Die besten Filme von Jane Seymour

Jane Seymour

Jane Seymour

15/02/1951 (73 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jane Seymour Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jane Seymour noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Leben und sterben lassen

James Bond 007 - Leben und sterben lassen
6,7/10
James Bond soll in New York mysteriöse Mordfälle an mehreren britischen Agenten untersuchen. Doch bald schon gerät er selbst in das Visier des Gangsterbosses Mr. Big.

Die Hochzeits-Crasher

Die Hochzeits-Crasher
7/10
Die Scheidungsanwälte John Beckwith und Jeremy Grey haben ein seltsames Hobby: Sie kreuzen als uneingeladene Gäste bei Hochzeitsfeiern auf und schleppen dort Single-Frauen ab, um sie später ins Bett zu bekommen. Dies funktioniert äußerst erfolgreich und so landen die beiden Schwerenöter schließlich sogar auf der Verehelichung einer der Töchter des US-Finanzministers William Cleary . Dort bezirzen sie Claire und Gloria, welche sich beide ebenfalls als Töchter Clearys entpuppen. Nachdem Jeremy mit Gloria am Strand seinen Spaß hatte und auch John Claire immer näher kommt, werden die Schürzenjäger sogar zur Privatfeier eingeladen, auf der ihr Täuschungsmanöver jedoch durch Claires Verlobten auffliegt. Monate später haben John und Jeremy ihre Bekanntschaften immer noch nicht vergessen und versuchen ihr Leben in solide Bahnen zu lenken.

Sexgeflüster

Sexgeflüster
5,5/10
9 Paare an verschiedenen Punkten in ihrer Beziehung - vom Beginn bis zur Bewältigung der Trennung zeigt der Film die verschiedenen Stufen menschlichen Zusammenlebens und nutzt Sex als Aufhänger, um Intimität und Verwundbarkeit in Beziehungen zu beleuchten und die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen zu zeigen.

Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe

Fifty Shades of Black – Gefährliche Hiebe
3,5/10
Hannah ist eine introviertierte junge Studentin. Bei einem Vorstellungsgespräch lernt sie den reichen und smarten Unternehmer Christian Black kennen. Hannah ist sofort fasziniert von der geheimnisvollen Art des charismatischen Geschäftsmannes. Sie gehen eine wilde Liebesbeziehung ein. Doch Mr. Black hat ganz besondere Vorlieben. Er bevorzugt komplett andere Praktiken in seinem Sexleben als alle, die Hannah vorher kannte. Fortan führt er sie also in die Welt des BDSM ein.

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot

Das magische Schwert - Die Legende von Camelot
6,2/10
Das furchtlose Mädchen Kayley folgt dem Ruf des großen Abenteuers, um Camelot vor dem Untergang zu bewahren. Gemeinsam mit dem jungen, blinden Einsiedler Garrett macht sie sich auf die Suche nach dem magischen Schwert Excalibur, das von dem bösen Lord Ruber geraubt wurde. Unterwegs begegnen die mutigen Helden dem urkomischen, doppelköpfigen Drachen Feuer & Flamme, der ewig mit sich selbst im Streit liegt. Und während der Zauberer Merlin seine schützende Hand über die ungleichen Gefährten hält, nimmt das Abenteuer seinen Lauf ...

Immer Ärger mit Grandpa

Immer Ärger mit Grandpa
5,7/10
Der Sechstklässler Peter ist so ziemlich ein durchschnittliches Kind - er mag Computerspiele, hängt gern zusammen mit seinen Freunden ab und liebt seine Air Jordans. Doch als sein kürzlich verwitweter Großvater Ed bei Peters Familie einzieht, muss der Junge seinen wertvollsten Besitz von allen, sein Schlafzimmer, aufgeben. Peter will eine solche Ungerechtigkeit nicht ertragen und erfindet eine Reihe immer ausgefeilterer Streiche, um den Eindringling zu vertreiben, aber Opa Ed wird nicht kampflos bleiben.

Ein Rezept für die Liebe

Ein Rezept für die Liebe
5,7/10
Nikki Angioli ist eine junge, aufstrebende Köchin in London. Das Talent ist ihr bereits in die Wiege gelegt worden, denn ihre Eltern besitzen eine gut gehende Pizzeria in Toronto. Bei einem Besuch ihrer alten Heimat trifft Nikki auf Leo, einen Freund aus Kindheitstagen. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander, doch es gibt ein Problem: ihre Familien. Einst gemeinsame Betreiber eines Restaurants, sind sie heute bis aufs Blut verfeindet. Nikki und Leo müssen ihre Liebe verstecken und ahnen nicht, dass sie nicht die einzigen Familienmitglieder sind, die ein Geheimnis wahren …

Sindbad und das Auge des Tigers

Sindbad und das Auge des Tigers
6,4/10
Sindbad segelt nach Charnak, um sich von Prinz Kassim die Einwilligung zur Heirat mit dessen Schwester Farah zu holen. Kassim aber steht unter dem Bann seiner bösen Stiefmutter Zenobia. Um den Bann zu brechen, muss Sindbad eine Reise antreten, wie sie aufregender und abenteuerlicher niemand vor ihm gemacht hat. Die größte Gefahr sind die grauenhaften Ungeheuer, die sich ihm in den Weg stellen.

Für immer jung

Für immer jung
6,2/10

Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand

Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand
4,6/10
Duke Diver ist der Manager des luxuriösen Altenwohnheims Villa Capri. Der Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit sorgt dafür, dass die älteren Herrschaften eine Party nach der anderen feiern können – vor allem unter den Damen ist Duke ein King. Als Leo eincheckt, beginnt ein Hahnenkampf, der auch um die neue Bewohnerin Suzie ausgefochten wird. Dann aber wird Duke von seiner Vergangenheit eingeholt und die zwei Männer müssen sich zusammenraufen, um einen Angriff der Mafia abzuwehren.

Kampfstern Galactica

Kampfstern Galactica
6,7/10
Endlich soll es Frieden zwischen den Menschen in einer fernen Galaxie und den kriegerischen, roboterähnlichen Cylonen geben. Doch die Friedensgespräche nutzen die Cylonen zum finalen und vernichtenden Angriff gegen die Menschen. Nur ein einzelnes Kriegsraumschiff, die "Galactica", unter Kommando von Adama, der auch der letzte Überlebende des Zwölferrats ist, überlebt diesen Angriff. Zusammen mit 220 Transportschiffen, die die letzten Überlebenden der Kolonien beherbergen, versucht man nun die letzte und weit entfernte Kolonie zu suchen, in der es noch Menschen gibt: Die Erde...

Sandy Wexler

Sandy Wexler
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/04/2017
  • Charakter: Cindy Marvelle
Talentmanager Sandy Wexler ist ein schräger Typ. Sein Lachen klingt so, als sei es nicht echt und er taucht auf Partys auf, zu denen er nicht eingeladen wurde. Vor allem aber ist Sandy ein großartiger Manager, der eine Gruppe ziemlich exzentrischer Künstler vertritt und alles gibt, um sie nach oben zu bringen. Er weiß, dass seine Schützlinge kurz vor der großen Karriere stehen, es braucht nur noch den letzten Schritt! Doch nachdem sich Sandy stets um alle anderen mehr als um sich selbst kümmerte, wird sein Leben mächtig durchgeschüttelt, als er sein Herz an Courtney Clarke verliert, eine sehr talentierte Sängerin, die er in einem Vergnügungspark entdeckt hat. Übers Jahrzehnt hinweg entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen Sandy und Courtney.

Ein tödlicher Traum

Ein tödlicher Traum
7,2/10
Richard Collier ist ein vielversprechender Autor, der bei der Premiere seines ersten Stücks von einer geheimnisvollen, älteren Dame hinter die Kulissen gebeten wird. Sie stellt sich ihm als Elise McKenna vor, die zu Beginn des Jahrhunderts eine große Schauspielerin war. Die beiden lernen sich näher kennen und Richard ist mehr und mehr von ihr begeistert. In Selbsthypnose schafft er es, in die Zeit zu reisen als Elise noch jung war und sie zu treffen.

StreetDance: New York

StreetDance: New York
6,3/10
Ruby ist eine Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musik schule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Als sie den britischen Violinisten Johnnie kennenlernt, ahnt sie nicht, wie er ihr Leben verändern wird. Johnnie, der mit seinen StreetDance-Freunden zusammenwohnt, und mit Straßenkonzerten seinen Lebensunterhalt verdient, eröffnet Ruby eine völlig neue, faszinierende Seite der Musik. Doch als Johnnie eines Tages von den Behörden aufgegriffen wird und keine Green Card vorweisen kann, droht sein Traum von einem Leben als Musiker zu zerplatzen. Es gibt nur einen Ausweg: Der Gewinner eines Tanzwettbewerbes an Rubys Schule erhält ein Studentenvisum sowie ein Stipendium. Gemeinsam erarbeiten Ruby, Johnnie und seine StreetDance-Freunde eine Choreografie, in der die Coolness des StreetDance mit der Anmut des Balletts und der klassischen Musik auf der Bühne verschmelzen. Werden sie die Jury überzeugen?

Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben

Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben
4,8/10
Eva ist seit sechs Wochen glücklich verheiratet, als eine schockierende Nachricht das private und berufliche Leben der professionellen Eheberaterin gleichermaßen auf den Kopf stellt. Nach ziemlich genau 30 gemeinsamen Ehejahren nämlich möchte sich Evas Mutter scheiden lassen. Und das, obwohl Eva die Ehe ihrer Eltern immer als die perfekte Beziehung idealisiert hat. Jetzt ist guter Rat teuer, und der muss natürlich von Eva kommen. Ihre diplomatischen Interventionen und Manipulationsversuche aber bleiben nicht ohne Folgen für die eigene Beziehung.

Streetdance - Folge deinem Traum!

Streetdance - Folge deinem Traum!
6,8/10
Tänzerin Barlow wünscht sich nichts mehr, als die Hauptrolle in einer Broadway-Show zu ergattern. Als der Star-Choreograph Zander, der sich nicht nur für Barlows Talent als Tänzerin interessiert, ihr eine Chance gibt, muss sie sich entscheiden: Soll sie das Angebot annehmen und Zanders Avancen nachgeben oder ihr Herz an den zurückhaltenden Pianisten Charlie vergeben?

Austenland

Austenland
6,3/10
Jane Hayes ist Mitte 30 und von allem, was Jane Austen je geschrieben hat, mehr oder weniger besessen. Die BBC-Produktion "Stolz und Vorurteil" ist ihre Lieblings-Serie und Mr. Darcy ihr Traummann. Diese Obsession hat bereits einige Dates ruiniert und die ein oder andere Beziehung auf dem Gewissen, denn kein echtes männliches Wesen kann Janes geliebtem Darcy das Wasser reichen. Um ihre Leidenschaft endlich ohne Kritik seitens der Männer auszuleben, macht sich Jane auf den Weg zum Jane-Austen-Freizeitpark namens "Austenland", um dort einmal in die von ihr erträumte Rolle einer echten Lady schlüpfen zu dürfen. Vort Ort muss sie jedoch feststellen, dass ihre Ersparnisse nicht für das erhoffte Rollenspiel als vornehme Dame reichen, sondern sie sich nur als Dienerin auf dem traumhaften Anwesen betätigen darf.

Dinner with Friends

Dinner with Friends
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 23/10/2020
  • Charakter: Helen
Abby (Kat Dennings) freut sich auf ein entspanntes Thanksgiving mit ihrer besten Freundin Molly (Malin Akerman). Aber die Pläne der Freunde für ein ruhiges Truthahn-Essen lösen sich in Schall und Rauch auf, als sie von Mollys neuem Freund und ihrer extravaganten Mutter überrascht werden. Dazu gesellen sich noch ein paar weitere Party-Crasher, Mollys alte Flamme, eine Möchtegern-Schamanin und ein Trio schwuler Männer. Und los geht das chaotische Thanksgiving-Essen!

Die Französische Revolution

Die Französische Revolution
7,6/10
Paris 1798: Noch verspottet die dummdreiste Königin Marie Antoinette das Volk. Danton und sein Mitstreiter Desmoulins rufen auf zum Sturm auf die Bastille. Marie Antoinette verliert den Kopf, weitere folgen - auch der von Danton...

Blind Dating

Blind Dating
6/10
Moderat geschmacklose und mitunter recht charmante Romantikkomödie aus Hollywoods zweiter Liga um die holprigen Versuche eines blinden Jünglings, ein passendes Girl zu erobern. Die "Blind Dates" bieten Anlass für allerhand slapstickhafte Ausschreitungen, was in gewissem Kontrast steht zur sentimentalen Ernsthaftigkeit von Halbzeit 2. Hauptdarsteller Chris Pine ist der neue Captain Kirk, seinen hiesigen Bruder spielt der "American Pie"-Veteran Eddie Kaye Thomas, und Dr. Quinn, Medical Woman, glänzt wieder als GILF vom Dienst.

Ähnliche Schauspieler