Die besten Filme von Jan Munroe

Jan Munroe

Jan Munroe

24/06/1952 (71 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Jan Munroe , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Jan Munroe.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Catch Me If You Can

Catch Me If You Can
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/12/2002
  • Charakter: Captain Oliver
Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spaß daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht…

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Le Mans 66 - Gegen jede Chance
8,1/10
Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1992
  • Charakter: Jury Foreman
Zwei Soldaten der US-Marines-Basis in Guantanamo Bay, Kuba, werden des Mordes an einem Kameraden angeklagt. Die beiden beteuern, sie hätten dem Opfer nur auf Befehl von oben eine Abreibung verpassen wollen. Dem jungen Militäranwalt Daniel Kaffee, der zeitlebens im Schatten seines Vaters stand, sieht sich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber: Colonel Jessep führt sein Regiment mit absolutistischer Härte. Im Gerichtssaal kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Gegenspieler.

Vanilla Sky

Vanilla Sky
6,9/10
Der New Yorker Geschäftsmann David Aames stand bislang auf der Sonnenseite des Lebens. Eines Abends jedoch verliebt er sich in die bezaubernde Sofia. Doch seine langjährige Affäre Julie hat etwas dagegen. Nach einem heftigen Streit kommt es zu einem Autounfall, bei dem Julie stirbt und Davids Gesicht aufs Grausamste entstellt wird. Etliche Operationen später scheint Aames genesen, da läuft ihm Sofia erneut über den Weg, nur um kurz darauf spurlos zu verschwinden. Stattdessen taucht Julie wieder auf und behauptet felsenfest, sie sei Sofia...

Grifters

Grifters
6,9/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 08/08/1990
  • Charakter: Guy in bar
Roy hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra und seine Mutter Lily. Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, doch als Roy nach einem Knüppelhieb in den Bauch zu sterben droht, kümmert sich Lily, die in ständiger Angst vor der Mafia lebt, um ihn. Um die eifersüchtige Myra zu beruhigen, verreist Roy mit ihr. Nun erfährt er erst, daß Myra einst eine professionelle Gaunerin war. Als sie über Lily sprechen, kommt es zum Streit. Roy setzt sie vor die Tür. Aus Rache folgt Myra Lily, die vor dem Mob flieht. Ein tödliches Spiel beginnt, daß nur einer der drei zwar lebend, aber doch als Verlierer verlassen wird.

Blutmond

Blutmond
5,8/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 26/03/2021
  • Charakter: Dr. Rainer
Als Esme und ihr zehnjähriger Sohn Luna auf der Suche nach einem Neuanfang in eine kleine Wüstenstadt ziehen, ziehen sie die falsche Aufmerksamkeit auf sich. Esme muss kämpfen, um ihren Sohn und ein schreckliches Geheimnis zu beschützen, bevor der nächste Vollmond alles enthüllt.

Liebe, Stress und Fieberkurven

Liebe, Stress und Fieberkurven
6,2/10
Medizinstudent Joe verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit. Weniger zugänglich ist seine Professorin Rachel Woodrow, die in Wahrheit viel von Joes Fähigkeiten hält. Mit einer Untersuchung, die er für sie vornimmt, diagnostiziert er, ohne es zu ahnen, ihre tödliche Krankheit. Als sein Freund David bei den Prüfungen durchfällt und das Studium aufgeben muß, wirft Joe selber alles hin. Erst die Nachricht von der Krankheit seiner Mentorin und ein Gespräch mit ihr bringen ihn wieder zum Studium. Noch vor ihrem Tod erweist er sich als der Mediziner, den sie in ihm erhofft hat und beendet die Abschlußprüfung so bravourös, wie sie es sich gewünscht hätte.

Showdown in L.A.

Showdown in L.A.
6/10
Patrick McLaren gehört zu den besten Gangstern, die die Welt je gesehen hat. Mit seinem scharfen Verstand plant er jeden Überfall so klug durch, dass er bislang immer davon gekommen ist. Seinem Genie war bislang niemand gewachsen. Das könnte sich allerdings ändern, denn der Polizist Vincent Hanna will Patrick unbedingt überführen. Er verbeißt sich mit einer Intensität in den Fall, die auch sein Privatleben beeinträchtigt. Vincents Partnerin Lillian kann nicht akzeptieren, dass sich der Polizist nur noch um die Jagd auf Patrick und nicht mehr um sie kümmert. Von solchen Reibereien lässt sich Vincent aber nicht abhalten, seine Ermittlungen voranzutreiben. Er hat Wind davon bekommen, dass Patrick einen letzten Coup landen will. Die Zeit für den Showdown ist gekommen. Der beste Gangster und der beste Polizist bitten zum Duell.

Happy

Happy
6/10

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway

Los Angeles Police - Mord auf dem Freeway
6,2/10
Robert Devers leitet erfolgreich das L. A. Police Department. Er ist der einzige Anwärter auf den Posten des Polizeichefs. Als im Rotlichtviertel ein Hurenmörder umgeht, kommt das dem korrupten Bürgermeister sehr gelegen. Er will mit allen Mitteln den Aufstieg des fähigen Devers verhindern und boykottiert dessen Ermittlungen…

Ähnliche Schauspieler