Die besten Filme von Jan Bijvoet

Jan Bijvoet

Jan Bijvoet

28/12/1966 (57 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jan Bijvoet Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jan Bijvoet-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

In Darkness

In Darkness
5,8/10
In Darkness – in Dunkelheit – lebt eine Musikerin aus London schon lange, denn sie ist blind. Zum Problem wird ihre Sehbehinderung allerdings erst, als die junge Frau mit anhören muss, wie im Apartment über ihr ein Mord verübt wird. Die Tat bewirkt, dass sie in Londons gewalttätige Unterwelt abtaucht – doch wie sich herausstellt, hat auch sie Rachepläne, die sie noch verwirklichen will.

Die Schlacht um die Schelde

Die Schlacht um die Schelde
7,1/10
In der Schlacht an der Scheldemündung im 2. Weltkrieg kreuzen sich auf tragische Weise die Wege eines Segelfliegers, eines Nazi-Soldaten und einer Widerstandskämpferin.

The Broken Circle

The Broken Circle
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/10/2012
  • Charakter: Koen
Didier spielt Banjo in einer Blue-Grass Band und lebt in einem Wohnwagen auf dem Gelände eines alten Bauernhofes, der ihm gehört und den er sanieren will. Als er Elise begegnet, die in einem Tattoo-Studio arbeitet, und selbst viele Tattoos am Körper hat, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie teilt bald seine Vorliebe für die Musik und beginnt, gemeinsam mit ihm auf der Bühne zu singen. Sie sind sehr glücklich, aber als sie plötzlich schwanger wird, reagiert er einen Moment lang verstört, überfordert davon, sich für ein Leben entscheiden zu müssen. Um kurz danach wieder mit Baumaterial aufzutauchen, um das Haus zu sanieren, denn dem Baby will er kein Leben in einem Wohnwagen zumuten. Als Maybelle geboren wird, ist der Kreis des Glücks geschlossen, beginnt ein Leben zwischen Musik, dem Bauernhof, Freunden und Familie, aber dann erkrankt die kleine Tochter mit 6 Jahren an Krebs...

Undergods

Undergods
5,4/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 17/05/2021
  • Charakter: The Foreigner

Sadie - Dunkle Begierde

Sadie - Dunkle Begierde
3,8/10
Die aufstrebende Autorin Sadie wird von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt, als sie bei einer Vorlesung auf ihren Ex-Freund Alex trifft. Dieser lädt sie auf eine Party in seiner Villa in Italien ein. Nach anfänglichem Zögern nimmt Sadie das Angebot schließlich an, als Alex ihr die attraktive wie mysteriöse Francesa vorstellt. Nach kurzer Zeit entwickeln die beiden Schönheiten eine intime Beziehung zueinander. Plötzlich wird Sadie jedoch von Visionen heimgesucht und als die anderen Party-Gäste dazustoßen, verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und (Alb-)Traum immer mehr. Aus der lockeren Feier entwickelt sich zunehmend ein tödliches, von Sex und Gewalt geprägtes Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt.

The Ardennes - Ohne jeden Ausweg

The Ardennes - Ohne jeden Ausweg
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/10/2015
  • Charakter: Stef
Nach einem verpatzten Einbruch wird der draufgängerische Kenny geschnappt und landet im Gefängnis, während seinem Bruder Dave gerade noch die Flucht gelingt. Vier Jahre lang hält Kenny dicht, doch als er vorzeitig entlassen wird, muss er erkennen, dass sich draußen einiges verändert hat. Seine Freundin Sylvie hat mit ihm Schluss gemacht und versucht, zusammen mit Dave ein normales Leben jenseits von Alkohol und Kriminalität zu führen - ein Umstand, von dem Kenny zunächst nichts weiß und der Dave in Erklärungsnöte bringt, zumal Sylvie inzwischen von ihm schwanger ist. Als Kenny plötzlich mit einer Leiche im Kofferraum bei Dave auftaucht, wird schnell klar, dass alle guten Vorsätze nichts nützen, wenn man permanent in jeden Scheißhaufen am Wegesrand tritt. Und so wird der Ausflug in die einst als Kindheitsidylle verklärten Ardennen zu einer mörderischen Tour de force, an deren Ende eine blutige Abrechnung steht.

Der Schamane und die Schlange

Der Schamane und die Schlange
7,8/10
  • Filmgenre: AbenteuerDrama
  • Premiere: 25/05/2015
  • Charakter: Theodor Koch-Grunberg
Amazonas, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Schamane Karamakate wird gebeten, den deutschen Forscher Theodor Koch-Grünberg zu heilen. Doch dafür müssen sie die geheimnisvolle Yakruna-Pflanze finden. Etwa 30 Jahre später sucht der Botaniker Richard Evans Schultes Karamakate auf. Auch er ist auf der Suche nach der Yakruna. Karamakate, der mittlerweile den Zugang zur Geisterwelt verloren hat, macht sich noch einmal auf den Weg auf dem Amazonas, ins Herz der Finsternis ...

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen

Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/11/2019
  • Charakter: Frank
Suicide Tourist erzählt die Geschichte des schwer erkrankten Max, der an einem unheilbaren Gehirntumor leidet und beschließt, sich das Leben zu nehmen. Sein Plan sich zu erhängen scheitert jedoch im letzten Moment an seiner Willenskraft. Kurze Zeit später erhält er einen überraschenden Anruf seiner früheren Kundin Alice, die er als Versicherungsmakler betreut hat. Sie möchte den Tod ihres Mannes Arthur aufdecken, um endlich seine Lebensversicherung in Anspruch nehmen zu können. Bei seiner Recherche stößt Max auf einen Imagefilm des mysteriösen „World's End“ Hotels, mit dem Arthur anscheinend Kontakt hatte. Ein Hotel, das geplante und betreute Suizide anbietet. Einmal dort eingecheckt, gibt es kein Zurück mehr. Max nimmt schließlich aus eigenem Interesse Kontakt auf unter der Vorgabe die Spuren Arthurs zu verfolgen. Im „World's End Hotel“ angekommen begibt sich Max auf eine existentielle Reise auf der Suche nach Wahrheit und die Unausweichlichkeit des Todes…

Zoo

Zoo
5,5/10
Karens und Johns Ehe steht vor dem Aus. Als jedoch die Zombie-Apokalypse losbricht, muss sich das Ehepaar zusammenraufen und gemeinsam für ihr Überleben kämpfen.

Sword of God

Sword of God
5,3/10
Das frühe Mittelalter. Im Auftrag des Königs suchen zwei Ritter einen heidnischen Stamm tief in den Bergen einer abgelegenen Insel auf, um ihn vom christlichen Glauben zu überzeugen. Obwohl die Christianisierung der einzige Weg ist, die Einheimischen vor der Auslöschung durch die königliche Armee zu retten, wird die Missionierung vom Stammespriester und dessen Anführer Geowold unterbunden. Deren Taten stellen die beiden Christen vor eine große Glaubensprüfung. In der letzten Bastion ihrer Missionierungsarbeit können die Glaubensritter jedoch auf einen überraschenden Verbündeten zählen - Prahwe, die bezaubernde und tapfere Tochter von Geowold. Schon bald darauf wird Liebe mit Hass und das Wort mit Gewalt beantwortet. Es kommt zum unvermeidbaren blutigen Kampf, bei dem im Namen des Herrn viele Menschen sterben werden ...

Borgman

Borgman
6,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/05/2013
  • Charakter: Camiel Borgman
Auf der Flucht vor einer Gruppe brutaler Männer sucht der geheimnisvolle Landstreicher Borgman Unterschlupf bei der wohlhabenden Familie van Schendel. Vom Familienvater Richard zunächst verjagt, kehrt Borgman zurück und verzieht sich heimlich ins Gartenhaus des Anwesens. Richards Ehefrau Marina bietet dem Fremden unkompliziert Hilfe an und ein warmes Bad. Marina fühlt sich zunehmend von ihm angezogen und will nicht zulassen, dass er die Familie wieder verlässt. Kurz darauf verschwindet der Gärtner auf mysteriöse Weise, Borgman schleicht sich mit neuer Identität in die Mitte der Familie und nistet sich ein. Nun geraten auch die Kinder in seinen perfiden Bann, eine kaltblütige Manipulation beginnt.

Marina

Marina
7,2/10
Italien, 1948: Arm, aber unbeschwert wächst der zehnjährige Rocco in einem kleinen Dorf in der schönen Bergwelt Kalabriens auf. Doch eines Tages beschließt sein Vater Salvatore, dem dortigen Leben den Rücken zu kehren und für seine Familie und sich eine bessere Zukunft als Gastarbeiter in Belgien zu suchen. Das Einkommen des Vaters ist gering, die Familie ist in einer Art Baracke untergebracht, und die einheimische Bevölkerung begegnet ihnen mit zahllosen Vorbehalten. Dennoch bemüht sich Rocco, wie die anderen Jugendlichen zu sein und für seine Zukunft zu kämpfen. Gegen den Willen des Vaters versucht er, nachdem er endlich das ersehnte Akkordeon bekommen hat, der harten Realität durch die Musik zu entrinnen. Leidenschaftlich und entschlossen folgt Rocco seinem Herzen und erfüllt sich gegen alle Widerstände seinen Traum vom Leben als Musiker. Es ist ein steiniger Weg, der ihn mit seinem späteren Welthit "Marina" über viele Umwege in die New Yorker Carnegie Hall führen wird.

De Patrick

De Patrick
6,7/10

Motel Acacia

Motel Acacia
3,6/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 11/03/2020
  • Charakter: Father

Bloody Marie

Bloody Marie
5,5/10

Nr. 10

Nr. 10
6,5/10

Ad fundum

Ad fundum
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1993
  • Charakter: Piet

Hampi

Hampi
7/10

Ähnliche Schauspieler