revoltierenden 68er Generation.

Rearview

Rearview
4,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/02/2017
  • Charakter: Paul

Ähnliche Schauspieler