Die besten Filme von Jasmine Cephas Jones

Jasmine Cephas Jones

Jasmine Cephas Jones

21/07/1989 (34 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jasmine Cephas Jones Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jasmine Cephas Jones-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Honest Thief

Honest Thief
6/10
Als sich der berüchtigte Bankräuber Tom (Liam Neeson) Hals über Kopf in Annie (Kate Walsh) verliebt, möchte er seinen riskanten Job endgültig an den Nagel hängen. Er beschließt, sich dem FBI zu stellen, um für sich einen Deal zu verhandeln: er bietet die Rückgabe seiner neun Millionen Dollar Beute gegen eine saubere Weste und Straffreiheit an. Beim FBI glaubt man nach Toms Kontaktaufnahme zunächst, dass man ihnen einen Streich spielen will. Anstatt erfahrener Kollegen, werden die jungen Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) mit dem Fall beauftragt. Als diese herausfinden, dass es sich bei dem Anrufer tatsächlich um den langjährig gesuchten, Meisterdieb Tom handelt, können sie ihr Glück kaum fassen. Denn dessen Geld könnte ihre Eintrittskarte in ein besseres Leben sein. Ein Katz-und-Maus-Spiel um die Millionenbeute beginnt, bei dem die Grenzen zwischen Gut und Böse immer mehr verschwimmen…

Marriage Story

Marriage Story
7,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/09/2019
  • Charakter: Theater Actor
Regisseur Charlie und Schauspielerin Nicole waren zehn Jahre lang das Traumpaar der New Yorker Theaterszene, haben sich mittlerweile aber kaum mehr etwas zu sagen - es ist Zeit für die Trennung. Nicole möchte zurück zu ihrer Familie nach Los Angeles ziehen und hat dort bereits eine Rolle in einer TV-Pilotfolge angenommen. Insbesondere ihrem kleinen Sohn Henry (Azhy Robertson) zuliebe wollen die beiden die Trennung friedlich über die Bühne bringen. Aber dann kommen doch Anwälte ins Spiel - und aus dem nett zurechtgelegten Konsens wird ein erbitterter Streit über die Frage, wo Henry in Zukunft leben soll.

Blindspotting

Blindspotting
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 20/07/2018
  • Charakter: Ashley
Die lebenslangen Freunde Daveed Diggs und Rafael Casal übernahmen die Hauptrollen und schrieben gemeinsam das Drehbuch für diese zeitgemäße und hochgradig unterhaltsame Geschichte über Rasse und Klassengesellschaft vor dem Hintergrund einer rapiden Gentrifizierung Oaklands.

Mistress America

Mistress America
6,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/08/2015
  • Charakter: Nicolette
Die 18-jährige Tracy ist frisch nach New York gezogen - und vom erhofften aufregenden Großstadtleben total enttäuscht. Das ändert sich, als sie ihre zukünftige Stiefschwester Brooke kennenlernt. Die wortgewandte 30-Jährige lebt am Times Square und tänzelt scheinbar mühelos als Innendekorateurin, Aerobic-Coach und Social-Media-Expertin durchs Leben. Doch ausgerechnt als Tracy neue Inspiration findet, stürzt Brooke in eine tiefe Krise.

Hamilton

Hamilton
8,3/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 03/07/2020
  • Charakter: Peggy Schuyler / Maria Reynolds
Die Verfilmung der Broadway-Sensation „Hamilton“ vereint das Beste aus Live-Show, Spielfilm und Streaming in einem mitreißenden Mix aus Hip-Hop, Jazz, R&B und Musical. Das Musical erzählt vom Leben des amerikanischen Gründervaters Alexander Hamilton und gilt dank seiner modernen Darstellung der amerikanischen Geschichte als revolutionärer Moment im Theater.

Dog Days

Dog Days
6,2/10
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara schwärmt für sexy Tierarzt Dr. Mike, während Chaot Dax auf Vierbeiner Charlie aufpassen muss - prompt vertilgt der Hund einen Haschkuchen. Walter trauert um seinen entlaufenen Mops Mabel, Grace und Kurt wollen ihrer Adoptivtochter Amelia ein warmes Zuhause bieten. Doch sie ist bei ihrer neuen Familie unglücklich - bis sie einen kleinen Streuner aufliest...

The Photograph

The Photograph
6,1/10
Als die berühmte Fotografin Christina Eames unerwartet stirbt, hinterlässt sie ihre entfremdete Tochter Mae verletzt, wütend und voller Fragen. Als Mae auf ein Foto stößt, das in einem Bankschließfach versteckt ist, taucht sie in das frühe Leben ihrer Mutter ein. Es ist eine Recherche, die sie zu einer unerwarteten Romanze mit einem aufstrebenden Journalisten führt. Doch zuvor muss sie die Geheimnisse aus der Vergangenheit ihrer Mutter lüften, um selbst wieder zu lieben und geliebt zu werden.

Monsters and Men

Monsters and Men
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/09/2018
  • Charakter: Marisol Ortega

Hamilton's America

Hamilton's America
8,3/10

Hamilton: History Has Its Eyes On You

Hamilton: History Has Its Eyes On You
6,5/10

The Undefeated Presents: Hamilton In-Depth

The Undefeated Presents: Hamilton In-Depth
6,9/10

Straight from the Town: Making Blindspotting

Straight from the Town: Making Blindspotting

Fairfield

Fairfield
5,1/10

Blood Surf

Blood Surf
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 12/12/2016
  • Charakter: Beth

Ähnliche Schauspieler